Ich geh ins Bett .
WM ist immer klasse und geht erst richtig los.
Und die richtigen Teams sind bis auf kleine Ausnahmen auch noch dabei .Morgen Urus - Ghana , das wird ein Schmankerl
Unsere Holländer. ![]()
Ich geh ins Bett .
WM ist immer klasse und geht erst richtig los.
Und die richtigen Teams sind bis auf kleine Ausnahmen auch noch dabei .Morgen Urus - Ghana , das wird ein Schmankerl
Unsere Holländer. ![]()
aber auch 1998, 2002, 2006, 2010 und 2014
Da habe ich aber nicht gewettet. ![]()
Anspruch und Wirklichkeit klaffen doch schon seit vielen Jahren dermaßen auseinander das mich das Vorrunden ausscheiden nicht überrascht. Nur die Realität, dass die N11 seit 2014 nur noch Mittelmaß darstellt, sehen weder die Verantwortlichen noch die breite Öffentlichkeit. Weltklassespieler( Neuer ausgenommen) sehe ich seit Jahren nicht mehr und die 3-4 Leute mit internationaler Klasse ist einfach zu wenig. Sei es drum, kein Spieler hat sich verletzt...schütteln, ausruhen und irgendwann im neuen Jahr den Fokus auf PSG richten. 20€ vor der WM auf das Vorrunden Aus der N11 gesetzt. ![]()
Respekt, alle Bayern-Spieler unterzubringen hätte ich sonst nur vom Bondscoach @Robben1 erwartet
![]()
![]()
Mal schauen, wie es dann nachher auf dem Feld aussieht…
Ich verstehe den Move mit Kimmich schon, da der gute Flanken schlägt - hätte dann aber erst recht Füllkrug vorne drin erwartet.
Hoffentlich verletzt sich keiner. ![]()
https://www.kicker.de/deutsche-fans-…-927907/artikel
@BarneyGumble: Schön dick die Plautze rausgestreckt
![]()
Amis wären auch ein cooler AF-Gegner für die Holländer…glaube das könnte eine ziemlich offene Partie werden.
Aber sind ja jetzt erstmal noch 45 min + X
Amis wären Favorit nach den gezeigten Leistungen im Turnier bisher.
Gruppensieger.
![]()
Robben , Holland ist auch ganz schwere Kost.
Wie die meisten Europäer.Aber am Ende kackt die Ente ..wiei mmer
Ecuador macht Lust auf #35
Es überrascht mich aber nicht das sie so auftreten. Vorrunde überstehen und im AF könnte schon die Reise zu Ende sein. Da fehlt es einfach an Qualität.
Das macht nix, alle anderen hier schon
![]()
Warum leider?
Ich verstehe die Frage nicht. ![]()
Glücklicher Punkt aber das AF selbst in der Hand. ![]()
bestätigt für die vorrunde, möglicherweise länger
Welche Diagnose?
Glück gehabt...
Sieht auch nicht überzeugend bisher aus.
Das kann richtig weh tun.
Nach dem Auftritt der Spanier heute, werden die mit einer noch breiteren Brust auf dem Spielfeld stehen.
Gut möglich, dass du da was zu lachen hast - aber am Ende kackt die Ente
![]()
Nee Schadenfreude verspüre ich auch heute nicht, bin auf die Reaktion am Sonntag gespannt.
Ach was freue ich mich auf Sonntag. ![]()
Verdiente Niederlage. Wir sind nur noch unterer Durchschnitt.
Durchschnitt ist die Mannschaft aber schon mehrere Jahre. Nur möchten das die meisten nicht wahrhaben. ![]()
Uiuiui, mit einem Sieg habe ich zwar sowieso nicht gerechnet aber eine Niederlage zum Auftakt ist schon eine schwere Hypothek. Zu Schlotterbeck hatte ich mich schon vor ein paar Wochen geäußert und fühle mich nach dem Spiel heute bestätigt. Er mag zwar Talent haben doch für die N11 noch viel zu grün - hätte den Hummels mitgenommen. Das 2-0 nicht gemacht und der Klassiker passiert..der Gegner bekommt mehr Sicherheit und dreht das Ding. Jetzt gehts im nächsten Spiel gegenSpanien schon um alles. Mein Tip, am Sonntag ist alles vorbei. 2018 lässt grüßen.
Ganz bitter für ihn und den Verein. Gute Besserung.