Beiträge von Robben1
-
-
der Beitrag wird dich dann im Augenblick des Ausscheidens sicher trösten und du wirst gerne an diesen zurück denken und dich über diesen Bonus freuen

Sicherlich. Und eine Genugtuung obendrein das Deutschland mal wieder die Vorrunde nicht überstanden hat.
Hier ist alles gut und ich freue mich auf das Spiel gegen Argentinien. -
immer schön aufpassen - kann noch alles schön zurückkommen

Die Holländer haben Ergebnistechnisch geliefert, jetzt ist alles Bonus und ein VF gegen Argentinien zu spielen dürfte für viele dort im Team ein Traum sein.
-
danke danke Marokko

die gerechtigkeit hat gesiegt

Welche Gerechtigkeit.
Der Stachel muss tief sitzen… . -
Spanier sind die Trottel des Turniers

Das sind die Deutschen zweifellos.

-
-
uff wird schwer nicht einzuschlafen
Absolut unterhaltsam das Spiel und schade das eines der Teams ausscheiden muss. Welches Spiel schaust du.

-
Aber die Qualität weiterzukommen als in den letzten 3 Turnieren hatte sie von den einzelspielern her jederzeit
Und eben das glaube ich nicht.
-
Bierhoff hat das Handtuch geworfen , falls es noch keiner weiss......
Nur hat es auf die Qualität der Nationalmannschaft keinen Einfluss. Sie bleibt auch ohne Bierhoff nur Mittelmaß.
-
In meinen Augen hat man was den Wunschsieger angeht bald nur noch die Wahl zwischen A-Loch und Ober-Aloch Teams bzw. aus Teams die aus anderen Gründen niemals gewinnen dürfen
. Die Schweiz wäre ein absoluter Traum, aber leider auch absolut Unrealistisch.Ich glaube das `Problem` haben nur die deutschen Fans. Ich gönne es vor allem europäischen Teams wie den Franzosen, Spaniern...neben den Holländern natürlich die aber mit der Vergabe nichts zu tun haben werden.
-
du hast das Problem auf den Punkt gebracht

Irgendeiner aus Portugal, Marokko, Kroatien, von mir aus noch die Schweiz - ok, nicht die realistischsten Kandidaten und natürlich alles andere als objektiv
Die Oranje Boven laufen unter dem Radar.

-
weltklasse
so haben sie auch 1982 gespielt bis claudio gentile gekommen ist

Paolo Rossi

-
Was ein Tor.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
War aber nicht 91
Ich weiß. Kann mich aber noch an das Landesmeisterfinale erinnern. Die kamen doch immer in voller Länger auf DDR1.
-
Ukraine -Schweiz
Oder irgend so ein CL Finale 91 oder so
Ich glaub mit BukarestSteaua - Barcelona

-
Alles gute Mod .
-

Die haben mich in der Vorrunde absolut überzeugt und Spanien hat gewackelt….kein Selbstläufer.
-
Nach dem Dramen der Gruppenphase schon ein ziemlicher Kontrast bisher. Japan -Kroatien und Portugal - Schweiz könnte spannend werden. Marokko und Südkorea kann ich mir nicht vorstellen.
Marokko wird Spanien am Dienstag schlagen.
-
und bvb wieder …..££££££££
schade das lawless die wm nicht schaut … er würde sich gewaltig freuen

Der hat doch noch ein Vertrag bis 2025. Glaube kaum das die Dortmunder mal wieder ihr Tafelsilber frühzeitig gehen lassen um noch weiter hinter Bayern zurückzufallen.