Scheint nicht so die Woche von Uerdingen zu sein
Beiträge von F2dP
-
-
https://www.laufen.de/d/weltrekordve…en-auf-die-bahn
Was nen Tier. Bin gespannt
-
-
-
#nichtegal
-
-
Umfrage des BVB zum Thema Frauenfußball und ob Interesse an einer solchen Mannschaft besteht. Die Umfrage endet heute Abend.
Was gibt's zu gewinnen?
Oder ist es für ne Bachelor Arbeit eines tooorlers?
Sonst, leider zu lang die umgrage -
-
"Not amused" ist das eine, aber für mich wäre hier die zentrale Frage, ob es sich selbst was zu schulden kommen lassen hat (und so auch gegen ihn ermittelt wird). Wäre für mich also eine rein juristische Frage.
Das würde ich als Argument ziemlich erbärmlich finden. Keiner kann was für die Scheisse, die ein Erwachsener aus dem eigenen Umfeld veranstaltet. Dafür rausfliegen geht nicht.
sehe ich genau wie ihr. Ich würde das meinem Arbeitgeber auch nicht unbedingt erzählen (solange wie ich mir selbst nichts habe zu schulden kommen lassen).
Wie geschrieben war das Verhältnis aber wohl schon länger nicht mehr das Beste und die Geschichte war jetzt das I-Tüpfelchen.
Ich bin da vollkommen bei euch.
Glaube, dass dieser Grund wenn überhaupt die Kirsche auf der Torte ist bzw. das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Skibbe den Verein hätte informieren könnnen / sollen, dass in seinem Haus Vergewaltigungen stattgefunden haben sollen. Er jedoch selbst nicht daran beteiligt war.
Das er dann die Kaution und den Anwalt bezahlt (haben soll) bezieht ihn dann noch umsomehr persönlich mit rein. Dennoch alles durchaus legitim.
Nichtsdestotrotz ist durch das Verhalten eines Erwachsenen aus dem Umfeld von Skibbe zwangsläufig über Skibbe die Verknüpfung zum BVB gegeben. Und da hätte der BVB vermutlich gerne früher drüber Bescheid gewusst, um möglicherweise den eigenen Trainer schützen zu können oder so...
Seis drum... Verhältnis scheint ja so oder so nicht so knorke zu sein -
Mal ne doofe Frage: Ist man verpflichtet, seinem Arbeitgeber mitzuteilen, wenn irgendwo im privaten Umfeld (das ist ja nichtmal direkte Verwandschaft) jemand Scheiße gebaut hat?
Vermutlich nicht. Aber wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist und dein Arbeitgeber das Gefühl bekommen könnte daran schaden zu nehem, halte ich persönlich es schon für durchaus legitim, den Arbeitgeber / Verein darüber zu informieren. Und das am besten vor dem Prozess bzw bevor die Presse darüber berichtet. Habe meine Infos über den Fall nur aus der Bild. Sollte er jedoch seinen Schwager weiterhin bei sich wohnen lassen, sein Haus mehrmals tatort einer vergewaltigung gewesen sein, finde ich es berechtigt, dass ein Verein darüber not amused ist.
-
Venlo hat die frühzeitige Anmeldung geöffnet.
Macht ihr mit pasta Party? -
-
wenn du beim ersten Beitrag auf das Bild klickst erfolgt ein pdf-Download. Da steht alles drin.
30 Euro
danke dir
war auf dem handy nicht ersichtlich, dass ich darauf klicken kann / soll -
habe es gerade überflogen. finde bei der Anmeldung nichts zu den kosten.
LG
Frank -
-
Da bei mir im Spam gelandet:
Anmeldung Venloop 2021 und Ausgleich
Alle Teilnehmer, die eine individuelle Startgenehmigung für den Venloop 2020 erhalten haben, können diese für den Venloop 2021 nutzen. Hierzu müssen Sie sich lediglich bei der frühzeitigen Anmeldung registrieren. Als Entschädigung erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihre Anmeldung.Die frühzeitige Anmeldung für den Venloop 2021 wird Mitte Mai geöffnet. Zu gegebener Zeit empfangen Sie von uns einen persönlichen Rabattcode, der an Ihre persönliche Anmeldung für den Venloop 2020 gekoppelt ist. [...]
Diese frühzeitige Anmeldung ist bis einschließlich 30. Juni 23.59 Uhr geöffnet. -
https://www.bild.de/sport/fussball…58260.bild.html
Kyle walker
Was nen Typ! -
Naja - geht noch blöder:
Montanhydraulik-Stadion (SV Holzwickede, Westfalenliga)
Sportplatz am krausen Bäumchen (ESC Rellinghausen, Landesliga)
Stadion Papiermühle (VfB Dillingen, Kreislig)
Sportplatz am Scheideweg (SV Wersten 04, Kreisliga)Mondpalast-Arena (DSC Wanne-Eickel, Westfalenliga)
Stadion der Bauarbeiter (FSV Krumhermersdorf, Kreisliga)in dallas gab es mal den pizza hut park
-
-
"Ich nenne dieses Coronavirus nicht anders als eine Psychose und lasse mich auch nicht davon abbringen. Die zivilisierte Welt ist verrückt geworden."