Front of Stage ![]()
welche kat
Front of Stage ![]()
welche kat
Hätte noch ne Karte für Zillertaler Schürzenjäger in Rattelsdorf ![]()
![]()
Im Tausch gegen #31 würde ich die hergeben..
Gib Gas ![]()
Soll ich 4x #1 in den Resale geben daß mal was los ist?
Gute Nacht ![]()
kommen heut noch polenspiele? sonst hau ich mich nämlich hin...
![]()
Bei Sky knobeln sie jetzt schon aus, wer heute den Klopp interviewen muss...
Alles Ok ![]()
Hab ich heute echt wieder 31 verpasst oder macht ihr nur Spässle ?
Gute Frage, denke eher in nem anderen Shop ![]()
Wer, die Polen
![]()
![]()
10h Ormus = 15GB Traffic. Net schlecht
Händigt auch bekommen vor 3 Tagen. Seitdem nix mehr von denen gehört.
Lieber Fußballfan,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Hammer der Ton ![]()
![]()
![]()
mir wars dann irgendwann zu spannend
das bimmeln würd ich übrigens abschaffen, siehe anhang, das funktioniert bei voller lautstärke immer, selbst unter der dusche
Spiel 28 Kat. 3
Ist ja auch irgendwie komisch...![]()
Naja ich fine bei mir nix weder rechts noch links...man weiss was ich gekauft habe. Lassen wir uns überraschen ![]()
bei mir stehen 2 karten für je 30 euro drin (=86 Euro inkl. Gebühren), aber oben rechts werden 152 Euro angezeigt und wurden auch so abgebucht.
Entweder die Anzahl der Tickets stimmt nicht oder die haben sich verrechnet.....
![]()
tippfehler, soll nylon heißen. ferkel
Ok, wie gesagt ich habe da einige Spiele gekauft. Jedoch finde ich nix in meinem Acount. Wo kann ich sehen, welche Spiele ich gekauft habe bzw. Erfolg hatte. ![]()
Das sind auf jeden Fall Euro 2012 Tixx. Stand bei mir auch so dabei!
Was steht bei euch auf der Abbuchung? Hatte heute eine Abbuchung von Uefa mit dem Betreff "Nyon"
Hatte Tickets versucht zu kaufen, jedoch wurde beim Bezahlvorgang abgebrochen. Das auch mehrmals nacheinander. Auch eine Mail über den Kauf habe ich nicht erhalten und unter meine Eintrittskarten kann ich auhc nix finden. Habt ihr ein Tip? ![]()
![]()
![]()
Bei mir auch... zwei Spiele angeschaut