
FC Bayern München
-
-
Schwarz Gehälter annehmen ist im Fußball ab 100.000 Jahresgehalt sowieso eine Watschn für die ganze Bevölkerung. In der Kreisliga bei 500 EUR pro Spiel kann man das wenigstens noch menschlich nachvollziehen. Ohne die großen Steuern hätten die nicht einmal vernünftige Straßen auf dem Weg zu ihren Privatjets. Einfach nur schwach sowas. Irgendeine Strafe sollten die Betroffenen auf jeden Fall erhalten. Für die Bayern kann man nur hoffen, dass es seine Spielzeit nicht beeinträchtigen wird.
-
Also so wird das nichts im Pokal am Mittwoch in Mainz....
-
Bis jetzt ist ja noch alles in Ordnung.
- Tabellenführer mit nur einer Niederlage
- Im Pokal noch dabei
- CL im Achtelfinale und bisher alle Spiele gewonnen.Mittwoch das erste „Endspiel“. Dann nach Wolfsburg, dann Bochum und danach gegen PSG! Danach könnte die Saison schon gelaufen sein.
Ab jetzt zählt es! Dürfen keine großen Ausrutscher mehr dazwischen sein.
-
Liegt wohl an den Temperaturen.
Ich hätte auch keine Lust Fußball zu spielen.
-
Liegt wohl an den Temperaturen.
Ich hätte auch keine Lust Fußball zu spielen.
Mal ernsthaft, woran liegt es momentan?
-
Liegt wohl an den Temperaturen.
Ich hätte auch keine Lust Fußball zu spielen.
Die Dachdecker, Zimmerer, Maurer, Straßenbauer etc. haben sicherlich auch keine Lust bei den Temperaturen zu arbeiten.
Bei einem Hobby könnte ich es verstehen… aber nicht, wenn es der „Hauptjob“ ist…
Ich Spiele morgen bei den Temperaturen Fussball, als Hobby… allerdings in der Halle -
Mal ernsthaft, woran liegt es momentan?
Da gibt es sicherlich einige Gründe für. Unruhe im Verein, Leistungslöcher bei einigen Stammspielern, das Selbstverständnis für das gewinnen oder einfach mal ein Erfolgserlebnis. Das Pokalspiel in Mainz wird jedenfalls ein sehr wichtiges denn es wird den weiteren Verlauf der Saison maßgeblich mitbestimmen. Ob in die eine oder andere Richtung...da bin ich mir sicher.
-
Ich würde aber auch sagen das die bisherigen Gegner sehr gut eingestellt sind.
Dafür hat Bayern einfach noch zu wenige Lösungen gefunden um die Spiele zu gewinnen...
Aber wir sind aktuell Spitzenreiter und im Soll.
Andere wären einfach nur mega froh da oben zu stehen!
Theater von aussen hin oder her,das muss auf dem Platz aus den Köpfen sein. -
Weiter! Immer weiter!!1!
-
-
Ich würde aber auch sagen das die bisherigen Gegner sehr gut eingestellt sind.
Dafür hat Bayern einfach noch zu wenige Lösungen gefunden um die Spiele zu gewinnen...
Aber wir sind aktuell Spitzenreiter und im Soll.
Andere wären einfach nur mega froh da oben zu stehen!
Theater von aussen hin oder her,das muss auf dem Platz aus den Köpfen sein.Womit wir wieder bei der Aufgabe des Trainers wären...
-
Im März wird abgerechnet.
-
Im März wird abgerechnet.
Im März schon ?
-
Im März schon ?
Wenn man Paris schlägt ist man quasi schon CL-Sieger. Die anderen können doch nix.
-
Im März wird abgerechnet.
Habe ich leider auch so im Gefühl.
-
Man hat sich jahrelang auf Neuer hinten und Lewandowski vorne verlassen und nicht über den Tellerrand der Zeit geschaut , weil die PL den Bayern beim Thema Transfers ohnehin kaum eine Chance läßt und weil es ja auch ganz bequem war , diese Zeit mit den Beiden gemütlich auszusitzen. Man hat zwar nicht tatenlos zugeschaut und mit Davies und Musiala wirklich Qualität in ganz jungen Jahren bekommen , aber beim Thema Torwart und Knipser wollte keiner sich hinter den beiden anstellen und auf der Bank Platz nehmen .Jetzt dauerts nunmal etwas an Zeit , bis da wieder Weltklasse ist oder man die Stecknadel im Heuhaufen findet , die die Scouts der PL-Vereine nicht auf dem Schirm haben .Und Weltklasse wird Neuer ohnehin nie wieder , könnt ihr mir glauben
-
Kolo muani holen für 90 Mio (so isses aktuell, das Festgeldkonto schmilz) und man hat 5 Jahre Ruhe
Oder man sagt halt "wir lassen international abreißen, weil wir das finanziell nicht mitgehen können und wollen" - wäre ich absolut fein mit, aber wahrscheinlich 85% der restlichen Fans nicht
-
Kolo muani holen für 90 Mio
Ist das der , der die Franzosen den WM - Titel gekostet hat ?
-
Nee, der, der hat Bayern gestern 2 Punkte gekostet - viel schlimmer!!!11
Tore gegen Bayern waren immer das beste Bewerbungsschreiben
-
Nee, der, der Bayern gestern 2 Punkte - viel schlimmer!!!11
Tore gegen Bayern waren immer das beste Bewerbungsschreiben
Nicht überbewerten , der Junge ist 24 und hat jetzt in 17 Spielen 7 Tore gemacht - als Stürmer . Das ist nicht so schlecht , aber auch kein Indiz , daß er bei Bayern einschlagen würde ,wie eine Bombe . Bayern braucht jemand wie Haaland , Benzema , Kane - also Stürmer , die immer da sind , wo es brennt in der Box-einer wie Lewandowski eben .
Das sind Leute , die kann man an einer Hand auf der Welt abzählen. Bayern wird sich daran gewöhnen müssen , daß ohne Eigenentwicklung und evt. Glücksgriffe für sie nur das zweite Regal in Frage kommt. Die große Zeit 2010 - 2020 ist vorbei , wage ich mal zu behaupten . Wenn die Ente fett ist , sitzen die Bayern in der Regel schon bei Brathering mit Gurke am Tisch . -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!