Bleibt Hoppenheim Erstklassig![]()
Beiträge von Robben1
-
-
tippe auf eine viererkette

-
Bin gespannt wie die Abwehr nach der Winterpause aussehen wird

-
Ärgerlich, aber wat solls. Ich hab grad beschlossen, mich nich zu ärgern.

Gruppensieg inner Tasche, da sind die Gegner leichter (bisher Milan, Marseille und Arsenal
) 
...alles machbar.

-
Dortmund-Borussia 0:5
Rest: Sack Reis

-
Wir sind Gruppensieger....Road To Wembley....wir liegen Klar im Soll.

-
Ich muss wohl beim nächsten CL-Spiel wirklich zum ersten mal den Gegner anfeuern...

Basel führt auch... Bayern schenkt doch in 2 Wochen den kleinen Schweizern den Sieg

Pro Basel als Tabellenzweiter

-
YouTube - U2 Frankfurt 2010-08-10 With Or Without You - u2gigs.com
Tolles Konzert in FFM gewesen.....
-
-
Kein schlechtes Spiel für ein Auswärtsspiel aber mit einem Punkt leider Zwei zu wenig. Hätte aber auch ne`Niederlage werden können. Bin zufrieden. Das der Abstand auf ganz oben größer geworden ist.....naja ist halt so. Wenn wir am Ende nur Zweiter oder Dritter werden dann geht die Welt auch nicht unter. Es sind erst 13 Spiele gespielt...abgerechnet wird am 34. Spieltag...wenn nötig in der 94. Minute.

-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

-
is klar

wovon träumst du denn
Vom Pott mit den 2 großen Ohren

-
und wenn er seinen vertrag nich verlängern wird?

...dann spielt erhalt nur bis 2012...in dem Jahr gewinnt er mit Bayern die Cl in der Allianz Arena und eine Woche später unterschreibt er bis 2015

-
kann ich mir auch nit vorstellen aber van gaal kann doch nicht die vereinsstrategie des fc bayern bestimmen

Ist halt ein Autoritärer Holländer.....ob das mal gute geht
-
-
er meint finanziell nit sportlich
aber wenn lvg schon den schweini verkaufen will dann könnte es dann auch sportlich werden

sagt ma das kann doch nicht seine ernst gemeinte aussage sein so nen spieler abgeben zu wollen,,,,jajaja ich weiss die frage war ob er ihn für 50 millionen verkaufen/wert blablabla usw................................
Rummenigge & Co. werden ihn niemals ziehen lassen

-
-
...der will den Ribery nur ein bissl kitzeln damit er morgen in Leverkusen ein Top Spiel macht.
-
ok, ich kuck heute abend mal bei swr3 rein.

...hören im Radio

-
hast du das bei rtl aktuell gesehen?
du hast glaub ich ganz große defizite in sachen reflektion deines medienkonsums
Kam bei SWR 3 & N-TV aber auch egal.. sicher ist nur das du nicht ganz auf den neuesten Stand bist