Gude
gerne zum Treffen im Stadion kommen
Beiträge von F2dP
-
-
Als 2/3 der playboybunnies sind raus. Und gesehen haben wir und der Richtung auch nix. Habe da mehr erwartet...
-
Das schaffen die zeitlich NIE im Leben. Allessia fährt total bescheuert. Soll lenken und gibt schon vorher Gas.
ich hatte das gefühl, dass alessia am anfang gesehen hat. Das sah mir zu inutitiv und souverän aus. Wie sie schon eingelengt hat, auch beim rückwärtsfahren schon die richtige Reifenstellung.
In der Stunde danach hatte ich kurz das Gefühl, dass Mooshammer wieder lebt, wenn man den Fabio so anschaut.
-
Nina Bott schwer sympathisch.
Maurice einfach zu lustig.
Also mir gefällt es bisher gut.
-
auch hier bitte etwas weniger ausführlich über die Gewinnspielanbieter, die direkten Gewinner (im Bezug dazu) usw. schreiben. Dieser Bereich ist offen für alle und jeden.
-
Ich glaube user Robben geht hier einfach von den wirtschaftlichen Verhältnissen es FC Bayern aus. Dort kann man es sich eher leisten, bei so einem Angebot "Nein" zu sagen oder "Wir brauchen den Spieler jetzt, fragt bitte im Sommer nochmal".
In Frankfurt macht so eine Summe einfach einen ordentlichen Teil des Jahresumsatzes aus und da wäre es fast schon fahrlässig von der Geschäftsführung, das nicht zu machen.
Dass FC Bayern und Eintracht Frankfurt (bzw. der Rest Fußball Deutschlands) einfach aus völlig unterschiedlichen Perspektiven auf so ein Angebot schauen (müssen) ist glaube ich das was user Robben nicht ganz erkennt.
Ach komm, spielt der Marmoush so weiter brkommt man im Sommer auch 70-80 Mio. € für ihn. Ich wiederhole mich gerne, die Eintracht ist jetzt ( Januar 25 ) nicht angewiesen so einen Batzen Geld einnehmen zu müssen. Hier sollte das Sportliche im Vordergrund stehen und im Sommer bekommt man das gleiche Geld doch hat man mit ihm die Saison zu Ende gespielt und womöglich einen CL Platz erreicht.
Also, dass man im Sommer auch 80 Mio für ihn bekommt, ist für mich nicht in Stein gemeißelt.
Der Spieler kann sich verletzen.
Der Spieler kann auch mal wieder "normal" performen. Dass er nämlich nachhaltig diesen Marktwert hält, ist ja gar nicht sicher.
Man City ist (aus ihrer Sicht) in einer Notsituation, aus der sich auch dieser exorbitante Marktwert ergibt. Das wird im Sommer in der Form nicht mehr so sein.
Als dies kann ein Club wie Eintracht Frankfurt einfach nicht riskieren.
Natürlich schmälert man mit dem Verkauf die Chancen auf die CL Quali, aber es ist ja nicht so, dass man sie aufgibt. Denn erstens wird man Ersatz holen und zweitens ist ja auch der Rest der Mannschaft ganz passabel unterwegs.
Außerdem generiert man jetzt eine Ablöse, mit der ein Verpassen der CL sogar gedeckt wäre. Und die Summe ist sogar garantiert, ganz im Gegensatz zu einer CL Quali mit dem Spieler Marmoush.
bin ich voll bei Lawless3012
Ich bin erwiesenermaßen kein Marmoush-Experte, da ich Gegge von ihm abgeraten habe bei comunio, aber ich finde er ist von seinen Leistungen bei 100%. Da geht nicht mehr. Der junge kam ablösefrei aus wolfsburg, weil er da nix gerissen hat. Die Gefahr, dass sich Mannschaften weiter auf ihn einstellen (wie im Dezember) oder er sich verletzt, ist viel zu groß. Wirtschaftlich hat die Eintracht alles richtig gemacht. Ich finde es dabei auch beachtlich, dass die Eintracht Wort hält und ihm bei dieser once in a lifetime chance keine Steine in den Weg zu legen. ManCity fragt nicht zweimal an, bei einem Spieler wie Marmoush.Ich sehe die Sache deswegen entspannt, da ich einfach positiv optimistisch bin. Die Rückrunde wird eh schlechter als die Hinrunde (beste der Vereinsgeschichte) und ich vertraue auf Matanovic und Etikite. Denke mit Uzun und einem Götze, der wieder Laune hat, kann man es kompensieren. Und vlt. kommt ja noch jemand. So blauäugig ohen Plan B gehen die Verantwortlichen nicht an die ganze Geschichte mit Spielertransfers.
Ja der Verkauf war ohne Not, aber die 80 Millionen nimmt man gerne mit. Die muss man erstmal ein- / erspielen in einer Saison. Ich hatte gegen Freiburg schon schiss, dass er auf einmal liegen bleibt.
-
waren jetzt eine Woche in Maria Alm.
Quasi mein Eintritt ins Skifahren. Frau war begeistert (vom Ski lehrer). Tochter 7 Jahre aucht gut gefahren.
Waren im Hotel MorgenZeit, über Snowtrex gebucht, da dort der Skipass inkludiert war.
War einfach mega. -
Frankfurter Weihnachtsmarkt: Stadt ruft Weihnachtsmarkttassen zurückUnmittelbar vor der Eröffnung des Frankfurter Weihnachtsmarkts sind die eigens dafür designten Glühwein-Tassen aus dem Verkehr gezogen worden. Sie wurden so…www.hessenschau.de
Unmittelbar vor der Eröffnung des Frankfurter Weihnachtsmarkts sind die eigens dafür designten Glühwein-Tassen aus dem Verkehr gezogen worden. Sie wurden so fehlerhaft hergestellt, dass sie sich nur für Kaltgetränke eignen würden.
geht um 50.000 Tassen
-
den angehörigen viel Kraft. Das versetzt sofort einen Schlag in die Magengrube und lässt doch irgendwie einen Nachdenken.
Viel zu früh!
-
Ich würde den User anschreiben - dann hast Du den offiziellen Weg eingehalten.
...Hat er ja wohl gemacht, und der meldet sich nicht weil nicht online (so mein Verständnis).
Und scheinbar keine weiteren Kontaktdaten vorhanden.
Hat sich in der Zwischenzeit gemeldet und Ticket wurde hier nun nach Absprache inseriert.
Ich war nicht ungeduldig aber da das Spiel ja bereits heute Abend ist und ich nach ca. 6 Stunden nichts gehört hatte, dachte ich, ich frage mal hier an wie in solchen Fällen vorzugehen ist damit das Ticket nicht verfällt.Danke euch!
Übrigens ein sehr vernünftiges Vorgehen von Dir
finde ich auch.
Evtl. hilft in solchen Fällen über das Profil herauszufinden, mit wem der User kontakt gehabt haben könnte (in den Threads wo er / sie aktiv war) und dann die User nach einer möglichen Handynummer fragen. Oder die Mods anschreiben, die kennen auch ziemlich viele bekannte und länger im forum aktive User, die wiederum User kennen.
Da findet sich fast immer irgendwie ein weg. -
hatte vor Tagen nur das hier gelesen, aber nicht überprüft oder so
Posse in Dresden: Stadt baut neues Stadion und vergisst AnzeigetafelEs ist nicht Dynamo: Wie Dresdner Sportvereine bei Heimspielen jetzt improvisieren müssen, weil die Stadt beim Neubau des Stadions die Anzeigetafel vergessen…www.bild.de -
SV Sandhausen - SV Waldhof Mannheim
Dank FlipDeRip gestern mit einer VIP-Karte für das Drittliga-Spiel versorgt worden. Für mich war das optimal, da ich gerade für ein paar Tage in einem Hotel in Karlsruhe bin. War leider etwas spät dran und so voll im Stadion-Anreise-Stau. Der übliche Parkplatz (vorm Wald, 5 Euro). Von da 15 Minuten zu Fuß zum Stadion. 20 Minuten vor Beginn im VIP-Bereich IN-Software Business-Club aufgeschlagen. Der ist in der Haupttribüne mit drin und von der VIP-Kategorie her eine Stufe über dem der Sparkassen-Lounge, die sich im 2.OG im Business Turm befindet.
Hat da noch zu einer Rindsroulade mit sämtlichen Extras (Nudeln, Blaukraut, Gemüse) und danach zu einem großen Salatteller gereicht. In der Halbzeitpause waren dann die Käsespätzle dran. Dazu einen Riesling. Platz auf der Haupttribüne war top, Block A, Reihe 4, eine Reihe unterhalb der Business Seats. Spiel war ganz unterhaltsam, endete 2:1 bei 8395 Zuschauer. Sehr angenehme Fan-Atmosphäre, ohne jegliche Aggressionen. Nach dem Spiel machte ich mich über alle angebotene Nachtische und Kuchen her, die angeboten wurden (siehe Foto). So, ich glaube, hier ist jetzt FeierabendEin Riesling geht noch
IMG_7545.jpegIMG_7553.jpegIMG_7551.jpegIMG_7556.jpegIMG_7570.jpegIMG_7605.jpegIMG_7607.jpeg
War es wirklich Sandhausen?
Als DAS Sandhausen... mit dem angeblich schlechtes VIP Bereich nach Istanbul -
https://www.fcstpauli.com/news/der-fc-st…it-haltung-ein/
ZitatDer FC St. Pauli führt eigene Schrift mit Haltung ein
Der FC St. Pauli hat eine neue Hausschrift eingeführt. Die eigens für den Verein entwickelte Schriftart FC Sans Pauli ersetzt die bisherige Futura und spiegelt die einzigartige Identität und politische Ausrichtung des Clubs wider.
Die FC Sans Pauli zeichnet sich durch ihre charakteristische Linksneigung aus, ein visuelles Symbol für den Anspruch des Vereins. Sie ist nicht nur eine Schrift, sondern ein Statement, eine Haltung.
[...]
„Mit der FC Sans Pauli haben wir eine Schrift geschaffen, die in höchstem Maße aktivistisch ist“, sagt Claudia Fischer-Appelt, Gründerin und Executive Creative Director von Karl Anders, der Agentur hinter der neuen Schrift.
Finde es eigentlich positiv, auch so ein Signal zu setzen. Evtl ein wenig greenwashing, da vermutlich primär Lizenzgebühren für die vorherige Schrift umgangen werde.
Aber so tief bin ich da nicht drin und war ähnlich überrascht gestern.
-
dabei hat Gießen so schöne Hotels
-
jetzt noch Goretzka und dann bin ich entspannter
und endlich mal über Hummels nachdenken
-
Wird hier eigentlich nur Dschungelcamp geschaut oder sind hier noch andere die mal bei AYTO, Prominent getrennt usw. reinschauen?
Alles... Also echt alles an trash
-
Thomas shorty seyler ist verstorben
-
Heute noch garnicht entdeckt
Dafür der Schal gerade Dank ein paar Tooor Eliten
-
-