Schumi soll aufhören...er schaffts einfach nicht mehr. Alonso hat schonmal ein Platz verloren.....![]()
Beiträge von Robben1
-
-
7 Punkte auf ein (kriselndes) Mainz und dazu noch Spiele gegen Freiburgm M'gladbach, Nürnberg, Bremen und Frankfurt - müsste zu packen sein

Der BVB ist auf jedenfall erster Anwärter auf die Herbstmeisterschaft...hätten sie auch verdient. Ob es nach der Winterpause ähnlich wird wie jetzt kann ich mir kaum vorstellen...auf jedenfall wird die Meisterschaft nur über den BVB entschieden. Respekt, hätte ich vor der Saison niemals gedacht.
-
Tolle Moral K`Lautern & Schalke....Glückwunsch an Gladbach...bei Köln habe ich das Gefühl das dort nächstes Jahr wieder Montagsspiele stattfinden. Schade.
-
Du meinst so wie User, dich ihren nick nach dem Namen eines Fußballspielers auswählen?

-
In der Ukraine ist doch alles verstrahlt

-
-
Hallo, Viel Spass hier....

-

Kapitän vonner Brücke gesprungen? Reeder pleite? Schiff schon auf Grund aufgeschlagen?

Nee, Bayern ist im gesicherten Mittelfeld. Abstiegsgespenst ist vertrieben.

-
..hier kann zu.

-
So ein Schmarrn, was willst du beim ersten Tor machen? Ein TW kann mjit sowas nich rechnen, auch wenn hier wieder 1000 Experten, die niemals im Tor gestanden haben, Butt das Ding in die Schuhe schieben wollen. Die beiden anderen Tore entstehen durch Fehler im Mittelfeld und auch durch Pech.
Wir müssen zur Halbzeit das Ding im Sack haben, dann können wir uns auch noch 10 Fehler leisten ...

...Verteidigung beginnt schon im Angriff und die war heute schlecht. Bleibe dabei, mit 3 Toren muss man Auswärts gewinnen. Deswegen war die Abwehrleistung in allen Manschaftsteilen mangelhaft. Ein sehr guter Torwart hat auch das Ding zum 1-0....
-
Wie kann nur so bescheuert sein?!

Wenn man 3 Tore Auswärts schießt muss man gewinnen....die Abwehrleistung war mal wieder nur Schrott.

-
Kaninchen --> Schlange

Boah, is Gladbach verunsichert, hoffentlich rächt sich der 11er nich noch ...

...wieder nur 1 Punkt. Es ist ein `Auf der Stelle Treten...`Shit
-
...mal wieder ne`Gomez Woche.
-
hansi und spatzen .... traummusik

-
Wer geht denn zu Hansi?

-
besser als Loddar M. bestimmt

Ist aber letztlich zweitrangig wenn du gut genug bist, siehe Özil

Er spielt bei Schalke und bleibt der Bundesliga hoffentlich noch lange erhalten.

-
ich denke auch das ManU das Rennen machen wird

Kann der Englisch

-
Freue mich für die Schalker...endlich! Glückwunsch ihr Knappen!
-
Also, der Butt wird sicher nicht weitermachen, der tritt ja nach der Saison einen anderen Job beim FCB an, die Übergabe läuft ja auch schon.
Daher wechselt ja der Neuer dann auch zur nächsten Saison zum FCB

Neuer will international spielen...CL spielen und so wie es aussieht wird Schalke das nicht mehr schaffen, die Roten werden bestimmt noch unter die ersten Drei kommen...deswegen denke ich stark das Neuer zu den Roten wechselt.
-
Für mich die nachricht des Tages
Freue mich jetzt schon ihn endlich wieder spielen zu sehen. Auf geht`s Arjen im Jahr 2011.