Wieder da wo wir hingehören - Tabellenführer. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Push
Ich find es etwas bedenklich, da protestieren die großen Fankurven heute unisono gg Katar und weder in der Sportschau noch im Sportstudio ist es Thema.
Man kann ja zur WM stehen, wie man will, aber das außen vor lassen, ist für mich Zensur.Das gilt doch mittlerweile für ganz viele Themen die keine Beachtung finden dürfen. Wenn ich an die ,Blütezeit‘ der Corona Pandemie denke, als völlig einseitig berichtet worden ist.
-
Nett Versuch, nun warte ich gerne noch den Teil und dein Statement zur Schadenfreude und Empathielosigkeit...

Dachte ich mir auch gerade.

-
Ohne Werner fahren wir zur wm

Schadenfreude wenn sich ein Spieler verletzt und sich sein Traum einer WM Teilnahme nicht erfüllt.
Erklär mal oder hast du einfach das falsche Zeug heute geraucht. Kann ja auch sein . 
-
Tolle CL Vorrunde gespielt und das Maximum an Punkten in dieser auf dem ersten Blick `starken` Gruppe herausgeholt.

-
Glückwunsch zum Erreichen des Champions League Achtelfinale, es rundet dieses sensationelle Jahr 2022 ab. TOP

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Ganz übel. Damals als PR Gag auf dem Betze noch vertretbar aber eine Neuauflage muss echt nicht sein.
-
Außer saschku. Der ist außer sich!

Recht hat er ja.
-
verstehe die Ganze Aufregung nicht.
Ist doch alles normal und gut gelaufen.Der Ref hat nen Fehler gemacht, das vorm Mikro eingestanden.
Damit ist doch alles gut und alle können zufrieden schlafen gehen
Der VAR hätte eingreifen müssen, deswegen nutzt es auch nichts wenn der Schiri seinen Fehler eingesteht.
-
Kein Rot für Hummels.

-
Kein Elfmeter???
ok, wäre zum Vorteil der SGE gewesen aber eine andere Erklärung kann’s ja kaum geben

Unglaublich eigentlich.
-
Also klarer kann ein Elfmeter nicht sein. Und der schaut es sich noch nicht mal an.

-
Es wundert mich, dass hier keiner die Leistung von Mittwoch erwähnt: Das war für mich absolutes Topniveau und wer mich kennt, weiß, dass ich eher skeptisch an Analysen herangehe.
Offensiv wie defensiv gab es nicht viel zu meckern, die Tooore zu den richtigen Zeitpunkten gemacht, auch mal ne gelbe Karte gezogen, obwohl ich da zwischendurch schon ein wenig Angst hatte, dass wir das Spiel nicht zu elft beenden.
So haben die Jungs dann tatsächlich Barca klein gehalten und ihnen nichts erlaubt. Ich bin davon überzeugt, dass, wenn man denen den kleinen Finger reicht (z.B vermeintlicher Elfer kurz vor der Pause), sie auch die ganze Hand schnappen können. Das ist ne Truppe mit riesigem Potential und die darf man nicht ins Rollen kommen lassen.
Das ist hervorragend gelungen, für mich Gnabry mit zumindest 2 überragenden Assists, für den dritten kann er nicht so viel, aber angerechnet wird er ihm natürlich trotzdem.Und ja Gemüse, die Enten sind noch nicht fett, aber mit dieser Leistung von Mittwoch ist mir vor keinem Gegner bang. Es gilt halt, diese Einstellung, Laufbereitschaft und Spielfreude zu konservieren.
Weiter, immer weiter!

Ich konnte das Spiel leider nicht Live im Stream sehen da wir am Ende der Republik waren und weder WLAN noch Netz hatten. Am TV Live Videotext Ticker das Ding verfolgen zu müssen hatte was von Nostalgie. In der Zusammenfassung die ich mir heute angeschaut habe war wie du es beschrieben hast.
-
#64 Block 105 Row S
-
Er will endlich mal wieder nach Berlin.
Lieber nach Istanbul.

-
nicht dein ernst oder?
Na klar. Die Enten werden doch erst später fett und die Körner sollte man sich bis dahin sparen.
-
Ich wünsche mir Heimspiel gegen Sandhausen.
-
Das sind viele auf Schalke
Gab ja jede Menge Abfindungen in den letzen Jahren… .