#17 Kat.3 war grade wieder da......hat es jemand abbekommen ?
Wie seid ihr in den Shop gekommen![]()
#17 Kat.3 war grade wieder da......hat es jemand abbekommen ?
Wie seid ihr in den Shop gekommen![]()
Ob die heute noch die Seite wieder funktionstüchtig machen![]()
Waren das alles wir? Oder gibts noch woanders so Verrüchte?
Ich glaube Tooor.de stellt den Großteil der Verrückten![]()
![]()
Völlig kaputt die Seite...nix geht mehr![]()
Gruß vom Meister 2012![]()
Ja, aber wenn Götze wieder dabei ist, gewinnen wir so ein Ding auch wieder 5:1...
Lächerlich,ihr seit doch erfolgreicher ohne den Stümper.Naja,ich glaube langsam auch das ihr nächstes Jahr in der CL spielt.;)![]()
Schade,da war mehr drin.![]()
Da geht noch was![]()
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg,jetzt muss nur noch Hannover gewinnen.;)
Auf gehts ihr Roten.![]()
Du wirst hier kein Glück haben. Es gibt zwar einige Barca Member hier aber die bekommen ja selber nur 1 Ticket auf ihre Mitgliedschaft. Die Chance 4 Tickets hier zu bekommen ist gleich Null. Ich denke die größte Chance besteht darin ein paar Tage vor dem Classico im Onlineverkauf noch Kartenrückläufer zu bekommen. Viel Glück![]()
Viel Erfolg!
Ansonsten: Kriegste Mitte März übern DFB!
Warum sollte der DFB ab Mitte März Kat.3 Tickets für das Finale anbieten![]()
Hier ist mal einer von cosport mit allen Sessions nach Datum und Uhrzeit geordnet.
Danke![]()
bahahahahaha
![]()
HOPP SCHWIIZ
Fresse
Ganz einfach: Ghana ist kein Rechtsstaat.
Das heisst nicht, dass man da keine Geschäfte machen kann, oder dass alles ein Scam ist. Es heisst einfach, dass es im Zweifelsfall nichts bringt, sich auf schriftliche Details zu berufen.
Ich vermute, LOCOG hat Wind von der Ghana-Geschichte bekommen, dass sie Tickets ins Ausland vertickern, und hat denen einen auf den Deckel gegeben. Die haben dann ihre AGB dementsprechend angepasst, und um keinen Ärger zu bekommen, tun sie einfach so, als sei es schon immer so gewesen. Wird ja wohl niemand ernsthaft vor Gericht in Accra anfechten wollen.
Also: Augen zu und durch, gebt einfach eine Adresse in Ghana an und gut isses, damit sind die Formalitäten erledigt, und alle Seiten sind zufrieden. Adresse zu finden sollte kein grosses Problem sein.
Genau so machen wir es![]()
Thüringen braucht Jena in der 3.Liga.Weiter so![]()
ein paar neuigkeiten
vor allem das hier:
BBC Sport - London 2012: 40,000 tickets to be released for athletics
und dann das:
BBC News - London 2012: Olympic ticket ballot to be prioritised
BBC News - London 2012: Popular Olympic tickets available for 20,000
Das ist ja Klasse, dann ist ja doch noch was auf dem Markt.
Bei allem Respekt...wir reden hier vom Schweizer Meister.
Nicht mehr und nicht weniger
Eine Mannschaft die ManU aus der CL geworfen hat,die Tabellenführer ist und brennt gegen die Bayern zu spielen....sehr sehr gefährlicher Gegner auch wenn es 'nur' der Schweizer Meister ist. Ich wäre mit einem Auswärtstor und einem Unentschieden sehr glücklich doch mein Gefühl sagt mir was anderes....![]()
Ein Sieg bei den starken Baseler ist zur Zeit eher unrealistisch,höchstens ein Unentschieden ist möglich.Leider.![]()