Ich habe das erste Mal bei England das Gefühl, dass die eine richtige Einheit sind. Am Ende ist das die Qualität, die du brauchst um was zu gewinnen.
maguire wird schon dafür sorgen damit es in die hose geht
Ich habe das erste Mal bei England das Gefühl, dass die eine richtige Einheit sind. Am Ende ist das die Qualität, die du brauchst um was zu gewinnen.
abwarten, Samstag gilts. Da kommt der erste echte Brocken. Auch wenn man die vier Gegner bisher auch alle erstmal schlagen muss (oder zumindest nicht verlieren)
FRA-ENG hat auf jeden Fall Potential…kommt bestimmt nur bei Magenta und ja, da werde ich nach zig Jahren mal wieder den Franzosen die Daumen drücken
![]()
grwiwk und bis dann gehst auf ignore
der scheint dummerweise mal wieder rechtzeitig seinen Turnier-Zwillingsbruder gefunden zu haben
viele tore bisher inna ko phase
Ja, sehe ich auch so. Da ist etwas gewachsen. Haben auch die entsprechende Turniererfahrung. Frankreich wird natürlich ein richtiger Brocken, aber für mich sind da die Engländer ganz leicht favorisiert.
und bvb wieder …..££££££££
schade das lawless die wm nicht schaut … er würde sich gewaltig freuen
Der hat doch noch ein Vertrag bis 2025. Glaube kaum das die Dortmunder mal wieder ihr Tafelsilber frühzeitig gehen lassen um noch weiter hinter Bayern zurückzufallen.
england keine einzige karte bisher im turnier
england keine einzige karte bisher im turnier
hat das Auswirkungen auf ein evtl. Elfmeterschießen?
achtelfinale bis jetzt eher langweilig
vf japan-korea wird weltklasse
Nach dem Dramen der Gruppenphase schon ein ziemlicher Kontrast bisher. Japan -Kroatien und Portugal - Schweiz könnte spannend werden. Marokko und Südkorea kann ich mir nicht vorstellen.
Nach dem Dramen der Gruppenphase schon ein ziemlicher Kontrast bisher. Japan -Kroatien und Portugal - Schweiz könnte spannend werden. Marokko und Südkorea kann ich mir nicht vorstellen.
Marokko wird Spanien am Dienstag schlagen.
abwarten
Ich hoffe auch mal auf Überraschungen, Daher Marokko und Schweiz kommen weiter.)
Die haben mich in der Vorrunde absolut überzeugt und Spanien hat gewackelt….kein Selbstläufer.
abwarten
Na klar, Spiele müssen erstmal gespielt werden und Außenseiter-Chancen gibt es immer. Aber in diesem Fall aus meiner Sicht nicht besonders groß.
Ist doch ok. So schön Außenseiter-Siege sind, sie sorgen meist für halbwegs fade Spiele in der nächsten Runde (siehe Achtelfinals heuer). Aber ab Viertelfinale wird‘s einige Klassiker geben.
hoffentlich tippt pek das nicht
hoffentlich tippt pek das nicht
ich finde das gar nicht unmöglich, marokko is die beste mannschaft von “anderen kontinenten“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!