Beiträge von F2dP
-
-
Läuft das immer noch?
bis 25.01.
-
10.12.2021 - Regionalliga West - 19. Spieltag
[...]
Die Kellner waren alle sehr aufmerksam, frische Stauder wurde sofort nachgeliefert, solbald das Glas leer war. Das Essen, was ich nicht fotografieren wollte, war sowohl ausgefallen (Couscous, ausgefallene Salate), als auch "bürgerlich" mit Grünkohl oder Jägerfrikadelle. Obligatorisch waren auch die Currywurst und Bratwurst im Brötchen.Das Spiel war nicht hochklassig, was aber auch an den wirklich schwachen Bonnern lag. Beim einen oder anderen fragt man sich wirklich, wie der es in ein Reginalliga Team geschafft hat.
[...]
Ein absoluter Traum. Ich liebe Stauder
Das wäre auch nen VIP-Bereich, den ich gerne mal von innen sehen würde. -
Jemand am 21.01. Zufällig in Bratislava? Oder plant dort hin zu fahren?
-
Klar, der Rabatt gilt immer, solange man eben über 100€ liegt und auf der offiziellen MM-Homepage die Dinger kauft. Irgendwelche Gutscheine/Rabatte/Sonderaktionen können natürlich kombiniert werden, da das die Amex bei der Bezahlung ja nicht "sieht". Mit dem Rabatt wären wir dann bei 119€/134€ für die Pros
hätte ich das gewusst...
sowohl die Pros geholt und ne galaxy watch 4 (mit buds) -
Mirco Nontschew RIP
Krass. Trifft mich gerade.
-
Hab jetzt einen 50 Euro Gutschein und einen 25 Euro Gutschein eingelöst und jetzt nochmal 25 Euro per Überweisung eingezahlt jetzt geht aber keiner mehr, also max. 2 Stück oder muss ich erst die einbezahlten 25 Euro umsetzen ?
Wie verhält sich das bei Euch ?
Glaube mittlerweile gehen nur zwei.
-
-
https://shop.telekom.de/geraete/apple-…adecase-weiss-2
bin auf das hier gestoßen. Bei mir in der Nähe im Shop kann der Mitarbeiter die bestellen und die werden mir dann zugesendet.
Der Preis ist unschlagbar.
habe in FFM versucht die Läden abzutelefonieren. Nur einen von fünf shops erreicht. Der meinte ziemlich gelangweilt, dass das nicht möglich sei....
Sonst hätte ich auch zugeschlagen. -
-
Es ist alles gesagt. ich kann nix hinzufügen und empfehle natürlich das Perpendikel jenseits vom Kreuzviertel.
Da sind wir, als ich noch am KKG gearbeitet habe häufiger nach der Schule mit Arbeitskollegen hin. Auch sehr gut
-
wohne zwar über nen jahr nicht mehr da, aber ich würde sagen
B-Trieb (fand ich immer gut)
Bürgermeister Lindemann (für mich perfekt)
Balke (guter Gin)
Luups (war neben meiner Wohnung von daher häufiger da)
Bude116einhalb (sehr klein - eher ein Kiosk)
mit schmacke (halt von großkreutz und reinecke - gutes essen)
abseits (wenn du es etwas prolliger haben willst)und mein absoluter tipp
das Briefkästchen (ohh man ich liebe diesen laden)falls mehr in der Stadt:
definitiv Gänsemarkt -
-
Freebet-Code im Wert von 11€ bei Interwetten
sind ja einige "Kunden" hierCode: blackdeal
-
-
-
Geht maximal 3x
Bekomme keinen dritten eingelöst.
-
https://www.bvb-fan-konto-aktion.de/freigetraenke/de/de/code
Hier gibt's Freibier!
Teilnehmer der Aktion ist, wer noch kein BVB-Fan-Konto besitzt. Alle Teilnehmer der Aktion „comdirect spendiert Freigetränke“ erhalten nach erfolgreich bestätigter Registrierung per E-Mail einen Code, der gegen ein Freigetränk an den ausgewiesenen Aktionsständen im Signal Iduna Park während der ersten Halbzeit bis zum Ende der jeweiligen Halbzeitpause eingelöst werden kann.
Oder
Wenn du stolzer Besitzer eines BVB-Fan-Kontos der comdirect bist, reicht es aus, deine Bankkarte (Visa-Debitkarte) im BVB-Design am comdirect Getränkestand vorzuzeigen.
Für so viele Getränke, wie du möchtest.¹
¹ Pro Bestellung gibt es max. eine „Herrenhandtasche“ (4 Getränke). Aktion endet mit Anpfiff der 2. Halbzeit. -
Ich habe noch einen 50er abzugeben!
Kann mir im Gegenzug jemand sagen wie man einen zweiten Gutschein in denselben Account bekommt? Hörte sich hier so an als wäre das möglich. Hab einen erfolgreich umgesetzt und ausgezahlt. Beim zweiten sagt er bei der Gutscheineingabe jetzt, dass ich schon teilgenommen habe.
Ich habe nochmal 30€ eingezahlt, dann nen zweiten Code eingegeben. Die 50€ gesetzt mit na 1,1 quote.
und dann 50€ per überweisung und 30€ wieder per paypal auszahlen lassen
den rest verzocktaktuell gibt es auch eine aktion für bestandskunden, dass man bis zu 100€ bekommt, wenn man 200€ einzahlt
also man bekommt 50% der einzahlung bis 100€ dazu...einen dritten Gutschein konnte ich jedoch iwie nicht einlösen, auch wenn ich gedacht hätte, dass es geht.
-
Also man kann auch mehrmals die selbe E-Mail Adresse verwenden
Fall noch jemand einen 50€ Code benötigt kann derjenige sich gerne melden.
Einen 50er würde ich auch noch nehmen