Wer bei Bayern unterschreibt und nen holländischen Pass hat, hat automatisch Bayern-Niveau. Selbst wenn im Ausweis Edson Braafheid steht

FC Bayern München
-
-
Wer bei Bayern unterschreibt und nen holländischen Pass hat, hat automatisch Bayern-Niveau. Selbst wenn im Ausweis Edson Braafheid steht
Das macht natürlich Sinn
-
Lt übereinstimmenden Medienberichten haben die Bayern, Daley Blind vertragslos verpflichtet.
Starker Coup als Backup!
kann er halten?
-
Tja man wird sehen. Hat bei Ajax wenn ich dass richtig auf dem Schirm habe noch einen Großteil der Zeit gespielt. Abgezockt ist er auch, aber ich meine Tempo war nicht seine Stärke.
Aber gut wenn er Davies paar Pausen für die wichtigen Spiele geben kann... Dazu da ablösefrei und mit Vertrag bis Saisonende + Option für die nächste wohl ohne großes Risiko.
-
kann er halten?
Ist mit 1,80 bisschen klein, aber das stört uns bei Sommer ja auch nicht
-
beim sommer fällt mir schwer zu glauben dass er sich (min.) ein ganzes jahr auf die bank setzt, egal wie gut sein vertrag ausfallen würde
oder hat united bei den bayern schon angefragt
-
Ich weiß ja nicht...
Hat der Bayern Niveau? @Robben1
Also ich meins ausnahmsweise mal ernst sogarIch mein klar... Hernandez verletzt, Davies in der Vergangenheit auch immer mal wieder ne Blesur. Aber Stanisic hat das mMn auch immer ordentlich gemacht.
Zunächst würde ich erstmal abwarten ob das wirklich bestätigt werden wird. Zur Zeit geistern jede Menge Gerüchte rum z.b. war Yann Sommer gefühlt schon in München, nur hatte man die Rechnung nicht mit den Gladbachern gemacht. Also Vorsicht bei diesen Gerüchten. Als Ersatz für Hernandez ist er schon ganz ordentlich und verfügt über jede Menge Erfahrung. Schnell ist er leider nicht und für die Spiele gegen PSG würde ich ihn nicht bringen. Für einen Wintertransfer wäre er aber sicherlich schon ein ganz Guter.
-
Zunächst würde ich erstmal abwarten ob das wirklich bestätigt werden wird. Zur Zeit geistern jede Menge Gerüchte rum z.b. war Yann Sommer gefühlt schon in München, nur hatte man die Rechnung nicht mit den Gladbachern gemacht. Also Vorsicht bei diesen Gerüchten. Als Ersatz für Hernandez ist er schon ganz ordentlich und verfügt über jede Menge Erfahrung. Schnell ist er leider nicht und für die Spiele gegen PSG würde ich ihn nicht bringen. Für einen Wintertransfer wäre er aber sicherlich schon ein ganz Guter.
Naja da sein Vertrag bei Ajax zum 01.01. aufgelöst wurde gibt es keinen Verein der da dazwischen funken kann. Aber da er heute in Amsterdam wohl in einen Flieger nach München gestiegen ist wechselt er vielleicht auch zu Unterhaching
-
Also Vorsicht bei diesen Gerüchten.
Daher wäre ich für Schlotterbeck und Süle .
-
Daher wäre ich für Schlotterbeck und Süle .
Können die linken Verteidiger.
-
-
Können die linken Verteidiger
Also Schlotterbeck hat es gegen Japan probiert- das Ende ist bekannt . Aber was die Haare betrifft , hat er schon Bayernniveau
-
Ich hatte mal gelesen, dass er seinen Vertrag bei Ajax auflöst, um zu van Bommel nach Antwerpen zu wechseln… Naja, wenn da ein Bayern-Angebot reinsegelt, würde ich das auch annehmen! Dass seine Spritzigkeit etwas abhanden gekommen ist, scheint man zu akzeptieren…
-
Als Backup für Phonzie würde ich den Transfer begrüßen. Hat bei der WM auch alle 5 Spiele gespielt und ist für die Bundesliga ganz sicher kein schlechter... um Davies mal früher runter zu nehmen oder um ihn in nicht so ganz brisanten Spielen zu schonen ist das meiner Meinung nach eine gute Option. Dazu ablösefrei und wird wahrscheinlich nicht 10 Mio verdienen....
-
Das mit Blind wurde vor 2 Stunden von der inoffiziellen Pressestelle bereits verkündet. Wurde bei United vor Jahren aussortiert aber als quasi kostenlosen Backup kann man ihn bis Ende der Saison plus Option für ein weiteres Jahr schon nehmen. Deal also ganz ok.
-
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…tet-daley-blind
Jetzt auch hochoffiziell verkündet. Herzlich willkommen beim Rekordmeister
-
Deal ist wirklich okay.
Kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen außerdem für Nulltarif. -
Denke auch, dass du da nix falsch machst. Verdient wohl wenig, hat einen stark leistungsbezogenen Vertrag.
Ich fand ihn eigentlich immer recht sympathisch, soll wohl auch eine hohe Fußballintelligenz haben (Ajax Schule halt). Wäre jemand, den ich mir mittelfristig auch so im Verein vorstellen kann - Stichwort Jugendtrainer.
-
Herzlich Willkommen beim FC Bayern.
-
Guter Transfer aus meiner Sicht
Denke für den engen Spielplan in der Breite eine solide Verstärkung ohne großes Risko
-
Transfer a la FC Bayern, wie aus der Vergangenheit öfter bekannt:
...aus dem Nichts, still und heimlich, neben anderen Spekulationen (aktuell Torhüter) sauber eingetütet.
und...wenig Risiko, da ablösefrei, als IV und AV einsetzbar, viel internationale Erfahrung und wird bei einem Bankplatz gewiss wenig meckern.
Taugt mir und Herzliche Willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!