2 - 1 ![]()
Heidenheim
2 - 1 ![]()
Heidenheim
Ich musste mich damals bei meiner Bank dafür registrieren lassen. Werde bei Internet Käufen des öfterem nach dem Secure Code gefragt, hängt aber wohl von der Seite ab wo bestellt wird ![]()
Und diesen komischen secure code benötige ich definitv für den Kauf im Shop oder ist das nur eine optionale Geschichte für die Karteninhaber, die sich für dieses Verfahren bei Mastercard registriert haben?
Habe einen Einkauf mit VISA getätigt, da musste ich klassisch nur den dreistelligen CVC Code eingeben. Für VISA gibt es ja ein ähnliches secure code Verfahren.
Ich würde daher vermuten, der Bezahlprozess ist davon abhängig für welches Verfahren deine Kreditkarte freigeschaltet ist, oder?
Viel Spaß ![]()
![]()
"jedem bekannt" wäre treffender gewesen
Servus, nutze die Chance ![]()
Benutze ich auch ![]()
Ich nutze den Websitewatcher!
Ja leider ![]()
Notstand
Koan Bier mehr daheim ![]()
![]()
Ne, koan Thiago
Eher nicht ![]()
Ob das noch was mit dem Cup-Sieg heute Abend wird
Das denke ich auch, habe mir auch mal 2 Stück geholt ![]()
Sicher macht mich gar nix.....
Wenn's klappt ist gut und ich hab Geld gespart - wenn nicht klappt sind 19,98 Euro flöten - bei dem Budget für London ist das ein verschwindend kleiner Betrag
Hab in letzter Zeit einige solcher Gutscheine ( von e-flights und airlinedirect ) eingesetzt , die es bei Groupon gab und jedes Mal hat es einwandfrei funktioniert
No risk - no fun
![]()
gomez und kroos, auf die spieler der zukunft müsst ihr setzen
Willkommen ![]()
![]()
nein, am besten du gehst direkt wieder
Der Artikel wird gebraucht verkauft ![]()
Schönes Tor