gegen hoffe kann man mal verliern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So wie ich gesehen habe war es noch nicht mal ein unverdienter Sieg, Glückwunsch![]()
gegen hoffe kann man mal verliern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So wie ich gesehen habe war es noch nicht mal ein unverdienter Sieg, Glückwunsch![]()
Der Japaner hatte ja auch ein bitteres Debüt
Für die 10 Sek hätte Heynckes auch nen anderen rausnehmen können
Der hatte ein paar unglückliche Aktionen...2 x Ball verloren und dadurch die Wolfsburger nochmal gefährlich vors Tor kommen lassen. Er hat echt ne`unglückliche Figur abgegeben. Aber der kommt noch...;)
Wo gebucht?
Gut gelegen übrigens
Wo gebucht?
Budgetplaces.com![]()
So,endlich mal ein Hotel gebucht. Nix dolles aber günstig. 10.08.12 - 13.08.12
3 Übernachtungen (2 Personen ) im City View Hotel für 171,16€ inc. Frühstück für alle 3 Übernachtungen zusammen. Jetzt fehlen nur noch Tixx fürs Fussball Finale der Männer & Basketball Finale der Männer.![]()
Die Bayern haben es mal wieder erzwungen
, Guter Spieltag![]()
Bayern Dusel![]()
Kartenvorverkauf beginnt am 9.9.11 um 0.00 Uhr![]()
Alles Gute![]()
hast keine zeit
Doch, ich spiele aber links![]()
Oh man ohne Robben in Wolfsburg![]()
stuttgart-london heathrow
Danke.
STR-LHR Hinflug flex., Rückflug 02. oder 03.08.12 -> EUR 88,07 (LH über contact air)
Was ist denn STR - LHR? Ich steh gerade auf der Leitung...
Kein Durst auf Milch?
![]()
![]()
Das ist doch egal oder meinste nicht?
Nicht das er Spiel 31 rausschmeißen will![]()
habe die karten in den "warenkorb" getan. bis zur endgültigen bestellung ist es gar nicht gekommen.
wenn ich jetzt auf "eintrittskarten kaufen" gehe und anschließend auf fortfahren, obwohl hier keine karten angeboten werden, werden die karten immer noch angezeit.
über hilfe wäre ich dankbar
Welche hast du denn![]()
Klassischer Fehlstart.Gladbach stand hinten drin und die Roten waren einfallsloser denn je. Das Neuer gerade im 1. BL Spiel so ein Bock macht passt irgendwie. Nun gut,müssen halt nächste Woche die Punkte nach München gebracht werden.![]()
so, premier inn hotels liegen Anfang August 2012 in london alle um die 180-200 GBP je Nacht.
Wer sowas bezahlt ist selber schuld![]()
Schöne Auslosung. Ich hoffe, der BvB macht dem Spuk ein Ende!
Schade das ein Spuk weiterkommt![]()
ich bin mir nicht sicher, ob wir das ganze an verletzten festmachen müssen, der gästeblock war danach auf jeden fall mehr als renovierungsbedürftig (fliegende sitzschalen, zerlegter zaun usw.) - dazu permanente provakationen auf einem niveau, das keins war.
bin vielleicht etwas spießig, aber mit solchen "fans" macht´s einfach keinen spaß
kies
100% Agree