das Finale in der Europaliga wird übrigens Liverpool - Wolfsburg sein.
Würd ich grad noch akzeptieren...
Würd ich grad noch akzeptieren...
Ich nehm gerne ne Wette an, dass der HSV jedenfalls nicht ins Finale kommen wird, so schade ich das finde.
zuerst auständige wetten begleichen, erst dann weitere anbieten
hör auf zu saufen
Ich nehm gerne ne Wette an, dass der HSV jedenfalls nicht ins Finale kommen wird, so schade ich das finde.
dann würde ich auch erscheinen
wolfsburg - bonn
hör auf zu saufen
CEDEEEEEEEEEEEEE
CEDEEEEEEEEEEEEE
hör auf zu saufen
Im Moment würde ich Norton Recht geben - Finale ohne HSV. Ich finds abba auch schaizze.
Herzlichen Glückwunsch an die Bayern.....man, man, man, das Spiel hat Nerven gekostet.
Wie soll das erst sein, wenn der FC mal solche Spiele vor der Brust hat.
Spass beiseite. Högster Respekt vor der Leistung der Bayern, in Manchester nach einem 0:3 noch so zurückzukommen, das hätte wohl keine andere Mannschaft geschafft. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Gegen elf Mann hätten die es auch gepackt. ManU war einfach platt oder was auch immer. Die sind vor Ehrfurcht erstarrt.
Jetzt nur nicht Lyon auf die leichte Schulter nehmen.......
Im Moment würde ich Norton Recht geben - Finale ohne HSV. Ich finds abba auch schaizze.
nix da, Finale mit oder ohne HSV is et ja nich, nur Wolfsburg schafft dat nich, darum gehts hier doch
wahnsinn ... waren in der 2. hz eigentlich auch engländer im stadion, oder waren die im pub ... ich hab jedenfalls nix gehört
Herzlichen Glückwunsch an die Bayern.....man, man, man, das Spiel hat Nerven gekostet.
Wie soll das erst sein, wenn der FC mal solche Spiele vor der Brust hat.Spass beiseite. Högster Respekt vor der Leistung der Bayern, in Manchester nach einem 0:3 noch so zurückzukommen, das hätte wohl keine andere Mannschaft geschafft. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Gegen elf Mann hätten die es auch gepackt. ManU war einfach platt oder was auch immer. Die sind vor Ehrfurcht erstarrt.
Jetzt nur nicht Lyon auf die leichte Schulter nehmen.......
Würde ich so unterschreiben, nur beim Fettgedruckten zweifle ich.
GLÜCKWUNSCH
Nun freu dich einfach mal!!!
Selbst ich, der eher keine Sympathien für die Bayern hat, freut sich... Gut, mag auch daran liegen, dass Scumchester draußen ist.
Keine Angst ich freu mich schon, aber im Hinspiel gab`s nach 60 Sekunden das Tor heute nach 7 Minuten 2 und nach 30 3, also da muss man schon mal " Tacheles" reden.
Man kann sich das Leben auch selber schwerer machen, als notwendig ...
Letztlich ist der FC B in Florenz , in Schalke und in Manchester nur Dank Robben weitergekommen, Dank dreier Hammertore ...
Ich weiss das zu würdigen, sehe aber auch die Schwächen insbesondere im Defensivbereich, und hoffe, dass sich da was tut nächste Saison ...
es ist heute einer dieser seltenen pluto-venus-konstellationen, die so ein event wie es heute passiert ermöglichen. trotzdem muss ich jetz mal über meinen schatten springen und sagen: gw! das war ganz nett
und das tut euch leider weiter die deutsche krone in europa aufsetzen, leider, aber dennoch gw
Würde ich so unterschreiben, nur beim Fettgedruckten zweifle ich.
Ist reine Spekulation ... das Tor von Robben wäre vermutlich auch gegen 11 gefallen ...
Manu war in Halbzeit 2 doch recht müde und ideenlos ...
es ist heute einer dieser seltenen pluto-venus-konstellationen, die so ein event wie es heute passiert ermöglichen. trotzdem muss ich jetz mal über meinen schatten springen und sagen: gw!
das war ganz nett
und das tut euch leider weiter die deutsche krone in europa aufsetzen, leider, aber dennoch gw
Jaja, wir hamm den Rooney zamgetreten, der Ribery hat sich ein paar mal fallenlassen, Manu dananch nur noch zu Zehnt und der Robben hat halt wieder ein Dingens reingemacht ... das wird bestimmt morgen auf Schalke nochmal als Lehrfilm gezeigt ..., aber nachdem die Eintracht ja 2:1 gegen FC B gewonnen hat, müsstet ihr ja eigentlich eine Krone aufgesetzt bekommen ...
Fussball ist schon verrückt ...
Alles anzeigenJaja, wir hamm den Rooney zamgetreten, der Ribery hat sich ein paar mal fallenlassen, Manu dananch nur noch zu Zehnt und der Robben hat halt wieder ein Dingens reingemacht ... das wird bestimmt morgen auf Schalke nochmal als Lehrfilm gezeigt ..., aber nachdem die Eintracht ja 2:1 gegen FC B gewonnen hat, müsstet ihr ja eigentlich eine Krone aufgesetzt bekommen ...
Fussball ist schon verrückt ...
jetz wo dus sagst, dann müsste ja jetz eintracht besser als manU sein
Aber erst, wenn der Amanatidis wieder mitspielt ...
Was ich sagen wollte ist, dass Fussball im Moment bei der Leistungsdichte viel mit Glück zu tun hat, ok Barca mit Messi mal ausgenommen ...
Ok, danach kommt schon der Robben, hätte ich so auch nicht erwartet ...
Mal gucken, was jetzt noch passiert diese Saison ...
enttäuschend das Dich das überrascht
Weiss jemand ob bei Lyon ein Spieler gelbgesperrt ist fürs Hinspiel? Die haben heute 4 Gelbe gesehen doch konnte ich nichts finden ob das eine Sperre nach sich zieht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!