Ich habe gestern auch ein geholt. Ich finde es cool
In Orange könnte man es auch im Stadion anziehen aber so. ![]()
Ich habe gestern auch ein geholt. Ich finde es cool
In Orange könnte man es auch im Stadion anziehen aber so. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Kann man die nicht gegen Italien austauschen? Wir wollen doch die Italiener viel eher sehen.
![]()
Endlich wieder ein Holländer beim FC Bayern. Herzlich Willkommen Ryan.
![]()
kuffours sohn? krasser typ
Ja, 2040.
Und er hat das entscheidene Tor im Weltpokalfinale geschossen.
![]()
Wie heißt die neue Single. ![]()
Wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist. Das der Typ überhaupt noch seinen Job ausüben darf, ist schon grenzwertig. Wie man so jemanden holen kann, ist mir unerklärlich
. Getreu nach dem Motto ist der Ruf erst ruiniert…
Du wärest für ein Berufsverbot. ![]()
Wenn ich gerade sehe, was Wales und die Kaaswuzzler performen, ist Deutschland um Längen weiter. Durchschnitt ist noch geschmeichelt
Bei den Holländern hat auch `nur` der zweite Anzug zunächst gespielt.
also bei deinem letzten absatz bin ich auch immer am rätseln...zumindest bei mir ist es immer so das mein herz zum bier ja sagt, der kopf aber nein. dann setzt meistens der kopf aus und der schluckreflex ein...es ist ein teufelskreislauf. zumindest habe ich bisher nur beim länderspiel in tallin und beim el finale in amsterdam gepennt...bei letzterem wars maca sein bruder schuld, bei ersterem maca...vielleicht sollte man sich von dieser familie mal fern halten
![]()
![]()
Während eines Fußballspiels auf der Tribüne pennen.
No go. Bei mir reicht meistens ein Bierchen und eine Stadionwurst für den ganzen Stadionbesuch. ![]()
Nee, hat wirklich kein Bayern-Niveau im Moment
Keine Ahnung was der seit ein paar Monaten wieder hat. ![]()
Mann mit Perspektive, am Abschluss hapert es halt (noch). Wird schon.Offensive war insgesamt lebendig, hinten allerdings einige krasse Fehler dabei, so dass das Remis letztendlich nun nicht unbedingt unverdient war. Leider.
Aber die ganze Folklore drumrum geht mir inzwischen derart auf den Senkel, wird wohl für einige Zeit wieder mein letztes Heimspiel gewesen sein.
Danke für dein Feedback. Ich werde mir am Sonnabend das Spiel gegen die Magyaren mal komplett im TV anschauen. Bin gespannt. Der gute Leroy hat wohl im Moment eher schlechte Karten für die erste Elf. ![]()
Musst du ihn deshalb jetzt gleich pepöbeln?Zumal das eine mit dem anderen nun wenig zu tun hat!
Keine Ahnung was er seit geraumer Zeit für ein Problem mit mir hat.
Egal. By the way. Jetzt habe ich mir mal die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel angeschaut, dass sah ja schon ganz gut aus. Wie war Musiala während seiner Einsatzzeit?
schreibt einer, der sich für 2 ranzige Champions League Tickets komplett zum Affen gemacht hat
Freut mich das dir mein Video gefallen hat du Affe. ![]()
Peinlich ist in diesem Zusammenhang eigentlich nur dein Post.
Gibt halt zum Glück für alles unterschiedliche Sichtweisen und das ist gut so. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Was daran findest du peinlich und warum?
Ich finde es peinlich als Herren Nationalspieler sich bei dieser Aktion instrumentalisieren zu müssen. Hintergrund ist ja, um für die Frauen EM auf der Insel zu werben.
Das geht doch nun wirklich auch anders. Demnächst müssen die Handballer noch Turnklamotten tragen um für die WM der rhythmischen Sportgymnastik zu werben. ![]()
besser als orange
Hat aber nichts mit der Farbe zu tun. ![]()