lass dir auszahlen
Beiträge von F2dP
-
-
in einem anderen Thema kam dieser post auf... könntest du deinem mann mal sagen, dass er reagieren sollte. Da wartet jemand auf infos
"Habe ggf. Interesse an VIP Leverkusen Krasnodar 1-2 Bitte Info an mich"
-
Herzlichen willkommen
-
Jemand von hier Einlaufkind gegen BVB gewonnen?
Sollten doch heute die Mails rausgehenalso hier nix
-
was ist eigentlich mit dem fanclub?
achsooo gerade bei insta gesehen:
https://indeed-eintracht.de/einlaufkinder-sge-bvb/
vlt. ja für machen von euch interessant -
Mal ehrlich. Wenn du alles von
Deinem Verein sehen willst, musst du dir für die BuLi Sky holen. Bei allen anderen Sendern belommt man eine subjektive Auswahl an Szenen. Wahrscheinlich mit einer vorgegebenen maximalen Sendezeit. Das da nie alles drin ist, was man als Fan gerne möchte, sollte jedem klar sein.Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber was da beim ZDF gezeigt wurde war echt frech. Das hatte gar nichts mit dem Spiel zu tun. Keine zweite Halbzeit, keine riesen Chancen am Ende des Spiels. Und vor allem nix über var bzw das Tor von willems.
Auch nix über Rolle von rode oder Rückkehr von waldschmidt. Ich fand es merkwürdig.
Aber jetzt auch nicht sooo tragisch.
Dennoch weiß ich immer noch nicht was da mit rebic beim nicht Tor war. -
Nicolai Müller nach Hannover
und Alex Meier nach St. Pauli -
das einige "Fans" wirklich alles (Choreofahnen, Choreoshirts vom DFB Pokalfinale, Choreoschals, Turnbeutel) sofort auf Ebay zu Geld machen müssen ist echt zum
Sehe ich genauso. Klar hätte ich auch gerne ne Orangene Mütze, oder den Schal aus Rom. Aber selbst schuld. War halt nicht da.
Habe gestern von einem Gartenzwerg mit dfb pokal gelesen. Der geht wohl bei ebay auch durch die Decke. -
Danke für eure Infos und das Angebot.
Habe jetzt über einen Kumpel einen bekommen können. Sein Schwager wollte den nicht behalten.
Problem daher gelöst. Finde die optisch eigentlich auch ganz schön, aber iwie bin ich kein (turn-)beutel Fan.
Naja Uschi ist glücklich und zufrieden. -
Moin ihr,
anscheinend wurden am Samstag gegen Bayern so schwarze Turnbeutel verteilt.
Leider war unsere Tochter mal wieder krank, so dass wir trotz DK und obwohl wir mal in Frankfurt waren nicht gehen konnten.
kurzum... meine Freundin will unbedingt so einen Turnbeutel haben.
Habt ihr iwie zufällig einen übrig? oder die Möglichkeit an so einen zu kommen?
Der Kalender soll wohl auch schön sein... Ich finde dazu noch nicht einmal infos.
LG Frank -
https://www.eintracht.de/news/artikel/a…die-wahl-69174/
Beide iwie gewöhnungsbedürftig, oder?
-
Würde ich gerne nehmen
hast ne nachricht
viel erfolg -
Habe nen zehn Euro bet@home Gutschein. Kann ihn nicht einlösen, da ich schon zu viele eingelöst habe.
Möchte ihn jemand haben? -
finde ich ne schöne idee
wäre dabei -
Finde das spiel war ein kleiner rückschritt. Hat mir nicht so gefallen. Ob einige überspielt sind geht glaube ich noch zu weit. Aber der Trainer hat einen Fehler gemacht.
Haller ist unverzichtbar vorne für das gesamte Spiel. Zum Glück ist es nicht ganz schief gegangen. -
Hab auch Interesse
habe dir ne pn geschickt.
kannst du gerne haben.
viel glücksorry steki, aber frankfurterjunge hat mir schon häufig tickets besorgt
-
habe nen zehn euro bet-at-home gutschein gewonnen.
kann ihn selbst nicht einlösen.
wer möchte?
habe noch einen gewonnen
kann ihn wieder mal nicht einlösen, da ich anscheinend schon genug eingelöst habe.
falls jemand möchte einfach melden -
Alles klar. Viel Erfolg und Glück. Hast ne Nachricht
-
habe nen zehn euro bet-at-home gutschein gewonnen.
kann ihn selbst nicht einlösen.
wer möchte? -
::::weil Brych abgepfiffen hatte, bevor der Ball im Netz lag, durfte sich der Video-Assistent nicht mehr einschalten
Den hätte gulasic dann vermutlich aber auch gehalten.
Nichtsdestotrotz bin ich da auf eurer Seite. Unglücklich gepfiffen vom Brych.
Zum Spiel: teilweise noch zu wild und unüberlegt. Da Costa hätte einfach quer legen können, jovic muss den machen.
Naja als Gradmesser glaube ich ganz gut. Langsam kann man vlt realistisch einschätzen wo man steht. Denke mit Abstieg sollte die Sge nichts zu tun haben.