da lacht das Herz von @Robben1
Sicher sicher...jetzt wo es durch die Neuer Affäre getrübt ist.
da lacht das Herz von @Robben1
Sicher sicher...jetzt wo es durch die Neuer Affäre getrübt ist.
Wichtig ist auf dem Platz. ![]()
Und wie kommst du darauf. Es spricht doch aktuell nichts dafür. Oder doch? Also interessiert mich wirklich, vollkommen ohne Wertung
Es wird auch wieder Ruhe in die Angelegenheit kommen und das Thema Neuer in einer Schublade verschwinden. Es ist doch klar was mit dieser Geschichte bezweckt werden soll. Unruhe bei den Bayern hineinbringen um in den Medien etwas berichten zu können. Da geht es doch nicht um Manuel Neuer und dessen Zukunft. Er wird sich auskurieren und wieder an die Mannschaft heranarbeiten, da bin ich mir sicher.
Glaubst du das wirklich?
Ja.
Robben , wenn ich mal ein paar Tpps für Wetten brauche , melde ich mich
Sommer 2023 wird Manuel wieder als Nummer 1 beim FC Bayern in die neue Saison gehen. ![]()
Gute Besserung @Robben1
Schon wieder besser. ![]()
Isco Deal geplatzt. Schade.
Sabitzer jetzt noch in die PL abgeben wie gemeldet wäre grandios.
Puhhh.... damit hab ich 0 gerechnet!
Guter Spieler... kann links wie rechts spielen...
Auf jeden Fall eine Spieler mit Bayern Niwo oder @Robben1?
Gute Verpflichtung!
Definitiv eine Überraschung und ein richtig Guter noch dazu. Im Hinblick auf einen etwaigen Abgang von Pavard, hat Brazzo geliefert. Mit Kaufoption wäre das schon Top.
das könnte noch lustig werden mit den bayern ... die season hat potenzial
![]()
Am Mittwoch einen überzeugenden Sieg dann ist erstmal Ruhe.
Wanner und Ibrahimovic sind sehr gute junge Talente, die wohl in jeder anderen BL spielen würden. Mit van Gaal als Trainer hätte der eine oder andere schon längst seine Chance bekommen und genutzt.
Im März wird abgerechnet.
Habe ich leider auch so im Gefühl.
Mal ernsthaft, woran liegt es momentan?
Da gibt es sicherlich einige Gründe für. Unruhe im Verein, Leistungslöcher bei einigen Stammspielern, das Selbstverständnis für das gewinnen oder einfach mal ein Erfolgserlebnis. Das Pokalspiel in Mainz wird jedenfalls ein sehr wichtiges denn es wird den weiteren Verlauf der Saison maßgeblich mitbestimmen. Ob in die eine oder andere Richtung...da bin ich mir sicher.
Liegt wohl an den Temperaturen.
Ich hätte auch keine Lust Fußball zu spielen.
Von den Spielertypen haben wir schon zwei im Kader und mit Gravenberch ein tolles Talent. Kann ich mir nur so erklären das Sabitzer verkauft werden soll. Von Laimer selbst halte ich nicht viel auch wenn er am vergangenen Freitag 2-3 gute Aktionen hatte. Ablösefrei okay, mehr aber auch nicht.
Warte mal ab was morgen gegen 22:37 los ist
![]()
Morgen ein Sixpack und es wäre bis am Sonnabend Ruhe. ![]()
Viel zu viel Unruhe mal wieder. Gefällt mir nicht. ![]()
Alles anzeigenTraining und Konzentration auf den nächsten Gegner morgen scheißegal
Wichtig ist Fashion -Week
Der Junge hat den Beruf noch nicht so recht verstanden
Dachte ich mir auch als ich die Bilder gesehen habe.Generation Bling Bling ist schon fürchterlich. ![]()
Alles gute zum Geburtstag DB Experte. ![]()