Schade, hat nicht sollen sein.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Glückwunsch, du hast jetzt schon mehr grüne Lämpchen als der King je hatte

Na das ging ja mal schnell.

-
hier nochmal für alle zum genießen die News-Meldung von Gestern:

Ob RB jetzt besser ist, ist natürlich die andere Frage

Ja ja..der Felix
, finde es rotzdem Schade das sie raus sind. -
wie soll das gehn, die scheiden doch am montag aus

-
-
Gude,
ein paar werden mich vielleicht noch kennen, war bis vor nem halben Jahr als KingRibery hier unterwegs.
Jetzt start ich mal nen neuen Anlauf, da ich beschlossen habe mich wirklich zu ändern und mich zu gewissen Themen nicht mehr zu äußern, über die im Forum nicht gern gelesen wird.
Ist übrigens von einem Mod genehmigt worden, dass ich nochmal eine Chance bekomme
Wenn es sonst noch Fragen gibt stellt sie;)Come Back

-
Schei.ss Retorten Clubs
-
, Viel Spass hier. -
Willkommen im Bayern Forum

-
-
Na dann Viel Spaß.
-
Spiel 15 Kat. 3 ist drin! Wer sucht?
Bei mir ist immer Error...war gestern einmal kurz drin und sonst komme ich bisher nie rein. So ein Shit Shop

-
-
Und nun

Ne´Vizemeisterschaft

-
Begnadete Künstlerin..doch wie viele Junkies finden Sie nie den Absprung.R.i.P.
-
...und das im beschaulichen Norwegen,die Welt wird im kranker. R.i.P.
-
Brauchst du nichts anderes
, man oh man....ich such die Basketball Finale Tickets aber habe keine EM Tickets. Schlechte Karten oder

-
Diese Abwehr

, gleiche Schei.sse wie letztes Saison. -
Vidal ist schon kein Schlechter, aber auf dieser Position haben wir trotzdem keinen Handlungsbedarf und ich glaube die Bayern haben gar nicht mehr richtig bemüht.
Er wäre auch als Außenverteidiger ne`Alternative gewesen und vorallem ist er torgefährlicher als Gustavo. Man hätte sich schon intensiver um ihn bemühen sollen. Aber Leverkusen wollte ihn nicht innerhalb der BL abgeben....ich denke das war der Hauptgrund.Aber warum Juve wenn die noch nicht mal international spielen...als Spieler wäre ich dann lieber in Leverkusen geblieben.
-
Schade, hätte Vidal sehr gerne bei den Roten gesehen. Vorallem spielt Juve noch nicht mal Europaleague.

Bayer Leverkusens Arturo Vidal zu Juventus Turin: 12-Millionen-Deal vor dem Abschluss - Goal.com