Flaggschiff lebt übrigens wieder und greift Union an
Es lebt immer und wird auch nicht Leck schlagen. Völlig sinnloser Fred. Mod bitte löschen. ![]()
Flaggschiff lebt übrigens wieder und greift Union an
Es lebt immer und wird auch nicht Leck schlagen. Völlig sinnloser Fred. Mod bitte löschen. ![]()
guga
Was war denn das nochmal für ein Experte?
Nee, der Kolllege ist nochmal eine ganz andere Hausnummer - und das soll schon was heißen
![]()
Was soll das heißen.
![]()
Ist schon bekannt, wessen 2. Account das hier ist? Das kann ja unmöglich hier alles sein ernst sein
Ähnelt meinen, bin es aber nicht.
![]()
Ich hoffe hier ist nicht der Eindruck entstanden ich würde die ganzen Katar Geschichten gut heißen. So ist es keinesfalls und mir wäre ein anderer Trikotsponsor oder ein Trainingslager in Spanien auch lieber. Nur der Ott in seinem Auftreten Jahr für Jahr geht mir in seiner Art gegen den Strich. Und das FC Bayern Familien Geschwätz ist natürlich Unfug denn es ist ein Unternehmen wie jedes andere auch in dem schwarze Zahlen geschrieben werden müssen um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben. Ist nun halt mal tatsächlich das wichtigste ob man in den Spiegel schauen kann oder nicht.
Haben sie dem Tunichtgut und Selbstdarsteller Ott wieder eine Bühne gegeben. ![]()
Reece James Knieverletzung
N'Golo Kante Muskelverletzung
Frankreich wird meiner Meinung nach die Gruppe nicht bestehen
Werden Finale spielen. ![]()
"Größter Einnahmeposten waren Sponsoring und Vermarktung mit fast 225 Millionen Euro.."
Der Scheich von Katar bedankt sich auch..
Alte Kamellen und eine ,Diskussion‘ die wohl nur in Deutschland geführt wird. Schwarze Zahlen ist unterm Strich das wichtigste. Kann man in Barcelona nur von Träumen. Was bekommen die eigentlich morgen für die hässliche Eule auf den Trikots?
Das Pokalspiel wird abgeschenkt. Kramer bleibt.
Schade.
Bin auf den neuen zukünftigen Ex Trainer gespannt.
Sollte Tedesco werden.
„Ich irre mich nie wenn ich mich nicht irre“ . ![]()
Bin bedient.
Fühlt sich wie eine Niederlage an.
kannst auxh ruhig die kehrseite der medaille nennen
Gibt nur eine Seite.
![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
3 h vorher
Danke.
Weiß jemand ab wann heute der Waldparkplatz geöffnet hat?
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Asozialer Schmutz.