Michael Ballack ist zurück in der Bundesliga
Beiträge von Robben1
-
-
Was jetzt mit Raul, Ballack und Pantelic?

....wäre auf jedenfall Champions Leaague Würdig. Auf Raul würde ich mich sehr freuen...

-
R.I.P.
Ein sehr sympatischer Trainer. Ruhe in Frieden.
Ciao Jörg
-
Was ist nun an dem Thema Horst Heldt dran? Kommt er oder bleibt er beim VFB? Stuttgart will ihn angeblich nicht frei geben

-
irgendwie stehste damit alleine da, mit der aussage,...zumindestens wenn man den "objektiven" usern hier glauben soll;)
Ich denke mit mehr Spielpraxis als bei Bayern wird er eine echte Verstärkung für die Hertha.

-
Amazon.de: Neu und gebraucht: DFB Kevin Kuranyi Trikot Away 2010 mit EM Flock, Größen: 152 Kids
DFB Kevin Kuranyi Trikot Away 2010 mit EM Flock, Größen: 152 Kids

Genial

-
Freue mich auch auf den Klassiker bei denen die Deutsche Mannschaft ja fast immer gut ausgesehen haben.
-
Die ersten schwitzen schon
Trainingsauftakt beim Deutschen Meister (Video) - Goal.com -
Über den italienischen Fußball gibt es halt nix mehr zu sagen

-
Vater Italiener Mutter Holländer bzw vice versa?

Mutter Italiener , Vater Ungar ....seit meine 6.Lebensjahr Lieblingsfarbe Orange und irgendwie bin ich seit dem WM Finale 78 bei Holland hängengeblieben weil die doch die schönen Trikots haben.
Ist wirklich so!
-
Wir wissen es mittlerweile auch das du es nicht warst!
War mein Fehler, sorry!
Okay, alles klar.;)
-
Is ok, aber erklär doch mal den fett markierten Teil
Wie geht denn sowas?
Doppelte Staatsbürgerschaft? 
Woher hast es denn gewusst?

So in etwa...aber Deutschen Pass.

-
der hat Cloeti, ML, KR7 und dir rot gegeben?

Gibt grün
Hallo, will das hier nochmal kurz klarstellen. Ich habe gestern niemanden Rot gegeben obwohl ich durch meinen Patriotismus zu Holland und Italien mehrmals Rot bekommen habe und mir ehrlich danach war. Ich habe bisher hier erst zweimal Rot gegeben und habe meinen User Namen auch dabei geschrieben. Werde auch in Zukunft nie Rot geben ohne Grund. Hoffe das Glaubhaft für euch ansonsten kann ich euch nicht helfen.

-
-
Ich bestell mir jetzt erstma ne Pizza

Lass dir schmecken

-
Mal gucken was der nächste Favorit heute Abend abliefert

Gegen die Ivorer wird es nicht einfach. -
-
Wo hat Holland denn überzeugt ??

Die kriegen jedesmal das 1-0 geschenkt und gewinnen dann halt irgendwie.

So ein Unsinn.

2 Spiele 6 Punkte....die sterben wenigstens nicht mehr in Schönheit. Und wer fragt schon noch danach wenn die Spiele gewonnen wurden. Was zählt sind die 6 Punkte und deswegen sind sie neben Arg. die jenigen die bisher von den Favoriten überzeugt haben.

-
Die großen Mannschaften tun sich wohl alle sehr schwer,außer Arg. und Hol. gab es von denen noch nicht`s überzeugendes. Bin gespannt wer nach der Vorrunde auf der Strecke bleibt.

-
macht doch bitte einen fußballfred auf, danke