Auslandskrankenversicherung wird auf jeden Fall benötigt. Muss ich dann morgen auch noch abschließen ![]()
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweise
Auslandskrankenversicherung wird auf jeden Fall benötigt. Muss ich dann morgen auch noch abschließen ![]()
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweise
Barfi bietet jetzt komplett mit Hotel an. Stolze Preise ![]()
Na die Holländer ![]()
![]()
![]()
Kiev Train Schedule at Ukraine-Tours.com
![]()
ah sowas darf hier nicht für die Allgemeinheit veröffentlicht werden
Habe dir mal den Link per PN geschickt mit den ganzen Zügen geschickt, welche Express sind und welche nicht. Umsteigen muss t du nicht, der Zug hält nur an 3 Bahnhöfen ![]()
Ach so, woher weißt du das mit dem Umteigen?
Express machst du am "+" fest, oder?
Dann ist es der richtige Zug. Zwischenstopps gibt es glaube ich 3 Stück. Der Zug endet dann in Kiew/Hauptbahnhof. Umsteigen musst du nicht, ist der Express Train ![]()
Ja, meinte ich auch.... Oh Mann, ich werde wohl langsam irre!
Die würde ich jetzt buchen.Zwischenstopps werden da auch keine angezeigt, ich hoffe,
dass dann auch keine dabei sind..... bzw. kein umsteigen nötig sein wird.
Das ist die Verbindung von Kiew nach Kharkov ![]()
Alles anzeigenSagt mal,
ich bin da ein wenig vorsichtig, was das Buchen von Zügen angeht und da Schoko nicht da ist, wenn man ihn mal braucht, hoffe ich, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege.Anbei mal ein snapshot meiner gewillten Buchung:
So wie ich das sehe, ist das die Bahnverbindung von Lviv Hauptbahnhof nach Kiew Hauptbahnhof.
Gibt es da dann ein online ticket, oder muss man die Tickets abholen?Hat irgendwer schon was davon gelesen, dass man mit eintrittskarten umsonst fahren kann?
Fragen über Fragen??? Sorry.
Hattest du nicht 2 x SW008 ? Kann dir dafür 2 x AT015 geben ![]()
Denk ich auch, habe ja noch genügend Zeit dort im Zimmmer um wieder Fit zu sein. Danke das du alles so Top organisiert hast. Die ersten beiden Runden Bier gehen auf mich ![]()
wir kommen morgens an - haben dann sofort unser Zimmer und können uns noch mal hinlegen - bis mittags sind wir wieder fit
habe Stargorod mal angeschrieben
Nehmen wir das jetzt? ![]()
Sieht fast so aus. Lassen wir uns mal dort überraschen ![]()
Seh ich richtig, dass auf der Seite ein Bierzähler links ist?
Was ist das? Bierverbrauch pro Jahr?
Alles klaro, ich schreibe ihm mal ne Mail. Dann können wir uns zusammen tun. Vielleicht fährt ja doch dieser besagte schnellzug ab Hauptbahnhhof? Keine Ahnung ob es den überhaupt gibt, laut Schoko wohl schon und dieser wäre wohl in 30 Minuten am Flughafen ![]()
Hi,
bin mit Australier76 im gleichen Zug. Kommen um 11.30 Uhr an und müssen schnellstmöglich zum Airport. Fliegen um 14.05 nach Posen via WaW. Wird eh saueng mit Landung 17.25 in Posen und Kick Off 1800:) Aber no risk no fun.Bitte PN an Australier76. Können uns ja dann zusammentun wg. Airporttransfer vom HBF kiev. Bzw. erfragen, welche Haltestelle Sinn macht.
gr. mike
Ok, ich habe ja nicht mal einen Fahrplan. Nur ob ich es auch pünktlich vom Hauptbahnhof bis zum Flughafen schaffe? Finde einfach nix über den schnellzug.
Fliegt denn noch jemand zurück um 14.10 ab Kiev bis Frankfurt und sitzt in dem Zug der um 11.30 Uhr am Hauptbahnhof ist? ![]()
der "nette Mann" von der Bahnagentur (s. mein Posting zuvor) hat mir damals am Telefon empfohlen, nicht am Hauptbahnhof, sondern an anderer Haltestelle auszusteigen, die näher am Flughafen liegen soll.
Hab mal nach Halteplänen geschaut, aber aufgegeben... Aber das würde mich auch insb. wg. Rückreise interessieren
Kann mir einer sagen ob es einen Zug von Hauptbahnhof Kiew bis zum Flughafen Borispol gibt? Laut Schoko soll da wohl ein Schnellzug verkehren? Kann man irgendwo die Abfahrtzeiten sehen und dafür Zugtickets Buchen? ![]()
Gehts dir gut? ![]()
was ist ava?
Danke dir, die Veranstaltungen die ich suche sind auch die ganze Zeit buchbar ![]()
Tunnel hat noch Vorrang. Falls ich seine gewünschten Karten nicht bekomme, könnte ich es auch noch für andere Veranstaltungen versuchen.
Hier auch Interesse ![]()
Hat noch jemand Kontigent bei der offiziellen Olympia Seite? Ich bräuchte noch jeweils 2 Karten für 2 verschiedene Sessions. Also bräuchte ich wohl 2 Leute die für mich was bestellen würden. Ich habe leider mein Kontigent erfüllt und kann leider nicht mehr Bestellen. Bezahlung würde ich dann mit meiner KK machen ![]()