Egal. Bayern gewinnt gegen Plzen und in Dortmund auch ohne die Beiden.
Beiträge von Robben1
-
-
Da man sich in Bayern nicht freitesten muss könnten sie nächsten Samstag dabei sein.
Davon gehe ich natürlich aus. Sie haben bisher keine Symptome und sind somit fit. Könnten auch gegen Plzen schon spielen aber... .
-
Da freue ich mich. Das sind Granaten.
Die Zukunft des FCB.
-
Man fällt halt fürs Spiel aus

Das steht da aber nicht.
-
Skandalös
Hat das immer noch eine Relevanz wenn man Halsschmerzen, Fieber oder überhaupt keine Symptome hat um die Öffentlichkeit zu informieren.

-
Dann kommen endlich mal Gravenberch und Tel zum Zug.
-
-
eben die natürlich nicht

Oh.
Stand das nicht irgendwo? Meine 64er sind noch nicht sichtbar. 
-
Sind bei #64 bisher nur die TST Plätze sichtbar?
-
#64 noch nicht drin #24 119 V
-
Rihanna in der Halbzeitshow vom Superbowl.
Scorpions auch.
-
Sein Realitätsverlust ist besorgniserregend
Was hat er denn wieder ´rausgehauen` ?
-
-
2:01:09, neuer Weltrekord
5 Minuten schneller als ich. Hammer.
-
Wer hätte gedacht, dass die Ungarn in der eigentlich mit 3 anderen Top-Teams gespickten Gruppe vor dem letzten Spieltag Erster ist. Beide Spiele gegen England gewonnen und Deutschland hat aus 2 Spielen auch nur einen Punkt gegen die geholt.
Mein Papa, gebürtiger Ungar, hat immer gesagt, die können kaum geradeaus laufen geschweige Fußball spielen. Freut mich ungemein der Sieg gestern.
-
Hajrá magyarok

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
In drei Wochen ist das Flaggschiff wieder da wo es hingehört.
-
Ich bin jetzt ja nicht sonderlich nah dran an den Bayern und verfolge die Berichterstattung nicht intensiv. Was mich daher gewundert hat, dass ich am letzten Wochenende mehrfach Stimmen gehört habe, dass es auch schon bereits seit der letzten Saison atmosphärisch zwischen Coach und Mannschaft nicht passt. Führungsspieler finden sich zu wenig in Entscheidungsprozesse involviert, Ansprache des Trainers wohl generell wenig empathisch.
Wie gesagt, da ich die Berichterstattung um die Bayern nicht gerade intensiv verfolge, war das für mich in der Schärfe und Deutlichkeit recht neu. Auf der anderen Seite, wenn ich den Kollegen Nagelsmann so in Interviews und Pressekonferenzen erlebe, der Typ ist der absolute Kotzbrocken, überheblich und wenn sie nicht gewonnen haben ein mega beschissener Verlierer und dabei bockig wie ein kleines Kind. So gesehen würde es mich auch wundern, wenn der Typ im täglichen Umgang mit den Spielern und dem Staff respektvoll und umgänglich wäre, besonders dann wenn es mal wie im Moment gerade nicht so richtig gut läuft.
Wie sehen das die Bayernfans hier?
..die Stimmen kommen wohl vom Hamann? Ich glaube mittlerweile das der selbst Stimmen hört. Alles andere zu atmosphärischen Störungen o.ä. können wohl nur die Spieler beurteilen und von denen hat sich meines Wissens noch niemand dahingehend geäußert.
-
Ich halte ihn für keinen sinnlosen Fred.
Diskutiert wird doch über den FC Bayern nur auf diese Weise.
Ich als Bayern Mitglied reflektiere grundsätzlich gerne über solche Phasen, ansonsten haben wir ja da gar nichts mehr zu diskutieren.
Stell dir mal vor alle Spiele wären bisher so gelaufen wie zB Frankfurt.
Nichts ist eben perfekt im Leben, auch wenn es bei unserem FCB nahezu so scheint in den meisten Fällen
Die Meisterschaft im September schon zu feiern, möchte ich echt nicht..
Umso mehr freue ich mich auf spannende Spiele gegen Leverkusen, Dortmund, Pilsen etc. im Oktober
Wenn man über den FC Bayern diskutieren möchte kann man es durchaus im Bayern Fred, da benötigt man diesen hier nicht…aber wie geschrieben, nur wenn man es möchte.