hoffe gewinnt,mainz & lautern verliern, rest jacke
...schon klar und Bayern ist Tabellenführer![]()
![]()
hoffe gewinnt,mainz & lautern verliern, rest jacke
...schon klar und Bayern ist Tabellenführer![]()
![]()
In 2 Wochen haben sich alle wieder Lieb...![]()
Um die Uhrzeit sind die sowieso schon alle zu Hause...
na so lang ist die winterpause nun auch wieder nicht;)
Ja leider....aber einfach mal wieder etwas Ruhe reinbringen in den Körper & Verein. Und die eine oder andere Verpflichtung natürlich auch.
Bin froh wenn die Winterpause ist...Zeit zum verschnaufen , Wunden zu heilen und in der Rückrunde dann anzugreifen. Irgendwie ist seit dem DFB Pokal Finale der Wurm drin....
Rein theoretisch Ja! Aber zur Zeit sieht´s eher so aus, dass sie sich ihren derzeitigen Tabellenplatz redlich verdient haben-oder meinst Du das ist sowas wie ne Pechsträhne?
Als Außenstehender hat man ja nun nicht unbedingt den Eindruck, dass spielerisch irgendwas vorangeht...
Irgendwie wie Hertha letztes Jahr!
Nee, ne`Pechsträhne ist das nicht....irgendetwas stimmt da nicht, aber das Potential ist so riesig, ich kann einfach nicht glauben das die gegen den Abstieg spielen sollen....ich glaube noch an Schalke.
Es sind noch genügend Spieltage...ein EL Platz sollte noch drin sein. Wünsche Schalke viel Glück dabei.
Doch klar, und alle anderen werden ihren großen Einbruch erleben, damit der ruhmreiche FC Bayern auch noch locker und leicht an die Tabellenspitze und zur Meisterschaft spazieren kann
Richtig![]()
Bist Du zufällig mit betty verheiratet?
Oder vielleicht gar selbe Person?
![]()

Ich lese hier immer raus, dass wir im 2. Halbjahr 51 Punkte holen. HOffen tu ich das ja auch, aber ihr glaubt doch nich im Ernst, dass Robben, falls er tatsächlich im Januar wieder mitkickt, direkt an die Form des letzten Jahres anknüpfen wird, oder?
Es reicht wenn er zu den Final`s wieder die Form hat![]()
Bis zur Winterpause sind wir auf dem 3. Platz...in der nächsten DFB Pokal Runde und in der CL als Gruppenerster im Achtelfinale. Nach der Winterpause wird angegriffen...wir sind im Soll.![]()
preise ...About tickets
ich nehm 10 mal eröffnungsfeier für 20,12 pfund
Ich nehme Basketball Finale für 2 Pfund mehr...![]()
Punkt aus HH mitgenommen, passt!
Tymo war für mich der beste Spieler am Freitag. Der belgische Wrestler kann ruhig noch etwas länger pausieren
In der 2. HZ war er internationale Klasse...in der 1. HZ allerdings teilweise 2. Liga Nivau...viele Unsicherheiten und Fehler. 1 Punkt der aber wichtig war.![]()
Ein Neuer Trainer wird`s auch nicht bringen...das Spielermaterial ist einfach viel zu schwach um wenigstens im Mittelfeld mitzuspielen.
Als ob das was bringt....![]()
Verdient hätte er es ja...hat Köln überhaupt nicht weiter gebracht. Doch eigentlich hätte ich gedacht das Frontzeck der erste ist....
Gutes Spiel...1 Punkt. Ich bin zufrieden.
Nach vorne geht garnix mehr...und hinten sieht das auch nicht immer sicher aus.![]()