Wetten sind echt langweilig geworden, seit dem die neue Gesetzesgebungen gelten und vieles nicht mehr tippbar ist…
was genau meinst du?
habe ich was verpasst?
Wetten sind echt langweilig geworden, seit dem die neue Gesetzesgebungen gelten und vieles nicht mehr tippbar ist…
was genau meinst du?
habe ich was verpasst?
https://www.mydealz.de/deals/handball…seldorf-2084435
Im Onlineshop der MEN'S EHF EURO 2024 erhält man aktuell 40% auf die Tickets der Kategorie 5 (21€) für das Eröffnungsspiel der EHF EURO 2024 in Düsseldorf.
ausverkauft, danke für den Tipp
gibt es wieder ![]()
https://www.voucherwonderland.com/ao-salzburg-frankfurt-venedig
[...]
Für das Stadion bekommt man pro Person nochmals zwei Getränke-Gutscheine, damit man nicht während der zwei Stunden "austrocknet".
[...]
In der Alm gibt es ein Tippspiel bei dem man ein signiertes Trikot gewinnen kann. Vermutlich hatte sich an dem Tag keiner getraut auf die Gäste zu tippenAlles in allem ein sehr gelungener Ausflug und definitiv zu empfehlen
![]()
![]()
Toller Bericht ![]()
würde auch gerne mal dahin
- ich habe gehört, man kann sich auch mehrmals für die Getränke-Gutscheine anstellen ![]()
- kann man während der Pause auch in die Alm? also ernsthafte frage, oder lohnt das nicht?
zum Tippspiel...
IMMER auf den Gegner tippen oder ausgefallene Ergebnisse, wie z.B. 7:0 ![]()
das kann dann auch mal klappen, gelle @Kundelinho
Michael Möllenbeck
RIP
Richtig gut! Vielen Dank @sugar
wie schmeckt Nilpferd?
Hippos schmecken Happy
Jemand eine Empfehlung?
Bin heute mal Fahnenflüchtig durch eine VIP Einladung - und nicht in Gladbach, sondern beim BVB.Habe einen mit Krücken dabei - Empfehlung zum Parken?
Bei vip Einladung ggf mal mach parkticket fragen. Kannst ja auf die Begleitung hinweisen.
ich wusste nicht wohin mit dieser Info:
Der MSV Duisburg ist noch nicht so richtig in der neuen Drittliga-Saison angekommen: Mit 14 Zählern aus 12 Spielen rangieren die "Zebras" lediglich auf dem 12. Tabellenplatz - es gibt also noch Luft nach oben. Wenn Sie die Meidericher in den kommenden Heimspielen unterstützen möchten, haben wir ein besonderes Angebot für Sie: Bis Sonntag (23.10.22) erhalten Sie zwei VIP-Tickets für den "Stadtwerke-Wedau-Galerie"-Bereich zum Preis von einer Karte. Der Rabatt wird Ihnen an der Kasse unseres Webshops automatisch gewährt.
Hier genießen Sie vor, während und nach dem Spiel ein umfangreiches Speisen-Buffet. Ein erstklassiger Service verwöhnt Sie durchgehend mit kalten und warmen Getränken Ihrer Wahl. Die Partie verfolgen Sie dann auf gepolsterten Sitzplätzen auf der Sparkassen-Tribüne (Block III – Höhe der Mittellinie) mit bester Sicht zum Spielfeld und nah am Geschehen.
Alle Vorteile im Überblick:
Der VIP-Bereich “Stadtwerke Wedau Galerie” steht Ihnen 1,5 Stunden vor bis 1,5 Stunden nach dem Spiel zur Verfügung.
Sie nehmen Platz an den Tischen von Rudolf Weber, die pro Spiel maximal zehn Personen zur Verfügung stehen.
Sie bedienen sich am umfangreichen Speisenbuffet.
Ein erstklassiger Service versorgt Sie mit kostenfreien Getränken (Bier, Wein, Sekt, Softdrinks, Kaffee).
Ihre gepolsterten Sitzplätze befinden sich auf der Sparkassen-Tribüne – hier haben Sie beste Sicht aufs Spielfeld und sind nah am Geschehen.
Parktickets sind bei Buchung von mindestens zwei Eintrittskarten inklusive – hiermit parken Sie Ihr Auto direkt am Stadion.
Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in der Schauinsland-Reisen-Arena begrüßen zu dürfen. Tickets unter: https://rudolfweber-events.de/produkt.../ort/duisburg/
@sugar
Sorry für die später Rückmeldung.
Von mir natürlich auch alles was übrig bleibt als Spende verwendenPS: Danke für deinen Einsatz...sieht gut aus
Auch fast verschlafen - hier auch Futterspende für Hennes
bei mir genauso... sorry für die rückmeldung ![]()
Klassischer Fall von "kommt drauf an"
![]()
Immer abhängig vom Benehmen und Auftreten wie ich finde - aber auch das kann schiefgehen wenn auf der anderen Seite Idioten stehen die es drauf anlegen.
Schmackes (die Großkreutz-Kneipe) würde ich vielleicht meiden.
Alles anderen genannten Essens-Lokalitäten sollten problemlos klappen.@dreee. U-Bahn Haltestelle Grotenbachstrasse und dann Park and Ride
war aber im Schmackes kein Problem. Selbst Kevin hat mit Bayern-Fans Fotos gemacht. Auch die Northside-Jungs waren entspannt. Bisschen kribbelig wurde es lediglich, als der Fan"marsch" dran vorbei ging. Viel Polizei, (gefühlt) wenig Teilnehmer:innen. Kevin ist dann mit seinen Jungs in der Masse untergetaucht und die Northside Schränke die Hohe Straße hoch richtung stadion.
Dann kam auch die Sonne wieder durch ![]()
Stark, dass du das kennst :)Grüße zurück nach FFM
6 Jahre da gewohnt
grüße
bei dem namen und gießen muss ich glatt ans MUK in Gießen denken ![]()
Grüße aus Frankfurt
Parkplatz Zeppelinheim ist sowas ein stückweit. Allerdings fährt (meines Wissens) die S-Bahn dort nur alle halbe Stunde hin.
Und gegen Lissabon nach dem Spiel gar nicht. Wegen Bauarbeiten... Hat bei meinem alten Mitbewohner zu na Taxifahrt gesorgt.
Nachdem ich heute im Parkhaus beim Landessportbund direkt am Stadion geparkt habe und nachdem Spiel neben 6€ Parkgebühren einfach mal mindestens 1 Stunde gar nichts (!!!) ging hab ich mir gedacht wie schön doch das Parken an der Isenburger Schneise sein kann…
Ich stand gerade 58 Minuten 40m vor der Hauptwache im Tunnel und habe dort ausgeharrt wegen Personen im Gleis und einem Personenschaden im weiteren Streckenverlauf.
War auch ungeil.
habe letztes mal hier geparkt:
Parkhaus Aculeum APCOA
kostet 6€, wobei die schrank offen war, da der Parkautomat seit monaten wohl faxen macht. einfach klingeln und sagen, dass es nicht klappt. dann machen sie wohl die schranke auf.
von da sind wir dann mit der s-bahn zum stadion, da iwie der durchgang unter den gleisen gesperrt war (brückenerneuerung)
Klaro
Bei vielen von außerhalb klappt die Anreise mit dem Zug leider unter der Woche nicht und eine frühzeitige Anreise ist meist auch mit frühem Feierabend auf der Arbeit verbunden
absolut verständlich... muss es ja auch häufiger mit dem auto machen
was aber auch nen witz seitens der bahn, stadt usw ist, dass man zum Teil bei den späten internationalen Spielen (vor allem mit verlängerung usw.) gar keine Chance hat pünktlich die "letzte" Bahn zu kriegen.
Ist mir als ich in Gießen gewohnt habe schon ab und zu passiert, dass man dann die nacht in frankfurt verbringen durfte ![]()
Ich find ja die Parkmöglichkeiten rund um den Deutsche Bank Park ein Horror
Aktuell Dank Oktoberfest, vip Zelt und Brückensperrung in Niederrad auf alle Fälle.
Wobei ich das parken bzw dir Anfahrt mit dem Auto in jedem stadion vermeiden würde / will.
Frustriet mich immer, nicht nur wegen des geringeren bierkonsums
Glückwunsch @podollski92 zu 3:11:38. Sehr beachtlich, 2 Wochen nach dem Jungfrau Marathon.
Kaka fast ne halbe Stunde abgenommen. Respekt!