Ein Schuß , ein Tor ein Gomez![]()
![]()
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Kann ein Mod hier mal in
Der Robben ist ein Mädchen-Fred
umbenennen?
Hey,nicht so frech

-
also nur für die, die bisher nichts bekommen haben oder was?
Ja, so verstehe ich das auch...bin ja auch völlig leer ausgegangen und habe jetzt wieder Hoffnung

-
Habe mir gestern auch mal den Tatort angeschaut, die Geschichte war nicht schlecht und die Synchronisation war auch okay. Der Dialekt an sich ist nicht schlimmer als Bayrisch , Schwäbisch oder Sächsisch

-
Das Ding nervt und nervt und nervt.......

-
Glückwunsch,tolles Spiel

-
Ja stimmt, 2006 ja auch nicht, aber 2008, dass war wirklich perfekt. Traumvorrunde und Bye bye im Viertelfinale.
War live dabei in Bern bei Holland vs. Frankreich. Für mich das geilste Spiel der ganzen EM.
Ja,in Bern war ich auch....nur unbegreiflich das sie gegen die Russen danach so schlecht gespielt haben. Ich denke aber das sie sicherlich wieder ins HF kommen werden und eine Revanche im Finale gegen die Spanier würde mir auch gefallen.;)
-
oranje kann gerne ausserhalb vorm spiel feiern, hauptsache die gewinnen nie ne EM oder WM
Verdient hätten Sie es aber mal

-
Tolle Meldung

-
Jetzt wirds peinlich

-
Nix überragendes,sollte aber trotzdem reichen.Viel zu statisch das Spiel,wenig überraschendes...noch sehr viel Platz nach oben.

-
Raul bleibt nun doch endgültig Auf Schalke...Gut für Schalke und die Bundesliga.Freut mich.
-
So ein uninteressantes Live Spiel

-
-
Bin ja gespannt wie die Preise bei den Billig Airlines sein werden...
-
Depeche Mode Stories Of Old Live Chung Kings Studios - YouTube
Genialer Song und tolle Version.

-
Genau und zusammen mit Leverkusen, die sind auch kein Maßstab
Willst Du auch noch in die Wette einsteigen? 
Also da bin ich jetzt wirklich nich wählerisch. Erfreue mich mit einer regionalen Spezialität

Ich find das nur so toll dass man mit diesen Mainz-Absteiger Wetten die Leute Jahr für Jahr über den Tisch ziehen kann
Mainz wird sicherlich nicht absteigen...da gibts 4-5 Mannschaften die eher in Frage kommen.

-
Stimmt, der gegebene Elfer für Gladbach war auch keiner
Muss man nicht geben.
-
Nicht schlecht die Borussia...immer noch kein Gegentor in dieser Saison;)
Ich hätte es nicht schreiben sollen....

-
Nicht schlecht die Borussia...immer noch kein Gegentor in dieser Saison;)