an alle die argentinier beschuldigen:
https://twitter.com/ncastrovillari…390432298360833
holländer sind das allerletzte ... im fussball zumindest. der heilige johan dreht sich im grab um!
Das Video zeigt garnix. ![]()
an alle die argentinier beschuldigen:
https://twitter.com/ncastrovillari…390432298360833
holländer sind das allerletzte ... im fussball zumindest. der heilige johan dreht sich im grab um!
Das Video zeigt garnix. ![]()
Koeman
.......wird Nachfolger von Louis.
Nochmal das widerliche Foto der Argentinier nach dem Elfer-Schießen in seinem ganzen Ausmaß. Schlicht und einfach extrem unsportlich und komplett ohne Klasse. Nicht nur verlieren sondern auch gewinnen will gelernt sein.
Dreckiges Pack.
@spock Und hier soll man noch gratulieren? Never!
So, mit ein paar Stunden nun dazwischen muß ich sagen ist die Enttäuschung bei mir noch riesig.
Das Spiel war eigentlich verloren und lief so wie ich es erwartet hatte. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das die Holländer noch solche Comebacker Qualitäten in so einem Spiel entwickeln können.
Warum sie allerdings danach wieder in ihren alten Trott verfallen sind, bleibt wohl deren Geheimnis.
Sie hatten die Argentinier taumelnd im Ring und hätten sie nur noch umstoßen müssen. Elfer können die Holländer nicht, dass hat leider die Vergangenheit schon mehrmals bewiesen. Das sie nicht mehr den Voetbal totaal spielen (können?) macht sie zwar nicht mehr so spektakulär, doch fand ich haben sie das maximale aus ihrem Kader herausgeholt. Unter die letzten Acht zu kommen buche ich als Erfolg...sehen die Holländer aber wohl anders. Ein Wort zu den Argentiniern....unsympathische Truppe die mich auch spielerisch gestern nicht überzeugt hat. Den Pokal werden sie nicht holen und Messi ohne ihn seine Nationalmannschaftskarriere beenden. Warum hat er eigentlich kein Gelb für sein Handspiel bekommen? Danke Louis van Gaal für eine große Trainerkarriere...bleib lange gesund. ![]()
Alles gegeben und Stolz.
Von den Hollandfans kann ja eigentlich jeder ein Matchworn Trikot nach dem Spiel haben
Wichtig ist aufm Platz.
Mit der Selecao ist bei mir immer so eine Sache: Bin da schon schadenfroh und hab mich ertappt, wie ich beim Elferschießen für Kroatien gezittert habe. Andererseits ist nun auch schade, dass nix aus BRA-ARG wird und vom Unterhaltungswert bietet Brasilien natürlich auch mehr als Kroatien.
Befürchte für alle vor Ort, dass gleich auch noch Argentinien nen Abflug macht...
Glaube ich leider nicht, dafür ist Holland zu durchschnittlich besetzt.
und dir ganz viel
![]()
Ich fand das Spiel grottenlangweilig. Kroatien hat 1x aufs Tor geschossen, das sagt für mich alles aus. Schade, dass solche Antifußballer jetzt im HF stehen, aber sie sind verdient da, da die anderen nicht gut genug waren sie zu schlagen.
Also der Brozovic hat um die 100.Minute auch nochmal auf das Tor geschossen.Ging zwar drüber aber war eine dicke Chance.
Und im Februar/März weinen Marquinhos & Neymar wieder. ![]()
Ja Kroatien hat Deutschland als Turniermannschaft abgelöst ,aber ganz ehrlich mir fehlt der deutsche Fußball jetzt im Halbfinale mehr als alles andere
Ich glaube dir fehlt ganz was anderes.
![]()
Niemand mag Frankreich
Die haben aber tolle Fußballer die es sich lohnt in einem WM Finale zu sehen.
Was für ein Halbfinale:
Kroatien-Niederlande
Marokko-England
Unterschreibe ich gerne, wobei Frankreich mir noch lieber wäre.
Die Kroaten absolut gleichwertig und genauso Ballsicher wie die Brasis. Konzentrierter vorne ausspielen und eine ‚Überraschung‘ ist vielleicht drin.
Schade das hätte es schon sein können.
Warum? Fandest Du die Argentinier bisher wirklich überzeugend? Oder die Holländer so schwach?
Holland empfand ich wenig überzeugend und von der Qualität der einzelnen Spieler einfach schlechter besetzt als die Argentinier.
auf jeden
![]()
Kann leider nur ein Like geben.