Hätte Interesse an einem davon!
20er ist an nils gegangen
10er war nicht von bet-at-home... habe mich verlesen ![]()
Hätte Interesse an einem davon!
20er ist an nils gegangen
10er war nicht von bet-at-home... habe mich verlesen ![]()
habe noch zwei bet-at-home gutscheine
1x 10€
1x 20€
wer möchte, einfach schreiben
viel glück
Gibts überhaupt ordentliches Bier in Hessen? Oder süppeln die alle Rheingauer Riesling? Fragen über Fragen.
Die Codes scheinen alle eingelöst zu sein, irgendwo noch 20er verfügbar?
20er:
2bL7ywya
2BM7pR6y
2BMLTE4E
2bLBUCbv
2bLKKKve
10er:
2bcLkjPR
2BFbNVyB
2Bdn8tcx
2bcDXN8J
2bdBdycW
2BEDh2hV
2BeBXreE
2Bdcn56y
2bEHpmfN
2bCG2CUe
Bin bisher eigentlich ganz gut gefahren, wenn ich mir aus zwei Spielen eine 1,7-2,1 quote gebastelt habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann von drei solcher Tipps (also 6 Spiele) einer nicht kommt ist kalkulierbar.
Also
20€*2,0 = 40€
20€*2,0 = 40€
20€*2,0 = 40€
Wenn einer nicht kommt habe ich aus 60€ Einsatz noch 80€ gemacht.
Eigentlich bin ich damit bisher ganz gut gefahren. Aber natürlich einige Vereine aus der Blacklist. Wie zum Beispiel seit gestern man City.
wie könnt ihr denn alle noch biathlon-gutscheine einlösen?
bei mir kommt bei jedem gutschein "Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist."
ob 50er, 20er oder 10er
Habe bisher einen biathlon-gutschein eingelöst
(davor 2x 50er vom glücksraddreh)
Konnte denn jemand zwei Biathlon 50er einlösen?
Das lässt nichts Gutes hoffen, war zu befürchten.
Was mich wundert: dass von den gegnerischen Mannschaften niemand positiv getestet wird. Die haben doch sehr intensive Kontakte während des Spiels. Ist schon seltsam.
laut bild.de gibt es einige positive fälle
nähere infos folgen
plant jemand am 21.01.2022 vor Ort zu sein?
[V] 2x VIP Handball EM (21.01) in Bratislava (Hauptrunde Gruppe II)
Zweitligaspieler Hendrik Wagner ersetzt Julius Kühn.
und er ist gleich positiv getestet worden ![]()
Bei mir ging es nicht, alles schon wieder verzockt
Wollte dann nen zwanni Code eingeben da behauptet das Tribunal glatt das ich in den letzten Monaten bereits einen Gutschein eingelöst habe. ERGO muss ich dann jetzt 25 Euro einzahlen, damit mir dann der 20 Euro Gutschein gut geschrieben wird?
Ja, genau. Aber so ganz Blicke ich das System auch nicht.
Aber denke deren Ziel der Aktion ist erreicht. Viele Neukunden. Kann mich @kinghobel nur anschließen. Wollte durch das posten von Glücksrad, sportbild Coupon und Biathlon keinen in die Sucht treiben oder sowas...
Aber wir sind ja alle alt genug passt euch auf und viel Glück heute
Ich hoffe doch (für dich)
Technisch gesehen kannst du dann auszahlen.
Hab ich das Richtig verstanden das ich den Gutschein nur einmal umsetzen muss?
Ja. Genau.
Auch die möglicherweise eingezahlten 25€.
also die gutscheine von @kinghobel (drehrad) müssten sich eigentlich mit den aus dem Biathlon ding kombinieren lasse
evtl. zwischendurch 25€ einzahlen.
Aber das jetzt wieder nur ne Vermutung.
Berichte dann bitte mal wie es sich mit einem 2ten oder 3te Gutschein verhält.. zwecks Einzahlung etc.
also den kann ich nicht einlösen :(kann vermutlich daran liegen, dass er von dem interwetten Rad Gewinnspiel ding ist. habe da damals zwei eingelöst
Scheinen wohl mehrere Gutscheine zu gehen.
Dieser Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da Sie bereits einen Gutschein dieser Aktion genutzt haben.
geht also nicht ![]()
Berichte dann bitte mal wie es sich mit einem 2ten oder 3te Gutschein verhält.. zwecks Einzahlung etc.
also den kann ich nicht einlösen ![]()
kann vermutlich daran liegen, dass er von dem interwetten Rad Gewinnspiel ding ist. habe da damals zwei eingelöst
so, habe jetzt noch je einen 50 € Gutschein an @F2dP, @Zeroberto und @jani224 vom Interwetten Rad geschickt - habt PN oder WhatsApp.
Viel Erfolg allen!
danke dir ![]()
da ich iwie keinen zweiten 50er erspielen kann, kann ich es nicht testen, ob man wieder 2 oder sogar 3 einlösen kann.
Vlt. kann ja jemand anderes berichten ![]()
würde auch noch nen 50er nehmen, falls noch wer einen hat