Unglaublich welche Summen da für mittelmäßige Leute bezahlt werden. Newcastle scheint auch etwas verzweifelt zu sein. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
andere Ziele sind bis zum Ende des Sommerflugplans buchbar, befürchte, dass die gewünschte Strecke dann nicht mehr geflogen wird
So wird es sein.
-
Abstimmung erfolgreich

-
Rasen verseucht in Dessau. Spiel des Drecks Bull steht auf der Kippe.
-
Hier bitte reinschreiben , wenn es jemand mit einem eigentlich sicheren Kaderplatz wohl wegen Verletzung nicht schaffen wird .
Ich fange mal an :
Wijnaldum ( Niederlande) - Schienenbeinbruch am 21.8.22
Scheisse. Gute Besserung.
-
-
Hat ja CL Finale Niveau.

-
Was ein geiles Spiel! So langsam kommt die Stimme wieder!

Hochverdient gewonnen und Dortmund über 90 Minuten im Griff gehabt!

Das ist eigentlich das bemerkenswerte. Aber die 3 Punkte sind natürlich Gold.
-
Glückwunsch zum historischen Sieg.

-
Pro neuer bernie
Hieß das nicht Koan Neuer.

-
San Siro nur der 23.5.01

-
Bisher waren das für mich die Turniere 1994 ,98 und 2002 , vor allem letzteres
94 war Top. Was habe ich mich gefreut. Letche und Hristo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einen
Nee drei Punkte, haben ja Heimspielen.
-
Ich denke Dortmund holt in Bremen ein Punkt.
-
Wie viele Bestellungen sollte man machen, um da ne Chance zu haben? Ich will da einmal in meinem Leben hin, egal ob am Arsch der Welt. Und so viele Chancen wirds nimmer geben.
Letzte Sendung reichte bei mir eine. Die hatten mir nach der Verlosung Tickets nach Warteliste angeboten.
-
Wird es auch noch ein Rückspiel geben?
-
Schon wieder am A… der Welt.

-
Wo wird die Show stattfinden?
-
Na so eine richtige Quelle ist das zwar nicht aber okay.
-
Naja, Arp hat man auch ausbezahlt. Vielleicht ist ja auch Mane der Grund, dass man ihn zumindest noch eine Saison mit trainieren lässt und er zusammen mit Mane zur Nationalmannschaft fliegen kann.
Nagelsmann hat dem Spieler auf jeden Fall bereits mitgeteilt, dass er für den Spielbetrieb nicht mehr berücksichtigt wird in dieser Saison.Einen richtigen Sinn ergibt das natürlich nicht. Im Normallfall müsste der Spieler zumindest verliehen werden. Warten wir mal ab, wie der FCB final entscheidet.
Hast du eine Quelle zur Aussage von Nagelsmann.