Wie bezahlt man die Tickets denn? Moneybookers geht nicht; und für die Überweisung fehlt die IBAN. Sagt mir mal wie ich denen die Kohle rüberschicken kann!
Würde ich auch gerne wissen wollen, habe 2 x 100m Finale geordert. Du auch![]()
Wie bezahlt man die Tickets denn? Moneybookers geht nicht; und für die Überweisung fehlt die IBAN. Sagt mir mal wie ich denen die Kohle rüberschicken kann!
Würde ich auch gerne wissen wollen, habe 2 x 100m Finale geordert. Du auch![]()
Hier mal das Ende des Halbfinales der Afrikameisterschaft zwischen Algerien
und Ägypten. Algerien hat gewonnen und ist beim Qualiturnier.Aber da soll noch mal einer sagen, die EM-Spiele waren spannend...
Can 2012 Handball : l'Alge?rie bat Egypte en demi-finale - Incroyable Fin de Match - YouTube
Gänsehaut, wenn man das sieht bekommt man Wehmut. Olympia ohne Deutschland![]()
Moneybookers sagt eigentlich schon alles, die Leute die diese Zahlungsmöglichkeit anbieten sind zumeist Betrüger![]()
Du lässt auch keine Chance aus den Götze schlecht zu reden oder?
Richtig, ich nehme jede Chance wahr. ![]()
es gibt ein ebay mitglied was bei tooor angemeldet ist ... das der viel grössere skandal
Macht auf jedenfall ne`Menge Kohle in gewerbliche Sinne...auffallend viele Leverkusen Tickets dabei![]()
![]()
Die Fans begannen, wild zu debattieren. Kommt etwa Dortmunds Juwel Mario Götze? Oder der bei Manchester City aussortierte Carlos Tévez? Neymar, Didier Drogba und Dimitar Berbatow wurden ebenso genannt wie Wayne Rooney, Cristiano Ronaldo und Mario Balotelli. "Ailton fliegt aus dem Dschungelcamp und Bayern kündigt geheimnisvollen Angreifer an. Na? Merkt Ihr was?", scherzte der User "EinSchatten".
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811581,00.html]Angeblicher Top-Transfer: FC Bayern verschaukelt seine Fans - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Da waren aber andere noch einfallsreicher als Ihr.
Juwel Götze![]()
![]()
Ailton zur Eintracht?
Das Lebbe geht weiter![]()
Peinlich und Dumm![]()
Aha... also ein Profi... lässt alles über die Adresse vonner Schwiegermutter laufen, nä?
![]()
Die würde nix zahlen![]()
bist du einer der trottel die dann auch zahlen wenn sie böse post bekommen
gib mal adresse ich schreib dir mal nen bösen brief
Habe noch nie böse Post bekommen,deswegen weiß ich garnicht was da drin steht.![]()
und gästetickets für das spiel freiburg gegen bayern bietet er auch an
Der SC Freiburg ist immer ganz scharf auf die Leute die Tixx bei Ebay anbieten![]()
![]()
Die Ghana Seite is down...würde die Finger davon lassen![]()
Muss auch arbeiten und kann nur sporadisch rein. Aber wenn ich Finale Fussball und Basketball sehe, ruf ich Dich an. Die Nummer ist noch die Alte oder?
Super, die Nummer ist die alte![]()
Will eh nichts großes. Von daher habe ich Hoffnung.
Kann um 12 Uhr nicht Online sein , kannst du trotzdem mal für mich nach was großen schauen
, benötige BB Finale Männer und Fussball Finale Männer jeweils 2 Tixx. Sind zwar Wunschträume aber vieleicht geht ja was....![]()
![]()
Ab wann gibt es denn morgen Tickets bei Dertour? Geht das über die Hauptseite oder über einen besonderen Link![]()
Das Flaggschiff sinkt.
Erste Anzeichen sind schon bemerkbar. Der FC Bayern-Thread ist schon untergangen.
Wir sind Tabellenführer,da gibts nicht viel zu schreiben.![]()
![]()
Wahnsinn!!!!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an die Knappen![]()