neben einer jubelnden angela merkel
![]()
![]()
Die und ihre Partei ist bis dahin hoffentlich nicht mehr in der Regierung und außerdem wird da sicherlich kein deutscher Kanzler vor Ort sein.![]()
neben einer jubelnden angela merkel
![]()
![]()
Die und ihre Partei ist bis dahin hoffentlich nicht mehr in der Regierung und außerdem wird da sicherlich kein deutscher Kanzler vor Ort sein.![]()
glaub nicht, dass die sich so früh treffen
Die werden sich im Spiel 64 treffen![]()
WM 2014?
Da glaube ich eher an die Südamerikaner , Argentinien & Brasilien ![]()
die braucht ihr ja auch nicht...
Holland wird die 31 spielen![]()
gar nicht, solange man owanders kauft als bei ebay.
Das ist so nicht richtig.
Im Ghana-Shop gibts aktuell noch 3 x AT004 Kat.E.
Ich habs da auch mal mit 2 Tixx versucht nachdem ja jetzt PayPal Zahlung möglich ist......
Habe gerade gelesen das Käuferschutz nur bis max. 45 Tage nach Kauf gilt , weiß jemand näheres wie man über Paypal versichert ist![]()
Bayern wird Meister mit einem mehr erzielten Tor vor Schalke , ist doch klar...Meister der Herzen und so.![]()
Wo siehst du denn Paypal?
Du musst auf Kreditkarte gehen und dann im nächsten Schritt ist dann u.a. die Auswahl für Paypal , Moneybookers , Online Bank Transfers und noch eine andere Bezahlmethode.![]()
Und ich geh gestern auf die Bank und mache das mit dem tollen Formular + ~25 Euro Extra-Gebühren
Hätte ich wohl heute auch gemacht...naja,was unterm Strich zählt ist ,das wir hoffentlich die Tickets bekommen.![]()
![]()
Moin,
KK ist jetzt definitiv möglich, 100m Finale Herren heute morgen noch eingetütet.
Ja, ich habe auch nochmal 2 Tixx eingetütet und mit Paypal bezahlt. Das geht nun auch und erscheint mir als sicherste Bezahlmethode , da ja Tickets mit versichert sind wenn diese nicht geliefert werden.
Barfi arbeitet rund um die Uhr.
Zahlung per Kreditkarte nun auch möglich.Hoffe für uns alle, dass alles gut klappt
Ja,habe auch gerade von denen ne Mail erhalten das ab jetzt KK Zahlung möglich ist.![]()
Hast pn
Die haben jetzt sogar ein Nummernkonto in Liechtenstein
![]()
Danke![]()
![]()
Ich hatte noch einen im Büro, hatte ich mir in der Bank mal mitgenommen, weil ich einiges überweisen musste. Haben sie aber eigentlich in der Zweigstelle vorrätig.
Kann die Kontonummer der Ghaner nicht finden,wo steht die denn.![]()
Hab auch 4x mal AT005 geordert, und werde heute mal den Zettel für die Auslandsüberweisung ausfüllen.
Wo gibt es denn diesen und ist dieser für jede Bank gleich?
Wer hat den alles AT005 bestellt? Wenn es gut läuft müssten wir doch eigentlich alle beisammen sitzen, wenn auch in der letzten Ecke des Stadions. Die Weissen Ghanaer
Hier 2 Tickets bestellt
Ich habe 4 Tixx geordert; wie sieht das denn bei euch aus? Bei mir so:
Der Gesamtbetrag passt aber auch mal überhaupt nicht. Fehler oder bei euch genauso?
Sieht bei mir genauso aus, nur habe ich 2 Tickets und ein Gesamtbetrag von 200 GBP ![]()
![]()
Also mein reiner Ticketpreis sind 200 GBP; Gesamtkosten aber 360 GBP. Ich gehe sehr davon aus dass der Versand nichts kostet und darin enthalten ist; man konnte ja sogar "free shipping" auswählen mit 0,00!
360GBP
, für den Preis hätte ich das 100 Meter Finale nicht genommen.Bei mir ist der Gesamtbetrag 200 GBP geblieben für die 2 Tickets.
Was stehten bei dir unter Versandkosten? In meiner Bestätigungsmail steht ne große null
Den genauen Endbetrag weiß ich immer noch nicht
Versandkosten 0 ...naja bei den Gebühren sollte das inklusive sein.
AT hat mich gerade schon wieder angerufen. Sie wollten sich wohl nach dem Payment erkundigen; deren Englisch ist aber so schlecht dass man leider keine 3 Sätze hin und her wechseln kann. Die Nummer die mich angerufen hat: 00233243919023 .
Ebenfalls Anruf erhalten,konnte noch nicht mal 2 Sätze mit dieser Person wechseln.Bin gespannt ob die auf KK Zahlung umstellen.
Gegen Gladbach kann man mal verlieren...
![]()
![]()
Stimmt![]()