Ich denke er gehört immer noch zu den besten...würde mich freuen.
Beiträge von Robben1
-
-
1-1....alles wieder offen und was für letztes Viertel.Die Mavs wollen unbedingt den Ring.Klasse Dallas

-
Interesse!

Vermutlich nur Hinfahrt!
Wieso hält der nit in Montabaur.

Dabei dann vermutlich ab Frankfurt.
Doch der hält auch da aber der Parkplatz für das Auto ist mir dort zu unsicher,dort werden ständig Autos geknackt

-
Nix geht mehr:
"If no money has been taken from your debit or credit card, you have no Olympic tickets. Games organisers on Wednesday confirmed that the debiting process is now complete, and that only failed payments - perhaps because the original card used for booking was lost or stolen - are still to be processed."
No Olympic tickets if your account has not been debited | Patrick Collinson | Sport | The Guardian
Dann bin ich leider leer ausgegangen

-
Endlich haben wir für die nächsten Jahre wieder den besten Torwart der Welt. Willkommen in München

-
Sehne im Mittelfinger bei Dirk gerissen...Oh man,ich glaube schon fast das es das schon gewesen ist

-
das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so recht, skispringen vielleicht

Eddy the Eagle springt doch garnicht mehr

-
2 mal basketball finale, ich interessier mich ganich für basketball

aber da ich am 10. und 11. noch leichtathletik hab könnt ich ja ma drüber nachdenken da wirklich hinzufahren
edit: für leichtathletik interessier ich mich eigentlich auch nich

Kannst ja mit mir tauschen,weiß bloß ncht was dich interessiert.Würde die BB Karten gerne nehmen.

-
Abfahrtsbahnhof : Koblenz , Limburg oder Köln.
-
Auch sehr gerne mit dabei

-
Also ich gehe davon aus, dass Neuer, Rafinha und ein weiterer (ordentlicher) IV euch hinten soweit stabilisieren, dass ihr dank der Offensivabteilung (da sollte natürlich Robbery mal fit bleiben) die Liga wieder spielend dominieren werdet.

Aber ein CL Finale ist damit nicht zu erreichen.
-
das habe ich gebucht...220 All In für 2 Personen, 2 Nächte, Stornierung kostenlos

Gibt`s bei Trivago für 77€

-
Bei mir immer noch keine Abbuchung....wird wohl nichts mit dem Basketball Finale

-
Hey Leute,
grad Abbuchung bekommen auf Visa Karte Datum steht 31.05 - 01.06^^ Über 102GBP, ist ja nciht grad viel.. nu stellt sich nur noch die Frage was es ist^^

Hoffen wir das beste

LG
Was wäre denn das Beste

-
man kann sogar nach London mit der Bahn

Ob wieder ne`Aschewolke kommt nächstes Jahr

-
werden auch schon Flüge gebucht?

Diesmal gehts mit der Bahn

-
Twente haut euch raus

-
Habe ne`Kreditkartenanfrage von 367,52 Euro...wird wohl von den Olympia Tickets sein. Hatte nur Basketball bestellt HF & F der Männer. Bin gespannt was am Ende für Tickets zugeteilt werden.

Shit, gerade beim Kreditkarteninstitut angerufen und gefragt von wem die Anfrage der 367,52€ ist...von einer Fluggesellschaft
. Shit hatte ich vergessen. Heißt das jetzt wenn noch nix abgebucht wurden ist dann keine Zuteilung 
-
Habe ne`Kreditkartenanfrage von 367,52 Euro...wird wohl von den Olympia Tickets sein. Hatte nur Basketball bestellt HF & F der Männer. Bin gespannt was am Ende für Tickets zugeteilt werden.

-
Habe ich auch gerade gesehen...KOAN Blatter