ein super trainer...ich hoffe ja das rb schon was mit rose laufen hat. tuchel könnte rb richtig stark machen
Für Leipzig wünsche ich mir Felix Magath. Für Tuchel den HSV.
ein super trainer...ich hoffe ja das rb schon was mit rose laufen hat. tuchel könnte rb richtig stark machen
Für Leipzig wünsche ich mir Felix Magath. Für Tuchel den HSV.
Wolle Rose kaufe?
![]()
Extrapunkte. ![]()
Hoffentlich geht Tedesco zu einem ordentlichen Verein.
Habe auf Leipzig als ersten Trainer-Rauswurf getippt.
Hoffe jetzt nur, dass sie in Bochum die Füße noch still halten...
Quote. ![]()
Gebürtiger Leipziger. 6 Jahre bei den österreichischen Bullen. Passt doch eigentlich genau.
Der Eberl doch aber nicht. ![]()
Ich hoffe nicht, dass der sich für sowas hergibt
Ich habe mir sagen lassen auch der Eberl steht bei der Kotzbrause in irgendeiner Funktion zur Debatte.
Weiter immer weiter. ![]()
Deutschland und Slowenien in ihrer Gruppe durch oder?
Alles anzeigenZweite Runde:
VfB Lübeck - Mainz 05
Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt
Elversberg - VfL Bochum
Waldhof Mannheim - 1.FC Nürnberg
Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - Borussia Dortmund
SC Freiburg - FC St. Pauli
RB Leipzig - HSV
FC Augsburg - FC Bayern München
SV Sandhausen - Karlsruher SC
1899 Hoffenheim - Schalke 04
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
SC Paderborn - Werder Bremen
Union Berlin - Heidenheim
Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf
SV Darmstadt - Borussia Mönchengladbach
Puh, wenig Potential meiner Meinung nach, so richtige Knaller sind da nicht dabei…
@ToniKroos @kickers wie sieht die Ticketsituation bei den Kickers aus…? Geht da was? Hätte je nach Ansetzung Interesse an einer Karte…
Ich finde Darmstadt-Gladbach durchaus interessant, ist ja fast Augenhöhe.
In Augsburg zu spielen ist auch nicht gerade ein Selbstläufer…hoffentlich gibt es in der nächsten Runde dann mal ein Heimspiel gegen ein Zweitligisten. ![]()
Wollten die bei der Ausgabe auch immer die Ausweise sehen?
Kann man während der Pausen ins Henkelmännchen?
Weiter immer weiter. ![]()
wenns ein anderer gefragt hätte, hätte ich “weltklasse meschta“ geschrieben!da du es bist gebe ich dir eine antwort: es kommt drauf an mit welchem reisepass man anreist.
Ich müsste mich langsam mal damit beschäftigen…wobei große Lust verspüre ich nicht. Deutscher Pass = Visa. ![]()
Benötigt man für die Reise nach Katar ein Visa? Wenn ja wo beantragt man das?
Deutsche Spiel war schon sehr stark vorallem defensiv. Stimmung fand ich solala, aber vorher die Litauer waren schon geil.
Leider dann nach dem Spiel eine Stunde noch im P1 gestanden
Kann eigentlich wer erklären wieso zwischen den beiden Spielen alle Verkaufsstelle zu waren?
Da gibt es doch dieses Hampelmännchen Restaurant und man kann dafür Buffet Voucher kaufen, dafür muss doch auch die Halle verlassen werden. ![]()
Hab am Samstag in der Arena geparkt. Das ging eigentlich ganz gut. Wenn Du früh genug da bist, geht es auch in den Straßen zwischen Polizeirevier und Köln Arcaden
Welches Parkhaus? Kann man das im Vorfeld buchen? P3 geht, ist aber mit 20€ auch nicht gerade günstig.