Beiträge von Tasten-Clown
-
-
-
Nach TUN - Saudis 4xKat 1 brauch ich wohl nicht zu fragen.
Oder will doch jemand? -
Hi zusammen,
war Samstag auch da. Perfekter kann eine WM live kaum anfangen. Ok, vielleicht ein paar Tooore. Für ein 0:0 aber ein sehr gutes Spiel. Die Schwedische Wand war schon geil zu sehen, überhaupt waren die Jungs / Mädels cool drauf. Egal ob Schweden oder Trinis. Die Party nach dem Spiel am TuT - Stand in der Stadt war einfach Weltklasse! Echt relaxed die Kollegen. Nach dem Spiel dann gepflegt mit so 50 Party-People aus TuT im ICE zurück nach D´dorf. Die haben so geil Mukke und Party gemacht, dass der Kontrolleur nur abgewunken hat und nie mehr gesehen wurde.
Insgesamt: Hut ab vor allen in D´mund beteiligten Fans! Friedlich, freundlich und geil. so kann´s weitergehen.Hat eigentlich irgendwer noch Fotos gemacht von den Partys nach dem Spiel in der Stadt? Wer geil die hier zu posten.
-
-
Zitat von mischl
ist mir zu riskant, ist genaugenommen Kollege eines Freundes... nachher ist er "Nummer 50", kommt wegen dem Geburtsdatum nicht rein (das kann man ja auch nicht mehr ändern) und macht mich verantwortlich... nee, Nummer sicher
aber blöd, dass ich weitersuchen muss...
Das Geburtsdatum sehen die nicht. Am Drehkreuz steht die Personummer und auf den Tickets nur der Name. -
-
-
Jemand am VF GE dran?
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Soll ich den Tierarzt holen oder doch lieber das Bolzenschußgerät zur
Notschlachtung?
Spar´s Dir. Das mach ich persönlich -
Fuchs abgestürzt. Fuck!