Willkommen im Club!
So zum Ende tut es echt weh
Willkommen im Club!
So zum Ende tut es echt weh
Trainer hat uns jetzt auch ne Laufapp aufgeschwatzt
Danke für Nichts! War auch schon zweimal unterwegs, ohne Podcasts dabei wäre das wirklich so unerträglich langweilig...
vlt ja hier noch als Anreiz ![]()
Um 12 Uhr soll wohl bei Euronics was rein kommen..
kam was?
habe nichts gesehen
einen Monat fahren, einen Monat gehen. Immer im Wechsel
nennt sich intervallfahren bzw. eine interWallfahrt
Ich will nur zumindest annähernd die Bilder von gestern in den Nachrichten verstehen, als ich gesehen habe, dass sich Menschen darum prügeln zu seinem Sarg zu kommen und ältere Damen im Interview meinten, sie heulen seit 2 Tagen durch. Mir ist schon klar das ich nach der Sicht von 3-4 Spielen von ihm nicht in Tränen ausbrechen werde, aber vielleicht hilft es mir ja zumindest etwas das Ganze zu verstehen. Oder hat er außerhalb des Platzes noch großartige Dinge vollbracht die mir entgangenen sind? Elvis seine Musik kenn ich, die war gut. Maradona als Spieler kenn ich eben nicht.
Aber bleibe alternativ auch gerne ein unwissender Ignorant der es nie kapieren wird
Ich muss tatsächlich sagen, dass es mir ähnlich geht. Trotz dokumentationen und Szenen bzw spiele von ihm fallen bei mir vor allem Eskapaden ein, wenn ich an Maradona denke. Vlt weil diese Dinge die Zeit geprägt haben, in der ich mit Fußball sozialisiert wurde.
Ein Beispiel zeigt dies auch hier...
https://www.goal.com/de/meldungen/a…jh1c61l13j3hmip
Wobei ich wahrscheinlich einfach zu wenig Kenntnisse um das große Ganze und drum herum habe.
Nicht falsch verstehen... Fußballerisch definitiv beeindruckend und zu recht wohl auch eine Legende des Fußballs. Aber einfach nicht die Fußballerische Präsenz gehabt in den 90ern und Nullern
Scheint nicht so die Woche von Uerdingen zu sein
https://www.laufen.de/d/weltrekordve…en-auf-die-bahn
Was nen Tier. Bin gespannt
#nichtegal
Umfrage des BVB zum Thema Frauenfußball und ob Interesse an einer solchen Mannschaft besteht. Die Umfrage endet heute Abend.
Was gibt's zu gewinnen?
Oder ist es für ne Bachelor Arbeit eines tooorlers?
Sonst, leider zu lang die umgrage
"Not amused" ist das eine, aber für mich wäre hier die zentrale Frage, ob es sich selbst was zu schulden kommen lassen hat (und so auch gegen ihn ermittelt wird). Wäre für mich also eine rein juristische Frage.
Das würde ich als Argument ziemlich erbärmlich finden. Keiner kann was für die Scheisse, die ein Erwachsener aus dem eigenen Umfeld veranstaltet. Dafür rausfliegen geht nicht.
sehe ich genau wie ihr. Ich würde das meinem Arbeitgeber auch nicht unbedingt erzählen (solange wie ich mir selbst nichts habe zu schulden kommen lassen).
Wie geschrieben war das Verhältnis aber wohl schon länger nicht mehr das Beste und die Geschichte war jetzt das I-Tüpfelchen.
Ich bin da vollkommen bei euch.
Glaube, dass dieser Grund wenn überhaupt die Kirsche auf der Torte ist bzw. das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Skibbe den Verein hätte informieren könnnen / sollen, dass in seinem Haus Vergewaltigungen stattgefunden haben sollen. Er jedoch selbst nicht daran beteiligt war.
Das er dann die Kaution und den Anwalt bezahlt (haben soll) bezieht ihn dann noch umsomehr persönlich mit rein. Dennoch alles durchaus legitim.
Nichtsdestotrotz ist durch das Verhalten eines Erwachsenen aus dem Umfeld von Skibbe zwangsläufig über Skibbe die Verknüpfung zum BVB gegeben. Und da hätte der BVB vermutlich gerne früher drüber Bescheid gewusst, um möglicherweise den eigenen Trainer schützen zu können oder so...
Seis drum... Verhältnis scheint ja so oder so nicht so knorke zu sein
Mal ne doofe Frage: Ist man verpflichtet, seinem Arbeitgeber mitzuteilen, wenn irgendwo im privaten Umfeld (das ist ja nichtmal direkte Verwandschaft) jemand Scheiße gebaut hat?
Vermutlich nicht. Aber wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist und dein Arbeitgeber das Gefühl bekommen könnte daran schaden zu nehem, halte ich persönlich es schon für durchaus legitim, den Arbeitgeber / Verein darüber zu informieren. Und das am besten vor dem Prozess bzw bevor die Presse darüber berichtet. Habe meine Infos über den Fall nur aus der Bild. Sollte er jedoch seinen Schwager weiterhin bei sich wohnen lassen, sein Haus mehrmals tatort einer vergewaltigung gewesen sein, finde ich es berechtigt, dass ein Verein darüber not amused ist.
Venlo hat die frühzeitige Anmeldung geöffnet.
Macht ihr mit pasta Party?