ribery kann nie für argentinien spielen, hat schon für frankreich gespielt
![]()
![]()
![]()
ribery kann nie für argentinien spielen, hat schon für frankreich gespielt
![]()
![]()
![]()
Ribery will "Niveau von Messi" erreichen - sport.ORF.at
"Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe, also wenn diese Basis stimmt, kann ich das Niveau von Messi erreichen“
Wenn man die Leistungen in der N11 von Argentinien als Maßstab nimmt vielleicht.![]()
Sitzplatzkarte für Eintracht Braunschweig gegen Bayern | eBay
...noch genauer gehts nicht![]()
Bestellungen möglich:
Bestellung Wettkampftickets - Ticketbestellung - Globetrotter Travel Service
Was gab es heute denn da für Kontigente![]()
Glückwunsch an Japan...wer diese Chancen der Amis auslässt soll sich am Ende nicht beschweren.Dann ist es auch ein verdienter Sieg,so können die Deutschen sagen das Sie gegen den Weltmeister ausgeschieden sind.Auch nicht schlecht...
Was für ein Schuss...![]()
Danke... sehe ich auch so und wir kommen auch wieder... Und die ganze Kurve Frankfurter.
Ich freu mich auf die Hessen im kommenden Jahr...
Wieder daheim und es war einfach nur geil.
Eintracht ist der geilste Club der Welt.
Zweite Liga... ******* egal... wir gewinnen endlich wieder.
Ihr gehört ja auch in die 1.Liga.![]()
Eintracht & Energie![]()
![]()
![]()
Guter und spannender Einstieg,Glückwunsch
Man muss ganz klar sagen Neuer ist der beste Torwart den wir haben. Allerdings so gut er als Sportler ist, umso schlechter ist er als Mensch.
Man kann fast sagen er ist richtig dumm! Wenn er mit seinen Interviews und Sprüchen, (Niemals zum FC Bayern; kann doch nicht für den Verein spielen den ich gehasst habe früher; Jahrbuch 07(08 ) dem Eckfahnenjubel und seinem heuchlerischen und verräterischen Verhalten gegenüber Schalke, den Schalkefans und den Ultras GE (die zudem fester Bestandteil seines Lebens waren) meint, er wird dann trotzdem noch gemocht von jedem nur weil er ja ach so toll hält, dann hatter doch nich mehr alle Latten am Zaun!
Allein schon aus diesem Grund kann ich gut nachvollziehen wenn man ihn hasst. Seine charakterlichen Züge sind verachtenswert! Er meint ja mit seiner arroganten Art er wäre schon DER Übertorwart in Europa.
Auf der anderen Seite als "normaler" Bayernfan der die Werte nicht so schätzen und der sagt mein Verein ist gut solange es läuft und wir gute Spieler haben ist doch alles in Ordnung. Den kann ich schon auch verstehen.
Es ist halt vieles zu viel gepusht worden und wenn man den Wechsel und das drum herum einfach früher bekanntgegeben hätte, von Anfang an mit offfenen Karten gespielt worden wäre, dann wäre das mit Sicherheit anders gekommen. Außerdem hätte Neuer öfter mal einfach sein Maul halten können, sei es vor 4-5 Jahren, vorm Wechsel und jetzt. Er ist ein Guter, aber sicherlich noch nicht soweit wie er denkt und er es von sich gibt!
![]()

das ist 100% live! war schonmal dabei...
aber gutes sitzfleisch mitbringen
Kann ich bestätigen...immer Live![]()
bin skeptisch, in der N11 und bei City hat er ja nicht gerade für Aufsehen gesorgt, aber guter Ersatz falls mein Lieblingsinnenverteidiger Breno mal ausfällt
Ich sehe ihn auch mehr als Ergänzungsspieler..kein Mann für die ersten 11.
Sei Willkommen![]()
Gemäss gestriger TZ ist einer schon fix...
FC Bayern München: Alex oder Jerome Boateng kommt - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Die Namen sind ja auch schon seit längerem im Gespräch...sieht nach Alex aus wenn ich den Artikel so lese. Ihn kenne ich kaum, kann jemand mehr über ihn sagen![]()
Wann erscheint endlich der neue IV
Das frage ich mich schon seit Wochen![]()