Dann ist sie doch jetzt leer, oder?
Keine Ahnung, war seitdem nicht mehr am Kühlschrank. Auskunft darüber kann nur sie geben.
Dann ist sie doch jetzt leer, oder?
Keine Ahnung, war seitdem nicht mehr am Kühlschrank. Auskunft darüber kann nur sie geben.
Und was trinken sie bei @Quizmeister heute für ein Teufelszeug?
Höre auf, davon ist noch ne halbe Flasche bei uns im Kühlschrank. Uschi hatte die vorgestern noch in der Hand gehabt.
Da kannst du dich gerne nächstes Jahr bei unserer Hausparty dran machen.
Hatten übrigens die Tage noch über Motto für die nächste Hausparty gesprochen. "Ost trifft West" hatten wir als Motto mal in den Raum geworfen. sind uns aber noch ein wenig unschlüssig.
Vielleicht hast du einen Vorschlag für das Motto?
Dir auch einen schönen Abend und guten Durst.
Uschi und ich gönnen such jetzt auch mal einen Clement Single Cask Rum, einfach echt lecker.
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten euch allen, genießt die Zeit mit euren liebsten und bleibt vor allem Gesund. Denn Gesundheit ist das wichtigste im Leben....
Viele Grüße
weil dann auch die verlorenen scheine transparent werden
Lachhaft
Erste Krise in Gladbach???
Das Dusel was sich die ganze Zeit durch die Saison zieht hat wohl ein Ende.
Ist das gut oder schlecht?
Ganz schlecht
Abwicklung und den Queue Kram über Paylogic, wie bei Tomorrowland.
Für mich auch kein Elfmeter
Gegen Bayern ist es nie Elfmeter.
ooohhh
![]()
Alles gut, mehr als verdient.
Unsere Bayern
Die bösen Steuern
Vielleicht sollten wir hier mal eine Umfrage starten, ob geheiratet werden soll?
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Hochzeit
Wenigstens das Ergebnis stimmt
Passt
Punkte im Pokal?
Meinte natürlich unentschieden, schaizz Pokal.
Wie seht ihr die Chancen das Cagliari heute gewinnt oder zumindest einen Punkt holt?
Kenne mich in der Serie A nicht so gut aus.
Gestern voll eingepennt, gar nichts mehr mitbekommen. Das ich mal auf Liverpool tippe, hätte ich auch nicht gedacht. Aber die Quote von ManU musste man mitnehmen.