So ein Drama![]()
![]()
, diese.....
Beiträge von Robben1
-
-
Langsam hätten es die Fürther verdient.
-
Der Gerald macht die Bude!

Das wäre Genial

-
endlich geht kackawa, war ja nich mehr auszuhalten, wie der poschmann datt ausspricht

Ist doch glaube ich ein Japaner und dann ist es doch richtig

-
Oh man, Schade.

-
-
Glaub mir, das hat nichts zu bedeuten !!!

, das stimmt.
-
Puuh, Glück gehabt.
-
Kleeblattpower go on

-
Echt? Ich bin mir da zum Beispiel völlig sicher.

Ich denke ohne Finaleinzug wird es ja auch schwer Europameister zu werden.
Wovon ich übrigens auch total überzeugt bin. Glaubst du ich würde mich sonst mit diesen ukrainischen Hotelverbrechern abmühen? 
Holland kommt sicher weiter, aber wenn wir uns vor Portugal und Dänemark ins Hemd machen, haben wir andere Probleme.
Vom Papier her sollte Deutschland natürlich weiterkommen und könnte auch das Finale spielen...aber das Finale können auch 3-4 andere Mannschaften spielen. Ein Turnier ist ein Turnier und auch lang. Man weiß nie was bis Juni noch passiert , bin ja selber sehr gespannt und freue mich drauf. Schade das ich selber am Finaltag in Kanada beim Lachsangeln bin

-
meinste eigentlich, dass du hier grundsätzlich richtig bist ?
Natürlich, ich halte es vermessen zu denken wenn man eine Option für das Finale zugeteilt bekommen hat, gleichzeitig davon auszugehen das Deutschland auch das Finale spielt.

-

Du meinst Deutschland fliegt in der Vorrunde raus...?

Holland & Portugal wollen auch weiterkommen. Es ist kein Selbstläufer die Vorrunde...
-
Ich wunder mich immer wieder, das es noch Leute gibt, die nicht wissen, was Optionen sind.

Wohl erst seit paar Wochen Fußball-Fan.

Vorallem mit dem Hintergrund das alle Optionen nach der Vorrunde hinfällig sind

-
Na Ukraine vs. Griechenland wollte ich mir im Finale nicht angucken.
Weder Ukraine noch Griechenland werden das Finale spielen, aber deine Option für`s Finale wirst du auch nicht ziehen können.

-
Glückwunsch Schalke,überzeugende Vorstellung.Mit der Leistung sollte eine direkte Qualifikation für die CL kein Problem sein.Weiter so.
-
noch ne bauernsau

nix für ungut!
willkommen 
Jeder ist doch ein bischen Bayern Fan.
,Willkommen im Forum. -
nur 6 Tore, das riecht schon wieder nach Krise...bestimmt holt jetz wieder jemand den "sinkenden Flagschiff" Fred raus
Der Fred ist zu...und bleibt zu.
-
Ach,freue ich mich schon auf das Pokalspiel...das wird alles andere wie ein Selbstläufer für Dortmund.Hoffentlich gibt es ein Bayerisches Finale.

-
Ich bin sowas von locker 😃 aber mit drängt sich der Eindruck auf dass du die AGBs nicht so wirklich ernst nimmst 😄
Naja können wir ja diskutieren wenn wir im Flieger nach Ghana sitzen 🍻
Da hast du Recht,ich nehme Sie nicht wirklich Ernst.Ist doch überall das gleiche,es gibt Sie aber keinen interessiert es.Wie wollen die in London überprüfen wem Ghana in London die Tickets aushandigt? Das interessiert die doch nicht,die haben während der Olympiade ganz andere Probleme.
-
so was soll es. frust ist wieder etwas verflogen. macht die sache noch spannender

Mach dich locker
, Konsequent will ja eben nur seine Kohle zurück,würde jeder andere auch wohl probieren.Die Art und Weise ( Chatprotokolle ) ist wohl ziemlich kleinlich.Sehe darin aber überhaupt kein Problem das wir unsere Tickets nicht bekommen sollten.Sie sind bezahlt,werden entweder in London abgeholt oder an die Ghana Adresse verschickt.Von wem die Kohle letztendlich kommt ist doch den Organisatoren in London völlig egal.Hauptsache die Stadien und Hallen sind voll. Ghana wird nicht der einzige Nationale Verband sein der seine Karten an Ausländer verkauft...ist denen in London doch völlig egal,AGB's sind doch nur für das Protokoll gedacht die Umsetzung bzw. Handhabung mit denen ist doch überall das gleiche.Interessiert kein Mensch.