der Messias ist angekommen....
Beiträge von Robben1
-
-
-
Der Spieler muss ja auch noch zu uns wollen..
das kommt noch erschwerend hinzu
Das stellt doch wohl niemand jemals ernsthaft in Frage!
Na ja so oft wird man keine Angebote eines Top 8 Vereins erhalten bei dem man dazu noch gutes Geld verdient.
-
Endlich ist die Sané-Saga vorbei. An sich so ein geiler Kicker, aber irgendwie wollte es nicht ganz klappen. Ich bin froh, dass wir nun Kapazitäten für neue Spieler haben. Jetzt noch Gnabry loswerden...
Sané zu Gala here we go
Ist die perfekte Liga für Sane!
So verbaut er sich mehr und mehr eine etwaige WM Teilnahme im nächsten Jahr. Wobei die Quali ja auch erstmal noch gespielt werden muss.
-
schau seine frisur an, dann weisst du wo die prioritäten lmderzeit liegen.
Wär für dich auch mal was
-
Endlich ist die Sané-Saga vorbei. An sich so ein geiler Kicker, aber irgendwie wollte es nicht ganz klappen. Ich bin froh, dass wir nun Kapazitäten für neue Spieler haben. Jetzt noch Gnabry loswerden...
Damit es Gnabry kapiert, muss er kommuniziert bekommen das für ihm permanent lediglich der Tribünenplatz vorgesehen ist. Ansonsten wird er seinen Vertrag aussitzen…spielen kann man das leider seit einiger Zeit nicht mehr nennen.
-
Er war als designierte Nachfolger unseres Arjen auserkoren doch konnte er das leider selten auf dem Platz umsetzen. Schade eigentlich weil er alles mitgebracht hatte. Ein Wechsel in die türkische Liga ist dann im Grunde genommen der Abschied vom großen Fußball. Hätte ihn schon gern behalten aber die Gier nach dem Geld war bei ihm und seinen dreckigen Piranha dann doch größer als nochmals anzugreifen.
-
Ist das ein Kartoffeldruck auf den neuen Trikots zur Club Wm?
-
Und Gnabry noch dazu.
Passt doch prima wie Topf zu Deckel.
Leider.
-
Und Gnabry noch dazu.
Ein Highlight jagt das nächste
Wenigstens hat er auf dem Trikot keine Nummer…, lässt hoffen das er den Verein im Sommer verlässt.
-
Außer den 5 Sternen und unser Emblem passt da nichts.
-
Und Gnabry noch dazu.
-
Würde es auch direkt ins Elfmeterschießen gehen?
-
Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität
die hatten schon hamner teams, mehrmals in der geschichte .. aber ein wm titel für cr7 mit 40 wäre hollywood reif … unmöglich isses nicht
Ihm würde ich es echt gönnen.
-
Wer ist eigentlich eure Wunschlösung als möglicher Sane-Ersatz?
Finde Nico Williams von Athletic Bilbao eigentlich am passenden. Ein Spielertyp wie Coman, nur jung und motivierter, zudem weniger verletzungsanfällig! Leao fände ich eher quatschig. Sonst vielleicht auch Luis Diaz, der Liverpool ja verlassen will. Könnte im Budget sein.
Ist ja kein Wunschkonzert wie Eberl die letzten Wochen schmerzlich erfahren musste. Die von dir genannten sind sicherlich auf dem Radar doch wer letztendlich tatsächlich machbar ist, wird sich zeigen.
-
Ich hoffe man hat da nicht mehrere Millionen für ausgegeben nachdem ich seine Leistung in der Natio gesehen habe
Das wäre unseren Oberen auch noch zuzutrauen wenn man für die 4 Wochen da noch eine Million raushauen würde. Selbst als Spieler käme ich mir bescheuert vor.
-
können wir mal festhalten das die Niederlande in hin- und Rückspiel im NL Viertelfinale dieses Spanien am Rande eines Ausscheidens hatten...vielleicht sollte man die nächstes Jahr auch noch auf den Schirm haben
Maximal Viertelfinale, also ähnlich wie die Deutschen.
-
Mit einem 5:5 könnte ich ganz gut leben.
Ah, auf einmal ist Frankreich wieder eine Top Mannschaft.
-
Irgendwie macht das heute mehr Spass als gestern.
Da stehen halt auch absolute Top Mannschaften auf dem Rasen.
Ne Top Mannschaft liegt selten 0:4 nach 55 Minuten zurück.
Bis zum ersten Tor der Spanier hat Frankreich hervorragend gespielt. Bin mir sicher das sie nächstes Jahr eine gute Rolle bei der WM spielen werden. 1-4 nur noch.
-
Irgendwie macht das heute mehr Spass als gestern.
Da stehen halt auch absolute Top Mannschaften auf dem Rasen.