Wenn ich schnell schreibe
Ok hier Father ![]()
Wenn ich schnell schreibe
Ok hier Father ![]()
Hallo,
wenn Du einen Hausbesuch bei ihm machen willst, kann ich Dir gerne seine (letzte mir bekannte) Adresse durchgeben. Ist von Dir aus nicht so weit....Hatte meine Tauschkarten bei ihm zuhause abgeholt; lief bisher alles reibungslos ab. Er machte einen etwas "chaotischen" Eindruck aber da ist er ja nicht der einzige hier....
Wer macht hier noch einen Chaotischen Eindruck? ![]()
BrasiTolo installiert? Sollte ich was in #11 reinbekommen könnt ihr die haben (außer es sind meine gesuchten Blöcke
). 4 Karten kein Problem.
Er braucht aber Spiel 7, aber die kriegst du schon ![]()
BrasiTolo installiert? Sollte ich was in #11 reinbekommen könnt ihr die haben (außer es sind meine gesuchten Blöcke
). 4 Karten kein Problem.
Sehr gut ![]()
Oh Mann, hoffe das du deine Tickets noch bekommst. Viel Glück ![]()
egal, deutschland spielt da eh nicht
![]()
Hoffentlich ![]()
Solltest du ein Final Ticket bekommen, stellst du es auch hier mit Barcode rein? ![]()
Et voilá: anbei Screenshots von Flügen nach Moskau sowie zugtickets, um davor das Spiel um Platz 3 zu sehen (gestern Nacht ein Ticket dafür ergattert).
Fehlt eigentlich nur noch die Finalkarte![]()
Hast du noch ein Foto von deiner Uschi? ![]()
oder vorm Stadion
Eher nicht. Unter 1200 - 1500 Euro wird da nix gehen. Ob das dir für das Spiel Wert ist, muss Uschi entscheiden ![]()
Servus,
biete jeweils 4 Karten für das Halbfinale in St. Petersburg #61 sowie 4 x Halbfinale Moskau #62 Karten in der Kategorie 2.
Suche dafür 2 - 4 Karten für Spiel 11 Deutschland - Mexiko oder Spiel 7 Argentinien - Island. Mit dem Tauschverhältnis wird man sich schon einig werden.
Bei Interesse hier rein
Nimm mich auch bitte mal auf. Bin dabei ![]()
ich würde den Gomez nehmen, da geht die Quote nochmal ordentlich hoch
Ich den Neuer ![]()
Kann man den für 10€ mal machen?
![]()
100 Euro drauf ![]()
Gibt es hier Panama - Tunesien in Kat. 1? ![]()
Stark
Heißt du hast z.B. in der 38. Minute bei 0:0 getippt, daß Slowenien zur Halbzeit führt ? Hut ab
![]()
Ja genau ![]()
Geiler Abend gestern, voller Erfolg
![]()
Alles anzeigenNa ein Tipp wäre die Karten hier anzubieten, wäre vermutlich die einfachste Lösung.
Alles anderen Optionen kennste doch selber:
Resale
Schwarzmarktplattformen
Vor Ort verkaufen
Vor Ort verschenken
Verbrennen
Zerreißen ![]()
Sind jetzt bei allen die TST7 Vorrunde und Finale angekommen? Müsste ja jetzt langsam mal durch sein.
![]()