Es ist alles gesagt. ich kann nix hinzufügen und empfehle natürlich das Perpendikel jenseits vom Kreuzviertel.
Da sind wir, als ich noch am KKG gearbeitet habe häufiger nach der Schule mit Arbeitskollegen hin. Auch sehr gut ![]()
Es ist alles gesagt. ich kann nix hinzufügen und empfehle natürlich das Perpendikel jenseits vom Kreuzviertel.
Da sind wir, als ich noch am KKG gearbeitet habe häufiger nach der Schule mit Arbeitskollegen hin. Auch sehr gut ![]()
wohne zwar über nen jahr nicht mehr da, aber ich würde sagen ![]()
B-Trieb (fand ich immer gut)
Bürgermeister Lindemann (für mich perfekt)
Balke (guter Gin)
Luups (war neben meiner Wohnung von daher häufiger da)
Bude116einhalb (sehr klein - eher ein Kiosk)
mit schmacke (halt von großkreutz und reinecke - gutes essen)
abseits (wenn du es etwas prolliger haben willst)
und mein absoluter tipp
das Briefkästchen (ohh man ich liebe diesen laden)
falls mehr in der Stadt:
definitiv Gänsemarkt
Freebet-Code im Wert von 11€ bei Interwetten
sind ja einige "Kunden" hier
Code: blackdeal
Geht maximal 3x
Bekomme keinen dritten eingelöst.
https://www.bvb-fan-konto-aktion.de/freigetraenke/de/de/code
Hier gibt's Freibier!
Teilnehmer der Aktion ist, wer noch kein BVB-Fan-Konto besitzt. Alle Teilnehmer der Aktion „comdirect spendiert Freigetränke“ erhalten nach erfolgreich bestätigter Registrierung per E-Mail einen Code, der gegen ein Freigetränk an den ausgewiesenen Aktionsständen im Signal Iduna Park während der ersten Halbzeit bis zum Ende der jeweiligen Halbzeitpause eingelöst werden kann.
Oder
Wenn du stolzer Besitzer eines BVB-Fan-Kontos der comdirect bist, reicht es aus, deine Bankkarte (Visa-Debitkarte) im BVB-Design am comdirect Getränkestand vorzuzeigen.
Für so viele Getränke, wie du möchtest.¹
¹ Pro Bestellung gibt es max. eine „Herrenhandtasche“ (4 Getränke). Aktion endet mit Anpfiff der 2. Halbzeit.
Ich habe noch einen 50er abzugeben!
Kann mir im Gegenzug jemand sagen wie man einen zweiten Gutschein in denselben Account bekommt? Hörte sich hier so an als wäre das möglich. Hab einen erfolgreich umgesetzt und ausgezahlt. Beim zweiten sagt er bei der Gutscheineingabe jetzt, dass ich schon teilgenommen habe.
Ich habe nochmal 30€ eingezahlt, dann nen zweiten Code eingegeben. Die 50€ gesetzt mit na 1,1 quote.
und dann 50€ per überweisung und 30€ wieder per paypal auszahlen lassen
den rest verzockt
aktuell gibt es auch eine aktion für bestandskunden, dass man bis zu 100€ bekommt, wenn man 200€ einzahlt
also man bekommt 50% der einzahlung bis 100€ dazu...
einen dritten Gutschein konnte ich jedoch iwie nicht einlösen, auch wenn ich gedacht hätte, dass es geht.
Also man kann auch mehrmals die selbe E-Mail Adresse verwenden
Fall noch jemand einen 50€ Code benötigt kann derjenige sich gerne melden.
Einen 50er würde ich auch noch nehmen ![]()
nur zwei bisher
aber wie viel versuche hast du gebraucht?
Ich habe jetzt schon 25-30x da "mitgespielt" und noch keinen 50er geholt. ![]()
ja, ich glaub irgendwo stand auch, dass insgesamt drei gehen. Hab gestern und heute jetzt je nen 50er auf ein und demselben Account eingezahlt
hast du "einfach" mit wegwerfmailadressen versucht dir drei 50er zu generieren?
man kann ja beliebig oft spielen. Der eingegeben Name scheint ja auch keine Rolle zu spielen. Mit Wegwerfadressen (bspw. Müllmail.com) hat man dann innerhalb weniger Minuten nen 50 Euro Gutschein. Musste aber erst einmal 25 Euro einzahlen, damit ich den Gutschein aktivieren konnte. Hab die 75 dann auf drei live-wetten-a-25-Euroi kurz vor Spielende eingesetzt und jetzt ausgezahlt. Leicht verdientes Geld, danke für den Tipp
Und ganz klar ist noch nicht, ob sich nicht sogar drei Gutscheine einlösen lassen. Müsste dann aber immer 25 Einzahlung sein.
Mit wegwerf habe ich es gar nicht versucht. Dachte die wären blockiert.
@F2dP und andere Experten:
habe auch einen der Gutscheine erfolgreich umgesetzt - wie kann ich mir das denn jetzt auszahlen lassen…?
Ich habe ein „Hauptkonto“, kann aber nicht auf Paypal auszahlen lassen, da noch nie mit Paypal eingezahlt wurde
Hab dann nen 10er per Paypal eingezahlt, habe nun aber immer noch ein Hauptkonto und ein „Paypal-Guthaben“ - Auszahlung des Hauptguthabens nicht möglich…was mache ich falsch? Muss ich den Gutschein mehr als nur einmal erfolgreich umsetzen..?
Hauptkonto-Geld lasse ich mir überweisen
Gestern zum Beispiel 30 paypal / 50€ überweisung (das war der Gutschein von @Gegge - vielen Dank nochmal)
Kann dir aktuell noch nen 20er anbieten, der 50er ist weg
Danke dir
Bei diesem gewinnspiel kann man sich durch mehrmaliges mitmachen nen interwetten Gutschein holen. Ich habe zwar nur zehn Euro. Aber geht klar.
https://lp.interwetten.com/de/page/golden…content=lang_at
Sollte jemand 50€ erspielen und über haben bzw da kein Konto haben, gerne an mich schicken ![]()
Mir gehen gerade die Mailkonten aus
Warum nimmt der eigentlich ter Stegen mit auf Länderspielreise?!
Die Frage ist eher. Warum leno?
Also vermutlich hier keiner mit dem Auto, oder?
Sonst wären die Infos doch raus, gelle
Mir ist beim Beginn des Lesens glatt das Herz in die Hose gerutscht und habe gedacht, dass du das Auto gewonnen hast.
Aber auch so. Herzlichen Glückwunsch