#7 Kat. 3 ist aktuell verfügbar
Ich denk du bist raus
, die Kat.3 gibts seit Stunden.
#7 Kat. 3 ist aktuell verfügbar
Ich denk du bist raus
, die Kat.3 gibts seit Stunden.
KOAN 31 für Euch.
![]()
![]()
![]()
ist das nicht immer in münchen?
Ja, und Tickets gibts immer über Münchenticket.de![]()
Ja, der Typ nervt mal wieder![]()
glaub, D2-D4
Ist das der nächste Zug beim Schach![]()
Sehr sehr langsam im Moment![]()
Glückwunsch![]()
Rauuuuuuuuuul![]()
Führen 4:0 auswärts an der Lane nach 65. Minuten.
Echtes Statement von Man City.
Die Offensiv Abteilung ist schon echt der Hammer![]()
Tolle Leistung heute.MIA SAN wieder MIA ![]()
Weiter immer weiter...![]()
Kommt ihr Knappen vor der HZ noch das Dritte![]()
Interessante Gruppe wobei Manchester wohl der stärkste Gegner wird. Napoli und Villareal sind auch gute Gegner doch wir sind die BAYERN und deswegen werden wir Gruppensieger oder Gruppenzweiter. ![]()
24.08.11 / 17:27
SPORT: FC Bayern: Keine weitere SpielerverpflichtungMÜNCHEN (dpa-AFX) - Trotz des Ausfalls von Angreifer Ivica Olic wird der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München keinen weiteren Spieler verpflichten. 'Wir alle, Vorstand, Sportdirektor und Trainer, sind sicher, dass wir mit unserer jetzigen Mannschaft die in dieser Saison anvisierten Ziele erreichen können', betonte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge laut einer Mitteilung des Vereins. 'Ich habe vollstes Vertrauen in unseren bestehenden Spielerkader', bekräftigte auch Trainer Jupp Heynckes. 'Zudem ist unsere medizinische Abteilung überzeugt, dass Ivica Olic nach seiner Verletzung in absehbarer Zeit wieder zur Mannschaft zurückkehren wird.'/mox/DP/enl
Wird der Mladen aber traurig sein...
Ich hatte gedacht das Ziel wäre das CL Finale
, jetzt wirds schon eng in der Gruppenphase. Sie werden es erst wieder merken wenn es zu spät ist. Verstehe das überhaupt nicht![]()
die ran.de-user haben ja für Forlan gestimmt. Ich denke da eher an Tevez oder so
Forlan ist über seinen Zenit & Tevez ist ein Rüpel...und nicht bezahlbar.
Bin ja gespannt ob die noch einen neuen Stürmer holen
, eigentlich brauchen sie dringend noch jemanden der Tore schießen kann. Nichts gegen Petersen aber der wird nicht den Anspruch erfüllen ein Goalgetter diese Saison zu werden.