https://game.scratcher.io/DSV-Biathlon
Gibt wieder 50€ Gutscheine zu "gewinnen"
Habe 50€ gewonnen, 25 eingezahlt, 50 Gutschein eingelöst...
Wie oft es geht. Keine Ahnung. Bin noch arbeiten
https://game.scratcher.io/DSV-Biathlon
Gibt wieder 50€ Gutscheine zu "gewinnen"
Habe 50€ gewonnen, 25 eingezahlt, 50 Gutschein eingelöst...
Wie oft es geht. Keine Ahnung. Bin noch arbeiten
Danke für die ganzen Infos
![]()
Der Code von der SB ist ja sogar 22 Euro schwer…
dann hast du glück gehabt ![]()
Einige im Büro nach Moderna mit angeschwollenen Schweißdrüßen unterm Arm.
hört man aktuell häufiger... abgefahren, habe ich vorher nie so wahrgenommen
Super, Danke!Gehen die unabhängig voneinander ?
Also zusammen 22 Euro ?
![]()
Ja. Ggf musst du nur 25€ jeweils einzahlen. Lässt sich glaube ich aber sofort auszahlen.
Zur Not ne niedrige quote tippen. Zum Beispiel keine Karte in den ersten zwei Minuten. Soll ne sichere Bank sein
oder den code "buli2022" eingebt (ich musste jedoch vorher 25€ einzahlen, da zu oft an der Aktion teilgenommen.
In der heutigen sportbild war noch folgender code:
BULI2022SB
Edit: klappen beide. Ggf wieder 25€ einlösen.
Der aus der sportbild ist bis Anfang Februar gültig.
Den Gutschein würde ich gerne nehmen
ist raus ![]()
viel erfolg
Bei Interwetten könnt ihr 11€ Gratis Guthaben holen indem ihr an der Bundesliga Challenge von Lothar teilnehmt.
oder den code "buli2022" eingebt (ich musste jedoch vorher 25€ einzahlen, da zu oft an der Aktion teilgenommen.
Habe noch einen 20€ bet-at-home gutschein hier liegen. Falls ihn wer möchte, gerne anschreiben
Skispringen: Kobayashi Sieg im ersten Wettbewerb in Bischofshofen finde ich für 2,0 super zum Mitnehmen.
wird bei mir gar nicht angezeigt
Ein englischer Fan!
1,001 QUOTE VERFEHLT.
Ein Tipper aus England setzte seine 50£-(Frei) wette darauf, dass in der 1. Minute kein Spieler eine Karte sieht. Mané bekam Gelb in der 1. Minute und damit war die 1,001 Quote (!!!) kaputt.
Läuft das immer noch?
bis 25.01.
10.12.2021 - Regionalliga West - 19. Spieltag
[...]
Die Kellner waren alle sehr aufmerksam, frische Stauder wurde sofort nachgeliefert, solbald das Glas leer war. Das Essen, was ich nicht fotografieren wollte, war sowohl ausgefallen (Couscous, ausgefallene Salate), als auch "bürgerlich" mit Grünkohl oder Jägerfrikadelle. Obligatorisch waren auch die Currywurst und Bratwurst im Brötchen.Das Spiel war nicht hochklassig, was aber auch an den wirklich schwachen Bonnern lag. Beim einen oder anderen fragt man sich wirklich, wie der es in ein Reginalliga Team geschafft hat.
[...]
Ein absoluter Traum. Ich liebe Stauder ![]()
Das wäre auch nen VIP-Bereich, den ich gerne mal von innen sehen würde.
Jemand am 21.01. Zufällig in Bratislava? Oder plant dort hin zu fahren?
Klar, der Rabatt gilt immer, solange man eben über 100€ liegt und auf der offiziellen MM-Homepage die Dinger kauft. Irgendwelche Gutscheine/Rabatte/Sonderaktionen können natürlich kombiniert werden, da das die Amex bei der Bezahlung ja nicht "sieht". Mit dem Rabatt wären wir dann bei 119€/134€ für die Pros
hätte ich das gewusst... ![]()
sowohl die Pros geholt und ne galaxy watch 4 (mit buds)
Mirco Nontschew RIP
Krass. Trifft mich gerade.
Hab jetzt einen 50 Euro Gutschein und einen 25 Euro Gutschein eingelöst und jetzt nochmal 25 Euro per Überweisung eingezahlt jetzt geht aber keiner mehr, also max. 2 Stück oder muss ich erst die einbezahlten 25 Euro umsetzen ?
Wie verhält sich das bei Euch ?
Glaube mittlerweile gehen nur zwei.
https://shop.telekom.de/geraete/apple-…adecase-weiss-2
bin auf das hier gestoßen. Bei mir in der Nähe im Shop kann der Mitarbeiter die bestellen und die werden mir dann zugesendet.
Der Preis ist unschlagbar.
habe in FFM versucht die Läden abzutelefonieren. Nur einen von fünf shops erreicht. Der meinte ziemlich gelangweilt, dass das nicht möglich sei....
Sonst hätte ich auch zugeschlagen.