was zahlt man da für ne Karte ???? weis des jmd von euch
Ein Vermögen![]()
was zahlt man da für ne Karte ???? weis des jmd von euch
Ein Vermögen![]()
Alles anzeigenUnd hier mein chat mittem barfi
Mchawi, wachawi
Mjusi, wajusi
Mwana, v-aana
Miooga, moga, waoga
Muumishi, mumishi, waumish
Mwenzi, Mwivi, wevi
Immer noch besser als deins
![]()
Hatte ich ja auch nicht als Leistungskurs![]()
Alles anzeigenUnd hier mein chat mittem barfi
Mchawi, wachawi
Mjusi, wajusi
Mwana, v-aana
Miooga, moga, waoga
Muumishi, mumishi, waumish
Mwenzi, Mwivi, wevi
Schlechtes Englisch![]()
Öhm... ich wohne bloß da!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wohl nicht unbedingt.. Das kann dann jetzt zu einigen Storno Mails geführt haben oder wird es später ggf. noch. Leider habe ich mir die Kopie des Chat Gespräches nicht per Mail zuschicken lassen, aber mir hat Barfi halt mitgeteilt, dass auch eine Adresse in Ghana vorliegen muss.
Für was soll die Adresse in Ghana sein wenn doch die Versandadresse in Deutschland ist? Habe jedenfalls keine angegeben,die haben die Kohle auch schon....kann mir nicht vorstellen das die jetzt im nachhinein noch stornieren.
Wurde wahrscheinlich schonmal gepostet, doch finde ich irgendwie nichts. Suche ein Zeitplan aller Veranstaltungen von Olympia. Kann jemand den nochmal hier posten
, Danke
Dass die Karten von Barfi stammen und der Verkäufer zudem noch hier aus dem Forum ist, bleibt doch nur ne Vermutung, oder, wenngleich der Verdacht möglicherweise nahe liegt.
Ist in meinen Augen eh schon ziemlich merkwürdig Karten zu verkaufen, die man noch gar nicht hat.
Kann das auch nicht verstehen das man Karten vertickert die man noch nicht mal in den Händen hält. Naja , jeder muss wissen was er selbst tut. Nach den Bewertungen zu urteilen handelt es sich um ein Bayern Mitglied![]()
![]()
![]()
is mal wieder soweit, oder ?
, nee der Punkt ist doch nicht schlecht. Bin zufrieden und Meister werden wir sowieso.![]()
Ich kann Dich heute von Marburg/Gießen mit nach HH nehmen!
Schaust du dir auch die Bayern an und unterstützt sie![]()
![]()
![]()
Jungs, könnt Ihr vielleicht während der nächsten Nachtschicht den Laber-Fred benutzen für alles, was nicht direkt mit Info zu Olympia-Tickets zu tun hat?
Wäre freundlich
Sorry, da hast du Recht![]()
Noch was- off topic:
wollte er das Ding dem Neuer abnehmen oder geben???
Der Typ nimmt immer nur, schlimm das der noch im Amt ist.![]()
2 x D BB Finale![]()
![]()
![]()
00:35 Uhr
Was schreibt Barfi so ?
Mir schreibt er nicht![]()
Ich schaffe es nicht ins Bett zu gehen![]()
Jetzt könnte es aber wirklich mal losgehen![]()
Polen gegen Tschechien in Breslau. Und Breslau is wohl so nah an der Grenze zu Tschechien, daß dieses Spiel letztlich das "Knaller-Derby" der Vorrunde is.
(Hab ich allerdings auch lang nicht kapiert)
Okay, jetzt hab ich`s auch![]()
Dieses Jahr bei der EM sieht es anders aus
Hoffentlich![]()
Warst Du auch dort? Ich hab mir den Arsch abgefroren...
Nein, ich war an dem Tag in Amsterdam und wollte feiern....