zumindest wohl nicht für die Bayern....
![]()
![]()
zumindest wohl nicht für die Bayern....
![]()
![]()
Heute gibts auf jedenfall keine 70% Ballbesitz...![]()
Jede Woche das gleiche...
Dienstag: Mir san schlecht, die andern haun uns weg am Wochenende.
Mittwoch: Gestern schlecht gespielt, aber gewonnen. Vielleicht ja wenigstens a bissl Selbstvertrauen fürs Wochenende. Glück hat nur der Tüchtige etc. blabla.
Donnerstag: Soooo schlecht war ma ja goa ned...
Freitag/Samstag: Die haun ma weg.
Noch jemand richtig nervös heut?
Naja, nervös nicht gerade aber ich hatte schon bessere Gefühle vor einem Spiel...1 Punkt ist aber Pflicht. Los gehts ihr Roten!!! MIA SAN MIA ![]()
Eine Gute Seele...![]()
Jo, da haste Recht, aber kurzfristig würden schon mal zwei oder drei von den Verletzten der Mannschaft für Freitag gut tun, sonst schießen uns die Hamburger (wie immer
) aussem Stadion. Da sind einfach einige in der Truppe, die nicht höheren Ansprüchen genügen und (auch wenn er heut gut gespielt hat) möchte ich mir Tymo gar nich erst gegen van Nistelrooij (schreibt man den so?) vorstellen.
Naja, wird ein anderes Spiel mit 'ner anderen Einstellung, hoffe ich mal.
1-1 gegen Hamburg....oder sogar noch mehr,wirst sehen.![]()
3 Punkte das zählt. Die nächste Pokalrunde überstehen,in der BL noch ein paar Siege und in der CL als Gruppensieger überwintern....im neuen Jahr mit den Langzeitverletzten wieder angreifen. Das wird schon..Mia san Mia![]()
![]()
![]()
Um was geht es hier?
![]()
Sehr Geil...![]()
Ähmm - Airline ??
Easyjet![]()
In diesem Interview wird im letzten Abschnitt gesagt, dass der Ticketverkauf in den nächsten 4 Wochen anfangen soll und es wird auch schhon etwas über die Preise verraten;-)
"Wir wollen die beste Show machen" | Das Erste: Eurovision Song Contest - Hintergründe
LG
19€ der billigste Platz.....na da bin ich ja mal gespannt wie der Ticketverkauf über die Bühne geht.![]()
Gestern mal wieder ein typisches Borussia-Spiel. Halbzeitführung gegen einen angeschlagenen Gegner, mit Beginn der zweiten Hälfte den Gegner schnell wieder aufgebaut!
Dazu dämliche Aktionen (Arango), die uns vermutlich auch noch für die nächsten 4-5 Spiele schwächen. Einen unglücklichen Schiri (2:1 war ein klares Foul, Elferund rot dafür
?!) Irgendwo hört der Spaß auch mal auf!
Ein Torwartwechsel ist dringend notwendig! Mittlerweile hat auch der Letzte verstanden, dass der Marktwert von unserem belgischen Fliegenfänger gesunken ist.
Daems hat auch zu viele Aussetzer!Ich weiß, dass wir momentan in der Abwehr keine anderen Leute haben.
Hatte mir das Spiel bei Sky angeschaut...fand auch das sie den Gegner unter Kontrolle hatten und mit Beginn der 2. HZ diesen durch das unglückliche 1-1 aufgebaut haben.Schade, die BL braucht mal wieder eine starke Borussia.
Jo, aber wir haben halt erst Oktober.
Wir werden aber besser sein beim HSV, glaub ich, obs langt bezweifle ich trotzdem. Da gehts ja turnusmäßig in die Hose.
Mia san Mia , 1 Punkt ist auf jedenfall drinne.
Mich würde mal echt interessieren welchen Spieler die Bayern in der Winterpause holen...sind ja genug Gerüchte im Umlauf wer es dann am Ende wird und welche Position....![]()
das ist nicht spekulativ, das ist die Aussage von van Bommel.
Es ist doch "kurios", dass ein Spieler verletzt ist, der Verein schont ihn NICHT, verlangt aber dann von den Holländern sie mögen ihn bitte schonen
Echt ein heisses Thema....
[quote='Kartenfahnder','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…014#post2330014']komisches Spiel irgendwie![]()
Wir konzentriern uns dieses Jahr auf den Pokal mit den großen Ohren![]()
Ein Sieg gegen Hapoel wäre erstmal wichtig. Sie sollten wenigstens mal die Vorrunde schaffen...wäre klasse.
wer schenkt dir eigentlich renommee-punkte?
...die Fachleute.![]()
Von wem jetzt?
By the way: Klitschko sucht sich für ne freiwillige Verteidiung nen Boxer, der in der unabhängigen Rangliste jenseits von gut und böse steht (auf Platz 77 um genau zu sein), weil er einen KO präsentieren will.
Auf den prügelt er dann 12 Runden lang ein, ohne einen einzigen Knock-Down. Sorry-tut mit leid-sowas ist kein großer Champion! Weiß nicht, warum der so in Deutschland gehypt wird. Das ist Show-und soweit auch in Ordnung. Aber da kann man dann auch zum Wrestling gehen.
Geb ich dir absolut Recht.
Hab gelesen, van Bommel hätte diese Verletzung seit dem Bremen-Spiel mit sich rumgeschleppt. Und, hat er seitdem für Bayern gespielt?
LÄCHERLICH trifft das was die Bayern derzeit abziehen ganz genau!
Da gehts um ne`Menge Geld und deswegen ist der ganze Streit ganz und gar nicht lächerlich.
stimmt .. oder foreman, irgendwer sollte endlich diese fade klitschkos verprügeln
Das kann nur Axel Schulz![]()
boah, sowas wie gestern hab ich noch nie gesehen!
wenn ihr noch nie nen zombie gesehen habts, unbedingt aufnahme vom kampf anschauen, briggs isses
...wie aus dem schlimmsten Horrorfilmen...was ein Typ.![]()
Alles andere als Platz 1 wäre in dieser Gruppe peinlich
hm, peinlich zwar nicht aber etwas enttäuschend.