Wie sieht es aus mit nem dicken forumsschein für Dienstag?
Beiträge von F2dP
-
-
Kann jemand bestätigen was man so hört? Meine letzte Version war, dass Zivilcops einen Adler festnahmen, der mit Screenshot versuchte in den 40er zu kommen. Ein Vorgang, der sich ja bei jedem Spiel hundertfach abspielt und wo m.E. die Polizei echt nichts zu suchen hat. Inhaltlich wie räumlich. Kann das aber anhand der kursierenden Videos als Auslöser nicht so ganz glauben. Jedenfalls ordentlich Öl im Feuer aktuell...
Gebe ich dir nur bedingt recht ohne es bewerten zu wollen. Denke der Auslöser war dann nicht der Screenshot, sondern die zur Unterstützung gerufene Polizei. Angeblich hat ja der ordnungsdienst Hilfe gerufen. Darauf hat ein zivilpolizist jemanden festnehmen wollen und dann hat es geknallt. Aber insgesamt sehr undurchsichtig und absolut scheiße.
Aber ich war nicht vor Ort und versuche nur dich lesen, hören und gucken mir nen Bild zu machen.
-
wir hatten früher einen, dann mal 0815 geholt (absolut Schrott) und sind wieder zu Dyson. viel Geld für einen Sauger, aber das Teil kann schon was.
cool ist auch das Licht unten/vorne am Sauger, der jeden einzelnen Staubpartikel sehen lässt.Würde das Teil immer wieder holen.
welchen habt ihr aktuell?
-
Bei mir gings nicht mit dem Fön, aber ich versuche es einfach nachzubuchen
Geht aber noch 1,5 Stunden also nach heute ist es vorbeiklappt nicht, aber danke für die Idee
-
Bei dyson selber gibt es black friday deals + payback 25fach punkten + eventuell shoop (falls das wer nicht hat kann ich gerne werben) 10% zurück +50€ Gutschein bei shoop + eventuell coporate benefiz
Ob die COMBI durch geht. Ich probiere es heute mal aus.
-
bei Corporate Benefits.....
Kann der was?
-
Jemand zufällig nen Angebot für so nen dyson Sauger entdeckt?
-
Herzliche Willkommen
-
Jetzt kann es mir Chaibi und Nkounkou auf die Zielgeraden gehen.
Zwei Spieltage erst gelaufen und du sprichst von Zielgerade

Das wird nen länger schlussspurt -
-
Die gedruckte Revier Sport Ausgabe stirbt. Letzte Ausgabe am Montag!
-
Michael Dusek - FCK Urgestein
-
Dominik Szoboszlai
-
-
Falls wer noch ein paar Scheine hat, here i am. Die Aktion zum eingeben endet morgen.
Ruhig auch im rewe fragen, falls ihr heute einkauft.
Habe gestern noch ein paar bekommen, obwohl eigentlich nicht mehr gehen sollte. -
-
Mei. Schon klar. "De mortuis nil nisi bene", wie der Lateiner sagt.
Aber ich vertrete trotzdem mal die These, dass die Welt mit seinem Ableben kein signifikant schlechterer Ort geworden ist.dennoch reden wir über einen fünffachen Vater und dreifache Großvater. Denke für seine Familie macht der Tod das Leben / den Ort schon signifikant schlechter.
ich bin mir schon bewusst, was ihr meint und verstehe es auch.... naja seis drum. genug senf dazu gegeben
-
endlich mal gute nachrichten in diesem fred

wir reden hier aber immer noch über einen Menschen. und Leukämie ist nicht so nice...
-
Vor einigen Wochen wollte man den Vertrag noch verlängern und jetzt trennt man sich am Ende der Saison. Bin gespannt was da intern vorgefallen ist.
Ist Krösche für euch noch unumstritten?
Stand jetzt...
Ne ernsthaft, wer ist das schon?
-
Moin,
ggf. hat ja jemand ein Zimmer in Dortmund gebucht und braucht es nicht.
Wäre für das Spiel Dortmund - Frankfurt. Würde gerne in die alte Heimat und dann abends ggf. einen ziehen.LG Frank