steht eigentlich schon fest in welchem Stadion in Prag am 01.09.2017 das Quali Spiel ist?
Finde nichts
steht eigentlich schon fest in welchem Stadion in Prag am 01.09.2017 das Quali Spiel ist?
Finde nichts
B: GER : FRA 2XKAT.4 1XKAT.3
S: 1-2 VOUCHER DEUTSCHLAND FINALE KAT.3 ODER 4
suchen noch Unterkunft in lille für 6-8 personen
Vom 12.06 bis 13.06
hallo
Uns haben sie das hotel in lille storniert
Suchen daher noch was für 6-8 personen
Wer was hat bitte melden
Vielen dank
Hat von euch jemand ein zimmer mit 2 einzelbetten oder sogar 2 einzelzimmer?
Wer noch ne hotelbuchung vom 23.05 - 25.05 hat kann sich ja mal melden. Brauchen evt noch 1 dz. Am besten ne buchung über booking. Dann könnte man ne uhrzeit ausmachen wo ihr storniert und ich könnts dann buchen. Danke
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Airport am Finalort morgens/mittags immer sehr gut ausgelastet ist am Tag nach dem Spiel. Bei pünktlichem Abflug und pünktlicher Landung sehe ich 45 Minuten als ausreichend. Wenn der Flieger aber 20 Minuten Wartezeit auf der Startbahn hat, dann könnte es eng werden. Wäre mir auf jeden Fall so zu riskant.
Haben jetzt am sonntag doch den früheren dlug um 07.55 gebucht
Es gibt am sonntag früh nen flug von lissabon nach porto der um 10uhr in porto landet. Um 10.45 geht von dort unser flieger nach hahn zurück.
Meint ihr die 45 min reichen aus oder is das zz knapp??
Mfg
Wir sind zu zweit und werden wohl dann nen mietwagen von porto nach lissabon nehmen. Wir fahren von 73431 aalen mit dem auto nach frankfurt hahn
Ich war 2004 mit dem mietwagen bei der em unterwegs. War nicht ganz so lustig
lucatoni61: fahrt ihr direkt am freitag abend noch nach lissabon oder erst samstag.
Weiss jemand ob man züge für portugal online buchen kann?
Wir fliegen freitag abend 18.15 von hahn nach porto und sonntag um 10.45 von porto wieder nach hahn.
Gestern gebucht für 112 zusammen.
Sind jetzt am überlegen ob mit mietwagen von porto nach lissabon oder evt zug.
Hat noch jemand den gleichen flug oder tip fürn zug
wieviele kommen denn in der 4er gruppe weiter?
oder sind wir schon raus wenn wir heut nicht gewinnen?
Am besten Kat. 3
Danke für eure Hilfe
möglichst günstige Kategorie
Motel One Deutsches Museum
wie gesagt 2 Doppelzimmer Freitag bis Sonntag.
Ich hab über bookings reserviert alles zusammen 336Euro ohne Frühstück
Heisst wenn Ihr Interesse habt meldet euch kurz.
Da das ganze auf meine Kreditkarte läuft würde ich das ganze stornieren und ihr könntet buchen.
Wir machen dann ne genau Zeit aus wann ich storniere die zimmer sind dann bei booking sofort wieder online.
Muss aber die nächste Stunde passieren fahre nach München
Hät Interesse an einem zimmer
wer und von wo kann man für 70 euro fliegen danke für den tip
mfg
@ magic-bc
darf man fragen was ihr pro Tag bezahlt für das Wohnmobil. Die ersten haben bei uns bis jetzt alle abgesagt. Wir wollen nach Lemberg
mfg