Bei mir gings nicht mit dem Fön, aber ich versuche es einfach nachzubuchen
Geht aber noch 1,5 Stunden also nach heute ist es vorbei
klappt nicht, aber danke für die Idee
Bei mir gings nicht mit dem Fön, aber ich versuche es einfach nachzubuchen
Geht aber noch 1,5 Stunden also nach heute ist es vorbei
klappt nicht, aber danke für die Idee
Bei dyson selber gibt es black friday deals + payback 25fach punkten + eventuell shoop (falls das wer nicht hat kann ich gerne werben) 10% zurück +50€ Gutschein bei shoop + eventuell coporate benefiz
Ob die COMBI durch geht. Ich probiere es heute mal aus.
bei Corporate Benefits.....
Kann der was?
Jemand zufällig nen Angebot für so nen dyson Sauger entdeckt?
Herzliche Willkommen
Die gedruckte Revier Sport Ausgabe stirbt. Letzte Ausgabe am Montag!
Michael Dusek - FCK Urgestein
Dominik Szoboszlai
Falls wer noch ein paar Scheine hat, here i am. Die Aktion zum eingeben endet morgen.
Ruhig auch im rewe fragen, falls ihr heute einkauft.
Habe gestern noch ein paar bekommen, obwohl eigentlich nicht mehr gehen sollte.
Mei. Schon klar. "De mortuis nil nisi bene", wie der Lateiner sagt.
Aber ich vertrete trotzdem mal die These, dass die Welt mit seinem Ableben kein signifikant schlechterer Ort geworden ist.
dennoch reden wir über einen fünffachen Vater und dreifache Großvater. Denke für seine Familie macht der Tod das Leben / den Ort schon signifikant schlechter.
ich bin mir schon bewusst, was ihr meint und verstehe es auch.... naja seis drum. genug senf dazu gegeben
endlich mal gute nachrichten in diesem fred
wir reden hier aber immer noch über einen Menschen. und Leukämie ist nicht so nice...
Moin,
ggf. hat ja jemand ein Zimmer in Dortmund gebucht und braucht es nicht.
Wäre für das Spiel Dortmund - Frankfurt. Würde gerne in die alte Heimat und dann abends ggf. einen ziehen.
LG Frank
Gude. Grüße aus 60431 ![]()
Moin Peter,
möge die Macht mit dir sein!
Kurios! Andy Brehme verschickt seine nackte Freundin bei WhatsApp! | Sport | BILD.de
Andi Brehme. Ein Held der freien Rede und ein Profi vor der Kamera.
Edit: Google wirft mir in der Suche nur die Blöd aus. Sorry.
will man das denn sehen?
Mein Schwager sein Junggesellenabschied steht bevor.
Hat hier jemand besondere Tipps?
Muss nicht zwingend Fußball oder sonst was zu tun haben aber wenn irgendwelche verrückte Sachen aufkommen, dann wohl hier im Forum.
Wir werden wohl so 5-10 Leute zwischen 30 und 45 sein, Alkohol darf mit im Spiel sein - an einer Übernachtung soll es ggf entfernungstechnisch auch nicht scheitern.
wessen Vorschlag umgesetzt wird, erhält WuB
Also ich kann dir nur raten, es wirklich auf die Wünsche des Bräutigams bzw der Gruppe zu hören.
Also da sind die Faktoren, Preis, Entfernung, Zeit und Interessen wichtig. Manchen reicht ne Garage und zehn Kisten Bier, manche eventisieren es extrem.
Wo kommt ihr denn her? Und was ist das Budget?
Aktuell das forum für mich mobil nicht nutzbar. Kann nix abschicken.
Gibt es iwie die Option auf tooor plus? So mit bezahlschrank und ohne Werbung? *Ironie off*
Ich fand den move von Claudia okay...
... Wenn sie ihn 30 Sekunden später aufgelöst hätte.So hat sie jetzt djamila mit reingezogen, die ebenfalls n schlechtes Gewissen hat
das sehe ich genauso ![]()
aber sich sogar noch am nächsten tag zu feiern, geht halt nicht
der arme cosi...
es ist halt echt nen abbild der gesellschaft. habe vorgestern nach dem pizza gate schon zu meiner uschi gesagt, dass cosi immer alles davon abbekommen wird und gigi damit durch kommt. Es ist halt echt so, dass es typen gibt, die mit sowas so easy durchkommen und andere dafür konsequent auf den deckel kriegen. wenn man vlt. etwas sentimentaler, einfühlsamer usw. ist.