Beiträge von S04Father
-
-
Da haben es die Kölner aber mal richtig ihren Freunden aus Düsseldorf gegeben.
-
da halte ich gegen
hab meine besten posts vollbesoffen geschrieben
Moin Pek
Erzähl mal
-
manchmal ist Ansicht und Bullshit das gleiche
Genau Fahndi
-
wenn man nix zu sagen hat kann man einfach auch mal die
halten
-
Sag mal Father, was ist dein Ziel? Du lässt hier seit einigen Tagen reihenweisen Posts vom Stapel, in denen du die Exsitenz von Corona leugnest. "Es gibt immer noch Leute, die an Corona glauben." ist nun eine Einstellung aus einer ganz dunklen Ecke. Man kann sicher geteilter Meinung darüber sein, ob die getroffenen Maßnahmen zu stark oder noch zu locker waren, ob die aktuellen Lockerungen zu stark oder noch zu schwach sind und wie groß die Gefahr einer zweiten Welle ist. Nicht umsonst gibt es darüber weiterhin viele Diskussionen unter Wissenschaftlern. Die Existenz eines Virus, das in Deutschland glücklicherweise zu vergleichsweise wenigen Toten geführt hat, gleichzeitg aber in benachbarten Staaten und weltweit immer noch, sogar stärker als irgendwann zuvor, wütet, zu leugnen, ist wirklich abartig.
Ich finde die Diskussion hier zumeist wirklich sachlich, mit interessanten Ansichten und Positionen, sinnvollen Links und gutem Austausch. Irgendwelche Verschwörungstheoretiker und Leugner können sich aber gerne einen anderen Ort suchen, um ihren Scheißdreck loszuwerden. Das brauchen wir hier nun wirklich nicht.Alles OK. Jeder hat seine Ansichten und fertig.
-
woran glaubst du denn?
Fahndi an nix
-
-
-
sensitiv oder real?
Positiv, wobei die Zahlen eh egal sind.
-
4711...stinkt gewaltig.
0815
-
Bayern Fans am Alex oder Breitscheidplatz.
Steht noch nicht fest
-
Freitag schon. Nur finde ich nirgends eine Uhrzeit wann das Finale gespielt wird.
Hier auch Freitags. Anpfiff ist um 20 Uhr.
-
Da gibt es aber keine Quelle hierzu oder?
Wann reist du an?
-
Wann gibts Tickets dafür`?
300 Stück an der Tageskasse
-
Ich habe gerade eine Mail von Qatar Aiways erhalten, vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant:
Die haben bemerkt, dass ich versucht habe mich zu registrieren
Sehr geehrte/r Frau/Herr Volkspark,
vielen Dank, dass Sie sich an unserer Initiative zur Anerkennung von Fachkräften im Gesundheitswesen beteiligt haben. Wir haben bemerkt, dass Sie versucht haben, sich zu registrieren. Daher freuen wir uns, Ihnen einen einzigartigen Promo-Code mit 50% Ermäßigung auf Economy Class-Tickets für Sie und bis zu drei Begleitpersonen anbieten zu können. Damit können Sie trotzdem einen wohlverdienten Urlaub erleben.Nutzen Sie den Promo-Code bis zum 15. Juni 2020, um auf qatarairways.com Reisen zwischen dem 23. Juni und dem 10. Dezember 2020* zu buchen. Sie erhalten außerdem 20% Ermäßigung bei Qatar Duty Free Verkaufsstellen an unserem hochmodernen Drehkreuz, dem Hamad International Airport.*
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie zuvor unseren Newsletter abonniert haben. Bestätigen Sie Ihr Abonnement, um weiterhin Angebote von uns zu erhalten. Wenn Sie Ihr Abonnement nicht bestätigen, können wir Ihnen keine weiteren E-Mails senden.
Möchte jemand den Promo Code, ich kann damit nichts anfangen, weiß aber auch nicht , ob ein anderer ihn nutzen kann
@rausmade
@Robben1
@GazelleIch glaube die haben Angst Ihre Flüge nicht voll zu kriegen.
Was die an Promo Codes raus gehauen haben.
-
Unsere Pillen
-
Ich behaupte es nicht, es ist so und wenn die Tagesschau diese Bilder zeigen sprechen sie in vielleicht einem anderen Kontext ihre eigene Sprache. Kann ja jeder für sich selbst interpretieren was er davon hält.
Sag mir nicht, du glaubst den ganzen Corona Kram?
-
Guter Start wieder bei S04...
Da darf sich jeder glücklich schätzen wer die noch im Restprogramm hat
Ja wieder top
Schon geil das wir die Pfeife von Nübel bald los sind.
-
man muß es noch sagen .... sylvie sieht sensationell aus, besser als je zuvor!
Ja "Champions League" Frau und nicht Amateur Liga, wovon einige hier nur träumen können.