Moin,
ggf. hat ja jemand ein Zimmer in Dortmund gebucht und braucht es nicht.
Wäre für das Spiel Dortmund - Frankfurt. Würde gerne in die alte Heimat und dann abends ggf. einen ziehen.
LG Frank
Moin,
ggf. hat ja jemand ein Zimmer in Dortmund gebucht und braucht es nicht.
Wäre für das Spiel Dortmund - Frankfurt. Würde gerne in die alte Heimat und dann abends ggf. einen ziehen.
LG Frank
Gude. Grüße aus 60431
Moin Peter,
möge die Macht mit dir sein!
Kurios! Andy Brehme verschickt seine nackte Freundin bei WhatsApp! | Sport | BILD.de
Andi Brehme. Ein Held der freien Rede und ein Profi vor der Kamera.
Edit: Google wirft mir in der Suche nur die Blöd aus. Sorry.
will man das denn sehen?
Mein Schwager sein Junggesellenabschied steht bevor.
Hat hier jemand besondere Tipps?
Muss nicht zwingend Fußball oder sonst was zu tun haben aber wenn irgendwelche verrückte Sachen aufkommen, dann wohl hier im Forum.
Wir werden wohl so 5-10 Leute zwischen 30 und 45 sein, Alkohol darf mit im Spiel sein - an einer Übernachtung soll es ggf entfernungstechnisch auch nicht scheitern.
wessen Vorschlag umgesetzt wird, erhält WuB
Also ich kann dir nur raten, es wirklich auf die Wünsche des Bräutigams bzw der Gruppe zu hören.
Also da sind die Faktoren, Preis, Entfernung, Zeit und Interessen wichtig. Manchen reicht ne Garage und zehn Kisten Bier, manche eventisieren es extrem.
Wo kommt ihr denn her? Und was ist das Budget?
Aktuell das forum für mich mobil nicht nutzbar. Kann nix abschicken.
Gibt es iwie die Option auf tooor plus? So mit bezahlschrank und ohne Werbung? *Ironie off*
Wenn man bedenkt das solche Tickets regulär irgendwas zwischen 250€ - 350€ kosten ist das echt ein Witz.
bei dem spiel 149€ im Sparkassen-Treff
natürlich dennoch nen Witz
Ich fand den move von Claudia okay...
... Wenn sie ihn 30 Sekunden später aufgelöst hätte.So hat sie jetzt djamila mit reingezogen, die ebenfalls n schlechtes Gewissen hat
das sehe ich genauso
aber sich sogar noch am nächsten tag zu feiern, geht halt nicht
der arme cosi...
es ist halt echt nen abbild der gesellschaft. habe vorgestern nach dem pizza gate schon zu meiner uschi gesagt, dass cosi immer alles davon abbekommen wird und gigi damit durch kommt. Es ist halt echt so, dass es typen gibt, die mit sowas so easy durchkommen und andere dafür konsequent auf den deckel kriegen. wenn man vlt. etwas sentimentaler, einfühlsamer usw. ist.
habe gerade das hier entdeckt
"PUB QUIZ" ZUM NACHSPIELEN
Du konntest letzte Woche beim 1. Pub Quiz der Abteilung Vereinsgeschichte im Riff Raff nicht dabei sein? Kein Problem: Alle 18 Fragen und Antworten zur Vereinshistorie der Löwen sind nachfolgend nochmal aufgelistet und können durchgespielt werden! Schaffst du es alle Fragen richtig zu beantworten?
Zum Sieger des 1. Pub Quiz krönten sich die “Blue Vikings” mit 17 von 18 richtigen Antworten! Löwenstark!
Die Antworten findest du am Ende der Fragen.
Los gehts!
Zusatzfrage: Für welchen Preis verkaufte der TSV 1860 das Sechzger-Stadion 1937 an die Stadt?
Rüscherlrunde: Was ist der höchste Zuschauerschnitt, den die Löwen Fußballer jemals erreichten?
LÖSUGEN im spoiler
Richtige Antworten:
1c, 2b, 3c, 4a, 5d, 6a, 7a, 8b, 9d, 10c, 11b, 12d, 13b, 14c, 15b, 16c, 17b, 18a
Zusatzfrage: 357.560 RM
Rüscherlrunde: 41720 in der Saison 2005/2006
Wetten sind echt langweilig geworden, seit dem die neue Gesetzesgebungen gelten und vieles nicht mehr tippbar ist…
was genau meinst du?
habe ich was verpasst?
https://www.mydealz.de/deals/handball…seldorf-2084435
Im Onlineshop der MEN'S EHF EURO 2024 erhält man aktuell 40% auf die Tickets der Kategorie 5 (21€) für das Eröffnungsspiel der EHF EURO 2024 in Düsseldorf.
ausverkauft, danke für den Tipp
gibt es wieder
https://www.voucherwonderland.com/ao-salzburg-frankfurt-venedig
[...]
Für das Stadion bekommt man pro Person nochmals zwei Getränke-Gutscheine, damit man nicht während der zwei Stunden "austrocknet".
[...]
In der Alm gibt es ein Tippspiel bei dem man ein signiertes Trikot gewinnen kann. Vermutlich hatte sich an dem Tag keiner getraut auf die Gäste zu tippenAlles in allem ein sehr gelungener Ausflug und definitiv zu empfehlen
![]()
![]()
Toller Bericht
würde auch gerne mal dahin
- ich habe gehört, man kann sich auch mehrmals für die Getränke-Gutscheine anstellen
- kann man während der Pause auch in die Alm? also ernsthafte frage, oder lohnt das nicht?
zum Tippspiel...
IMMER auf den Gegner tippen oder ausgefallene Ergebnisse, wie z.B. 7:0
das kann dann auch mal klappen, gelle @Kundelinho
Michael Möllenbeck
RIP
Richtig gut! Vielen Dank @sugar
wie schmeckt Nilpferd?
Hippos schmecken Happy
Jemand eine Empfehlung?
Bin heute mal Fahnenflüchtig durch eine VIP Einladung - und nicht in Gladbach, sondern beim BVB.Habe einen mit Krücken dabei - Empfehlung zum Parken?
Bei vip Einladung ggf mal mach parkticket fragen. Kannst ja auf die Begleitung hinweisen.
ich wusste nicht wohin mit dieser Info:
Der MSV Duisburg ist noch nicht so richtig in der neuen Drittliga-Saison angekommen: Mit 14 Zählern aus 12 Spielen rangieren die "Zebras" lediglich auf dem 12. Tabellenplatz - es gibt also noch Luft nach oben. Wenn Sie die Meidericher in den kommenden Heimspielen unterstützen möchten, haben wir ein besonderes Angebot für Sie: Bis Sonntag (23.10.22) erhalten Sie zwei VIP-Tickets für den "Stadtwerke-Wedau-Galerie"-Bereich zum Preis von einer Karte. Der Rabatt wird Ihnen an der Kasse unseres Webshops automatisch gewährt.
Hier genießen Sie vor, während und nach dem Spiel ein umfangreiches Speisen-Buffet. Ein erstklassiger Service verwöhnt Sie durchgehend mit kalten und warmen Getränken Ihrer Wahl. Die Partie verfolgen Sie dann auf gepolsterten Sitzplätzen auf der Sparkassen-Tribüne (Block III – Höhe der Mittellinie) mit bester Sicht zum Spielfeld und nah am Geschehen.
Alle Vorteile im Überblick:
Der VIP-Bereich “Stadtwerke Wedau Galerie” steht Ihnen 1,5 Stunden vor bis 1,5 Stunden nach dem Spiel zur Verfügung.
Sie nehmen Platz an den Tischen von Rudolf Weber, die pro Spiel maximal zehn Personen zur Verfügung stehen.
Sie bedienen sich am umfangreichen Speisenbuffet.
Ein erstklassiger Service versorgt Sie mit kostenfreien Getränken (Bier, Wein, Sekt, Softdrinks, Kaffee).
Ihre gepolsterten Sitzplätze befinden sich auf der Sparkassen-Tribüne – hier haben Sie beste Sicht aufs Spielfeld und sind nah am Geschehen.
Parktickets sind bei Buchung von mindestens zwei Eintrittskarten inklusive – hiermit parken Sie Ihr Auto direkt am Stadion.
Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in der Schauinsland-Reisen-Arena begrüßen zu dürfen. Tickets unter: https://rudolfweber-events.de/produkt.../ort/duisburg/
@sugar
Sorry für die später Rückmeldung.
Von mir natürlich auch alles was übrig bleibt als Spende verwendenPS: Danke für deinen Einsatz...sieht gut aus
Auch fast verschlafen - hier auch Futterspende für Hennes
bei mir genauso... sorry für die rückmeldung