So, jez Heimspiel gegen Schlacke... das trägt RWE dann in Dortmund aus... dann is der Verein saniert!

DFB-Pokal-Saison 2011/2012
-
-
Wann iss Auslosung für 2.Runde?
-
Wann iss Auslosung für 2.Runde?
Auslosung 2. Hauptrunde: 6. August 2011 (bei Sky im Rahmen der Sendung "Samstag LIVE")
-
ooohhhhh R W E
-
ooohhhhh R W E
So, jez Heimspiel gegen Schlacke... das trägt RWE dann in Dortmund aus... dann is der Verein saniert!
DABEI!!!1!!!!111!!!!!!
-
Leipzichhhhhhhhhhh!
-
-
War gestern in Regensburg, bissl wenig Toiletten, nur 5 Dixis für so ca. 6000 Leute
Ansonsten war es ein klare Angelegenheit für BMG.
Das beste waren die Spielankündigungen von Regensburg mit dem Hinweis dass zum Auswärtsspiel bei Bremen 2 ein 9 Sitzer organisiert wurde und noch 3 Plätze frei sind
-
War gestern in Regensburg, bissl wenig Toiletten, nur 5 Dixis für so ca. 6000 Leute
Das beste waren die Spielankündigungen von Regensburg mit dem Hinweis dass zum Auswärtsspiel bei Bremen 2 ein 9 Sitzer organisiert wurde und noch 3 Plätze frei sind
-
So, gleich gehts los nach Sandhausen
-
-
irgendwie hab ich Heut n schlechtes Gefühl was die Eintracht angeht
-
HFC schlägt sich solide bisher. Aber Grottenkick auf dem Sportplatz.
Wird Zeit dass das neue Stadion fertig wird.... -
HFC schlägt sich solide bisher. Aber Grottenkick auf dem Sportplatz.
Wird Zeit dass das neue Stadion fertig wird....ich hörs hier nur im Radio. Das lässt nix gutes erwarten
-
ich hörs hier nur im Radio. Das lässt nix gutes erwarten
Ich würd schon mal auf Elfmeterschießen tippen...
-
also ich gratuliere schonmal Paderborn......... die werden ja sonst in dem Forum nicht erwähnt
-
Heidenheim
-
2 - 1
Heidenheim
-
Heidenheim
da gibts glei das nächste......... aber wenn man seine chancen nicht reinmacht..... is immer das gleiche
-
So sieht es aus
da gibts glei das nächste......... aber wenn man seine chancen nicht reinmacht..... is immer das gleiche
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!