Gott,, sind die Pfiffe gegen Cucurella lächerlich. Eigentlich sogar beschämend.
Vor allem scheinen die Deppen es immer noch zu verdrängen, dass Füllkrug in der Szene vorher mit der Hand weitergespielt hat. Da hätte abgepfiffen werden müssen.
Gott,, sind die Pfiffe gegen Cucurella lächerlich. Eigentlich sogar beschämend.
Vor allem scheinen die Deppen es immer noch zu verdrängen, dass Füllkrug in der Szene vorher mit der Hand weitergespielt hat. Da hätte abgepfiffen werden müssen.
Viel Spaß in den USA und eine maximal kurze Vorbereitung mit einem verkorksten Saisonstart wünsche ich euch
Die 🦆 werden sowieso erst im April/Mai fett.
Der Mai war dieses Jahr wirklich klasse
Viel Spaß in den USA und eine maximal kurze Vorbereitung mit einem verkorksten Saisonstart wünsche ich euch
Die 🦆 werden sowieso erst im April/Mai fett.
Also Gnabry wird ja leider schon deswegen bleiben weil sein Vertrag so unverschämt hoch ist und er nicht gehen will. Das war wirklich hasan salihamidžićs gröster Fehler nach dem CL Titel einfach alle zu solchen bezügen zu verlängern.
Ihm seine sportliche Perspektive in einem persönlichen mitteilen und den Platz auf der Tribüne anbieten sollte genügen. Er möchte vielleicht noch mit zur WM, vorausgesetzt die schaffen eine erfolgreiche Quali.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSpannung steigt - nur noch 6 Tage, dann bricht der FC Bayern zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 in die USA auf! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Team ist bereit, den nächsten internationalen Titel ins Visier zu nehmen
Bin gespannt welche Spieler mitfliegen werden. Von denen die heute mitgespielt haben maximal Kimmich.
Und die anderen kommen später meinst du?
Trainingsgruppe B natürlich.
Da sollte man endlich mal ein paar Nachwuchsspieler mitnehmen und denen eine Chance geben als so lustlose Leute wie Gnabry, Goretzka oder Sané.
Wie das Sane immer wieder in den Kader schafft ist überhaupt sensationell. Der muss irgendwas gegen Nagelsmann in der Hand haben.
Das Schlimme ist ja das Sane noch ok war. Wenn ich mir da ansehe wie viel Gnabry in der 2. Hälfte gemacht hat .....
Die ‚Leistung‘ war schon fast unverschämt. Hoffentlich wird er im nächsten Transferfenster im Sommer verkauft.
Potenzielle Käufer gucken sich aber auch die Spiele an....
Grad mal geschaut: Aktueller Marktwert 25 Mio., vor 5 Jahren 90 Mio. ! Und er ist noch nicht mal 30.
Ich könnte mir vorstellen das er deutlich unter den 25 Mio. verkauft werden würde denn wichtig wäre ihn von der Payroll zu bekommen. Wobei ich ja mit den Marktwert Zahlen nie einverstanden bin nur weil es da so ein Portal gibt die ihre selbstgebastelten Zahlen da veröffentlichen.
Alles anzeigenSpannung steigt - nur noch 6 Tage, dann bricht der FC Bayern zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 in die USA auf! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Team ist bereit, den nächsten internationalen Titel ins Visier zu nehmen
Bin gespannt welche Spieler mitfliegen werden. Von denen die heute mitgespielt haben maximal Kimmich.
Trainingsgruppe B natürlich.
Da sollte man endlich mal ein paar Nachwuchsspieler mitnehmen und denen eine Chance geben als so lustlose Leute wie Gnabry, Goretzka oder Sané.
Wie das Sane immer wieder in den Kader schafft ist überhaupt sensationell. Der muss irgendwas gegen Nagelsmann in der Hand haben.
Das Schlimme ist ja das Sane noch ok war. Wenn ich mir da ansehe wie viel Gnabry in der 2. Hälfte gemacht hat .....
Die ‚Leistung‘ war schon fast unverschämt. Hoffentlich wird er im nächsten Transferfenster im Sommer verkauft.
Spannung steigt - nur noch 6 Tage, dann bricht der FC Bayern zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 in die USA auf! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Team ist bereit, den nächsten internationalen Titel ins Visier zu nehmen
Trainingsgruppe B natürlich. Da sollte man endlich mal ein paar Nachwuchsspieler mitnehmen und denen eine Chance geben als so lustlose Leute wie Gnabry, Goretzka oder Sané.
Spannung steigt - nur noch 6 Tage, dann bricht der FC Bayern zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 in die USA auf! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Team ist bereit, den nächsten internationalen Titel ins Visier zu nehmen
Solange wir auf diesen Lahmarsch Tah bauen müssen , wird es wohl nicht besser werden hinten . Hat man schon bei der Euro und auch im Euroleague -Finale 2024 gesehen.Verbessern wird der sich sicher nicht mehr. Im Stellungsspiel wirklich gut , auch bei Standards vorn , aber im 1:1 oder gar im Laufduell wenn die Abwehr hoch steht , daß ist ganz übel .
Keine Ahnung, welches Spiel Bayern beobachtet hat , um den zu verpflichten .
Da einige Wunschkandidaten woanders hin wechselten, hat man sich an den Strohhalm Tah geklammert.
Und er ist halt ablösefrei.
Wenn er bei der Klub-WM spielt wird noch eine kleine Ablösesumme fällig.
Leider hat man ohne Not Leute wie de Ligt oder Dier ziehen lassen, die beide ein dermaßen Upgrade zu Tah & Kim wären. Da haben einige der Oberen sich ziemlich blamiert mit diesen Transfers.
Das war’s. Verdienter Sieg für Portugal. Dass wir im nächsten Jahr ein ernsthafter Titelkandidat sein sollen, dafür spricht im Moment nicht viel.
Dafür spricht seit mehreren Jahren in den verschiedensten Wettbewerben rein gar nichts .
Da bin ich mal gespannt, wer sich den Kick um die goldenen Ananas in Stuttgart gönnt
absolute weltklasse dass man bei dem scheiß ummplatz drei spielen muss
Glückwunsch an Portugal. Ich hoffe das die Oberen vom FCB genau hingeschaut haben. Da waren ja einige dabei mit denen man vielleicht in der N11 planen kann aber bitte nicht mehr beim FCB.
Könnte dir höchstens den UNiDAYS Rabatt anbieten
Wäre das dann der Bildungsrabatt?
Ja genau, ist der Bildungsrabatt
Hat prima geklappt.
Danke.
Wie hoch ist die Ersparnis ggü. Liste gewesen?
Bei dem Ipad inclusive dem Stift 70€ und Apple Care+ 19€.
Hat prima geklappt. Danke.
Müsstest du das Ipad bestellen oder gibt es da einen Code den ich im Apple Online Store eingeben kann?
Jemand noch ein Tip?
Eigentlich wenn die Schule so ein Endgerät verpflichtet haben möchte, gibt es Rahmenverträge da kommst mit den besten Einzelrabatten nicht hin. Habt die so etwas an Ihrer Schule nicht? Sonst schon einmal bei Unidays etc. geschaut? Refurbished kommt nicht in Frage?
Die Schule verpflichtet die Schüler nicht, geben aber die Empfehlung aus sich eins anzuschaffen. So einen Rahmenvertrag von Seiten der Schule existiert nicht denn da hatte ich bereits nachgefragt. Refurbished möchten wir nicht, da das Ipad und der Stift graviert werden sollen.
Warum schließt sich refurbished und gravieren aus mal dumm gefragt? Welches Modell habt ihr im Sinn?
Ipad Air 11 Zoll 6. Generation in Blau. Das gravieren geht meines Wissens nur bei Neugeräten.
Jemand noch ein Tip?
Eigentlich wenn die Schule so ein Endgerät verpflichtet haben möchte, gibt es Rahmenverträge da kommst mit den besten Einzelrabatten nicht hin. Habt die so etwas an Ihrer Schule nicht? Sonst schon einmal bei Unidays etc. geschaut? Refurbished kommt nicht in Frage?
Die Schule verpflichtet die Schüler nicht, geben aber die Empfehlung aus sich eins anzuschaffen. So einen Rahmenvertrag von Seiten der Schule existiert nicht denn da hatte ich bereits nachgefragt. Refurbished möchten wir nicht, da das Ipad und der Stift graviert werden sollen.
Jemand noch ein Tip?
Ich finde Rafael Leao ja top, aber ist bei da nicht außerordentlich gut besetzt?
Finde den zwar auch nen Spieler mit geilen Anlagen. Aber wer mit Sanés Konstanz nicht glücklich wird, wird mit Leão erst recht keine Freude haben
So siehts aus. Einige Milan Spiele gesehen und die Körpersprache kam mir bekannt vor. Vom Regen in die Traufe. Dann lieber weiter auf Leroy setzen.