Ich könnte mir vorstellen, dass wir auch 4 Torhüter mitnehmen.
Neuer, Trapp, Kobel und wen noch. ![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass wir auch 4 Torhüter mitnehmen.
Neuer, Trapp, Kobel und wen noch. ![]()
Für ihn mal wieder besonders bitter.
Also Freiburg ist wohl in der EL oder Conference League ganz gut aufgehoben
Hatte ich vor dieser Saison auch von Frankfurt gedacht... .
Unsere Leipziger
So langsam läuft es unter Rose .
CL auch in der nächsten Saison im Visier
Ich könnte dagegen mit Bayern, Frankfurt, Union und Freiburg in der CL gut leben.
Endlich. Glückwunsch zum Sieg. ![]()
Mané / Senegal
(Sehnenverletzung)
Ganz ganz bitter.
Luschen! Keine Entwicklung erkennbar. Stillstand bis Rückschritt. 16 Punkte Rückstand auf Aufsteiger Elversberg. Das kannste ni fassen.
Ich würde eher sagen 7 Vorsprung auf Zwickau. ![]()
Wieder da wo wir hingehören - Tabellenführer. ![]()
Push
Ich find es etwas bedenklich, da protestieren die großen Fankurven heute unisono gg Katar und weder in der Sportschau noch im Sportstudio ist es Thema.
Man kann ja zur WM stehen, wie man will, aber das außen vor lassen, ist für mich Zensur.
Das gilt doch mittlerweile für ganz viele Themen die keine Beachtung finden dürfen. Wenn ich an die ,Blütezeit‘ der Corona Pandemie denke, als völlig einseitig berichtet worden ist.
Nett Versuch, nun warte ich gerne noch den Teil und dein Statement zur Schadenfreude und Empathielosigkeit...
Dachte ich mir auch gerade. ![]()
Ohne Werner fahren wir zur wm
![]()
Schadenfreude wenn sich ein Spieler verletzt und sich sein Traum einer WM Teilnahme nicht erfüllt.
Erklär mal oder hast du einfach das falsche Zeug heute geraucht. Kann ja auch sein . ![]()
Tolle CL Vorrunde gespielt und das Maximum an Punkten in dieser auf dem ersten Blick `starken` Gruppe herausgeholt. ![]()
Glückwunsch zum Erreichen des Champions League Achtelfinale, es rundet dieses sensationelle Jahr 2022 ab. TOP ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Ganz übel. Damals als PR Gag auf dem Betze noch vertretbar aber eine Neuauflage muss echt nicht sein.
Außer saschku. Der ist außer sich!
Recht hat er ja.
verstehe die Ganze Aufregung nicht.
Ist doch alles normal und gut gelaufen.Der Ref hat nen Fehler gemacht, das vorm Mikro eingestanden.
Damit ist doch alles gut und alle können zufrieden schlafen gehen
Der VAR hätte eingreifen müssen, deswegen nutzt es auch nichts wenn der Schiri seinen Fehler eingesteht.
Kein Rot für Hummels. ![]()
Kein Elfmeter???
ok, wäre zum Vorteil der SGE gewesen aber eine andere Erklärung kann’s ja kaum geben![]()
![]()
Unglaublich eigentlich.