Die Russen werden glaube ich `Sbornaja`gerufen.
Beiträge von Robben1
-
-
Glückwunsch!

-
Du willst bei Rückstand mit einem Stürmer (Gomez) zu Ende spielen?

Aber keine Frage: Özil raus ging gar nicht. Er war wieder unser bester Mann.
Müller war der beste Deutsche,aber Özil war in der 1.HZ ganz gut.
-
weiterkommen ja , england nein
Gegen die Engländer gab es immer große Spiele. Man könnte einen Favoriten ausschalten...oder aber auch ausscheiden. wäre jedenfalls ein Traumachtelfinale. Aber erstmal weiterkommen....

-
denke auch dass Cacau gesetzt ist, für badstuber evtl Janssen
Ich denke auch das Cacau kommt,nach der Partie heute gibt`s sicherlich noch ein paar Umstellungen. Mertesacker,Badstuber & Khedira waren auf ihren Positionen schwach und haben nach vorne kaum Impulse gegeben.
-
Ja geil! Revanche für 66 im Finale.

z.b.

-
Von der Qualität her gehörte das Spiel zu der besseren Sorte. Insgesamt gesehen ein recht unglücklicher Spielverlauf für die Deutschen,vorallem die Gelben Karten und der Platzverweis für Klose. Ein Remis wäre wohl das gerechteste Resultat gewesen aber so ist es wie es ist. Jetzt gilt die Konzentration Ghana...wird schwer genug denn jetzt sind definitiv 3 Mannschaften die weiterkommen können und wollen. Zu den Deutschen Spielern: Positiv waren heute Podolski,Müller und mit Abstrichen Özil. Unglücklich waren heute : Badstuber & Khedira. Die Auswechslungen waren echt der Hammer..typisch Löw

Noch ist nichts verloren aber es wird schwer...schön wäre ein Weiterkommen und ein Duell mit England.
-
Man muss aber auch eins schon sagen: Domenech hat mal leider keine Ahnung von Fussi!

Absolut richtig!

-
für nen holländer ist zitieren wohl schon schwer genug

-
[quote='Ticketchef2006','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…806#post2242806']Polizei will Rendsburger WM-Autokorso stoppen - Kieler Nachrichten - Top Themen

ACAB

[/QDie haben Probleme
Erstmal müssen die morgen gewinnen und das wird schwer genug -
arma Otto

Ich glaube der muß nach der WM gehen

-
Die Jungs sind ja gut drauf...singen noch vor dem Spiel.

-
Ich denke das gibt ein 2-0 für die Urus obwohl ich es ja den Südafrikanern gönnen würde.
-
Würd ich den Brasilianern nicht wünschen. Spanier halt ich für deutlich stärker, auch wenns heut mal daneben ging.

...wäre ein Endspiel schon würdig. Vieleicht kommt es auch anders und Chile kommt weiter. Mal gucken.
-
d schwiiz häit spanie gloscho

s isch dr ersti schritt zum titel gsi
hopp schwiiz!

-
Warum sollten die denn überhaupt verboten sein?

-
achso 2 punkte in physik, abitur olé

GW

-
Das wäre ja ein tolles AF wenn Brasilien Gruppensieger wird und Spanien Zweiter.

-
Damit haben alle 6 Leverkusener ihre Auftaktpartie gewonnen! 

-
Jaaaaa Ottmar ist ein Held und Spanien verliert ihre tolle Serie