5 Spieler haben heute gelbe gesehen. Alle 5 haben schon gelb gehabt. Allerdings Kim Källström, Aly Cissokho, Jérémy Toulalan und Maxime Gonalons in der Gruppenphase und César Delgado gegen Real.
Danke.....TOP recherschiert.![]()
5 Spieler haben heute gelbe gesehen. Alle 5 haben schon gelb gehabt. Allerdings Kim Källström, Aly Cissokho, Jérémy Toulalan und Maxime Gonalons in der Gruppenphase und César Delgado gegen Real.
Danke.....TOP recherschiert.![]()
Weiss jemand ob bei Lyon ein Spieler gelbgesperrt ist fürs Hinspiel? Die haben heute 4 Gelbe gesehen doch konnte ich nichts finden ob das eine Sperre nach sich zieht...![]()
Jaaaaaaa...wir sind weiter!!!!!!!!!!!! Es ist sooooooooo Geil!!!! Freue mich gerade absolut und kann es noch garnicht glauben. Wie schön wäre ein Finale in Madrid![]()
Auf gehts Bayern!!!! ManU ist keine Übermannschaft und schon garnicht ohne Rooney. Man hat im Hinspiel gesehen das sich Chancen ergeben denn die Abwehr ist nicht so sattelfest...bin überzeugt das Bayern 1 Tor schießt und hoff das es reichen wird.![]()
Holland wir Weltmeister....kann mir ein Finale gegen Spanien vorstellen. ![]()
Alles anzeigender FC Bayern möchte gerüchten zur folge
Mirko Vucinic
haben
Roma al lavoro per Toni, ma il Bayern vuole Vucinic
das wäre ein enormer gewinn für den FCB und die BL im allgemeinen...
... und ich wäre ein kleines bisschen bayern-fan
Finde gut das du dann Bayern Fan wirst![]()
Nee, aber im Ernst...denke nicht das Bayern einem Tauschgeschäft einwilligt...den brauch nun wirklich keiner.
Hallo,
habe gerade bei N-TV gesehen das Robben heute wieder nicht spielt und erst garnicht sie Reise nach Gelsenkirchen angetreten hat....was für eine Enttäuschung. Hoffentlich dann am Mittwoch gegen ManU.![]()
Schwach! Lieber bezahle ich einen 1 cent pro email!
Ich Idiot habe das heute morgen tatsächlich geglaubt.....![]()
![]()
Weiß jemand Neuigkeiten über den Zustand von Arjen Robben?
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…235#post2159235']Wie doch die Zeit vergeht. Gestern wurde einer meiner absoluten Lieblingsspieler 50: Hansi Pflügler. Glückwunsch!
Da sieht man wirklich wie die Zeit vergeht und selber älter wird....;)
Aber Glückwunsch an Hansi!!!!![]()
Das war gestern ein herber Rückschlag auf allen Ebenen aber ich bin mir sicher das wir am Dienstag einen anderen FCB sehen werden. Hoffentlich mit Robben.....und Sonnabend in Schalke wird`s wie im Pokal werden. Knapper Sieg.![]()
ich glaube die hertha bricht noch ein und mit ihr der zaun vor der osttribüne
Der Zaun wird halten und 3 Punkten werden auch hoffentlich in Berlin bleiben.
PRO HERTHA IN 1. LIGA![]()
stimmt, da spielt ihr garantiert zu null
....mit einem 0-0 wäre ich am Dienstag sehr zufrieden.![]()
Balitsch alter Kölner;)
![]()
genau, Bayern will ja nicht Meister werden
Klappt schon irgendwie noch.....![]()
1-1 lieber heute ein Gegentor als wie am Dienstag gegen ManU
konnte in der Woche nicht konstant trainiern da leicht verletzt
ach ja...danke für die Info.
ohne poldi halt
Echt? Warum spielt er heute nicht?
habs nicht verstanden warum der am Mittwoch raus musste und Klose nicht
Ich auch nicht....fand ihn eigentlich viel besser denn Klose hatte man garnicht gesehen...![]()